PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gewinde einstellen



Speedstar
16.07.04, 19:41
so nun is alles verbaut,aber die anleitung is ja mal vorn arsch.

hab mir die schlüssel zum verstellen besorgt.

1.wie geh ich da nun vor? (H&R schreibt nur mist in ihren mails)
wie stelle ich das fw ein?


2.is das normal,das die die federteller die oben auf den dom kommen sich etwas anheben,wenn der wagen auf dem boden steht?


3.die hinteren feder liegen schon mit 2 windungen aneinander.auch normal?

soweit so gut.


-------------------------------------------------------------------------------------

der,der auf krankenkassenkosten surft......

Henne
16.07.04, 21:51
Das würde mich auch brennend interessieren. Hab jetzt bei gleicher Befelgung ein Weitec Gewinde bestellt. Müsste spätestens Mittwoch ankommen. Also her mit gut gemeinten Ratschlägen. :wink:

Philo
17.07.04, 10:09
4.sind sturzschrauben nötig?

Nein, normal sind Langlöcher vorhanden, mit dneen man den Sturz eindstellen kann.

Anonymous
17.07.04, 17:34
bin mal ganz doll gespannt. Dann klau ich dir die Felgen noch 8)

Der Pero
17.07.04, 19:28
Und wenn,dann max.2Schrauben,werden nur gegen die obere ausgetauscht.

Speedstar
18.07.04, 15:56
bin mal ganz doll gespannt. Dann klau ich dir die Felgen noch 8)


mein auto lasse ich zu hause beim hannover treffen.da hab ich mit dir zu viel angst 8)


die sturzschrauben,werden gegen die oberen getauscht wenn.


so is drin das fw und ich sag nur: 8) 8) 8) 8)

luft is keine drin mehr im radkasten. *megafreu*


aber ich muss nen bissl ziehen vorne,hinten is soweit alles ok.



hat jemand so nen einstellhaken dafür???

Archi
18.07.04, 16:04
Wie tief hast ihn denn jetzt???

Speedstar
18.07.04, 16:06
Wie tief hast ihn denn jetzt???


ka. vorne hab ich ihn so eingemacht wie die dämpfer eingestellt waren und hinten halt so,das es passt so alla keilform.stelle ich samstag alles ein richtig dann.



jaja marcel bilder gibst dann :lol:

CorsaC-Freak.0815
18.07.04, 16:16
....ich hab doch garnichts gesagt :shock: :lol:

Archi
18.07.04, 16:38
Dann sag ich eben was! :lol:

Speedstar
22.07.04, 12:55
*siehe oben*

Anonymous
22.07.04, 20:46
Beweg mal endlich deinen A**** in die Garage und meß nach. Ich könnte günstig Alus kriegen, falls das denn passt. Also: Auffi

Speedstar
23.07.04, 12:40
Beweg mal endlich deinen A**** in die Garage und meß nach. Ich könnte günstig Alus kriegen, falls das denn passt. Also: Auffi



lool.passen tut das.schleift nur etwas vorne im radkasten.


jaja messe gleich nach wenn ich drann kommen.


so:

boden-radlauf 575mm

nabe-radlauf 295mm

felgenhorn-radlauf 55mm


bodenfreiheit an mit serienfront 165mm

CorsaC-Freak.0815
23.07.04, 15:57
....und Radlauf zu Decke? :shock: :lol: :lol: :lol:

Anonymous
23.07.04, 18:38
nabe-radlauf 295mm



Das passt ja nicht im geringsten :(

Schade, aber dann bleibens 16'

Speedstar
23.07.04, 18:41
nabe-radlauf 295mm



Das passt ja nicht im geringsten :(

Schade, aber dann bleibens 16'


kannste doch wieder nen bissl hochdrehen.


wie stell ich das denn nun ein :roll:

CorsaC-Freak.0815
23.07.04, 19:21
vermutlich mit dem Schlüssel, den man bei Opel extra bestellen muss, weil sich von allen Opelfahrern fast niemand beschwert. Im Gegensatz zu VW, wo dann der Schlüssel mitgeliefert wird....zumindestens isses bei KW so (gewesen) :lol:

Speedstar
23.07.04, 22:11
vermutlich mit dem Schlüssel, den man bei Opel extra bestellen muss, weil sich von allen Opelfahrern fast niemand beschwert. Im Gegensatz zu VW, wo dann der Schlüssel mitgeliefert wird....zumindestens isses bei KW so (gewesen) :lol:


entweder sagste was zum thema was auch hilft oder garnix :wink:

die schlüssel hab ich nur aus der anleitung werd ich nicht schlau bzw. steht nix vernüftiges und H&R is in sachen hilfestellung auch das wahre :?


und meine hinteren federn liegen schon mit den windungen aneinander auf und machen geräusche!hat das auch einer von euch?was kann ich da machen?diese einlagen zwischen machen?

Driver
25.07.04, 10:12
Guten Morgen zusammen,

sagt mal wenn wir schon beim Thema Gewindefahrwerk sind.
Sind eigentlich H&R Gewindefahrwerke gut oder kann man die vergessen bzw wie ist die Härte von den Fahrwerken????
Hab gerade so super FK-Federn drin und würde die gern raushauen.


Driver

Anonymous
25.07.04, 10:18
Also mal ganz allgemein zum Thema Gewindefahrwerke. Empfehlenswert sind sowohl H&R und KW, als auch FK. Kommt halt immer drauf an was man will. KW und H&R sind etwas weicher als FK, wobei das FK nicht "Arsch"hart ist, aber schon straff. Skar z.B. fährt das KW, ist echt schön zu fahren, da es etwas weicher ist als das FK. Wenn du aber mehr auf Sportlich-straff stehst ist das FK eher was für dich. Für HR sieht es ähnlich aus wie für KW. Qualitativ sind alle drei topp. Selbst das FK

CorsaC-Freak.0815
25.07.04, 14:34
@Speedstar
DANKE....kann ich wissen, dass du den Schlüssel hast und damit nicht zurecht kommst :shock: :lol:
Stell mal deine Frage richtig, eventuell kann man dir dann auch richtig helfen :wink:

Was ist denn nu das Prob? die Windungen der Federn, oder die Höhe links zu rechts oder was? :shock: