PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat KW2?! Fragen dazu!



JBR
16.07.04, 20:06
Also ich habs jetzt auch drinn mit HAV, aber ich bekomm es an der HA nicht richtig hochgeschraubt!

Bin an der HA schon 12mm über Tüvzulässigkeit und es schleift trotz geweitetem Blech und zugedrehten konis immernoch in den kurven!


Was habt Ihr für Rad/Reifenkombis und Restgewinde??

Was hat das KW2 ohne HAV für eine Tieferlegung an der HA?



MfG

Zion
16.07.04, 20:23
Mehr ziehen. Wenns schleift, ist dein Rad nicht freigängig :)
Da kannst du an der Verstellung soviel machen, wie du willst. Wenn das hinten voll einfedert, bringen auch zugedrehte Konis und so weiter nix.
Gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder du ziehst mehr oder du verbaust Federwegsbegrenzer (aber die bitten in Maßen, nicht in Massen :p)...

Zero
16.07.04, 20:27
oder spurplatten raus ;) und felgen mit humaner ET nehmen ;) alternatiev halt LSPs oder Blechradläufe!

MatzenOtte
16.07.04, 20:44
mach dir doch die schönen dämpfer nicht kaputt!! das gewicht des autos liegt schließlich auf den federn und nicht auf den dämpfern!!

JBR
16.07.04, 20:46
der Radlauf an der HA ist 45mm nach oben und 55-60mm raus gewandert!
Wenn ich noch mehr mache(einschneiden und rausholen, denn die rolle schafft das nicht mehr), fällt mir die Seitenwand ein!
Mehr ziehn ist definitiv nicht drinn!

Spurplatten müssen auch bleiben, weil sonst die felge am dämpfer schleift!
ET 20 ist doch noch human!
LSP ist mir zu schmal, da hab ich was anderes :lol:

Hab jetzt zwischen Rad und Bördelkante ca. 40mm Platz!


Vorher waren nur ca. 20mm platz, da gab es keine Probs(mit supersport FW)

MfG

Zero
16.07.04, 21:20
wie von rad zur bördelkante? nach oben oder zur seite? und wenn deine felge am dämpfer schleift dann ist das nicht mehr so human!

gewissen
17.07.04, 11:08
Muss man das KW eigentlich mit Gewindespray pflegen??? Weil hab auch das inox line drin, aba kein gewindespray... jedenfalls wars nich dabei, muss ich mir denn nochmal extra hohlen oder?

Zero
17.07.04, 11:26
gewindespray? normales ölspray wird es sicher auch tun! so ala wd40 mit rostschutz usw ...

VeNoM
17.07.04, 14:48
das inox line hat kein gewinde lackschutzspray weil es eben nurmal aus Edelstahl ist und net rosten kann, deswegen packen die da kein spray rein, kannst ja abissl WD40 hinsprühen wird aber nichts bringen ich hab meins z.B. noch nichts als Inox line weil wie ich es gekauft habe kam das Inoxline ein halbes jahr später raus da war auch noch ein Lackschutzspray dabei hätte ich das damals gewusst hätte ich ein halbes jahr gewartet denn es kotzt wirklich an jedes Jahr mindestens 2 mal das Gewinde zu schruppen und putzen und es sieht schon ziemlich übel aus obwohl ich das zeug dicke draufhau !!!

JBR
18.07.04, 14:11
wer fährt denn kw2 mit hav?!

welche Rad/reifenkombi?
Und was für restgewinde?
Auch Begrenzer? Wenn ja, wieviel mm?

MfG

silvacorsa
18.07.04, 17:45
Hi,fahre KW2 mit hav mit 7,5x16 mit 195/40 und hinten komplett runtergedreht ohne Begrenzer,Mach jetzt aber welche rein .Hat gestern bei hoher Geschwindigkeit einmal kurz geschliffen.
Gruss Lars

AscoMania
19.07.04, 07:20
Ich fahr´s mit 7x14 ET 30 und komplett runter gedreht!
Hab auch ganz schöne Probleme mim Schleifen gehabt, hab dan ganz gut gezogen und 10mm Begrenzer verbaut und sollte jetzt eigentlich gut sein!