PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa hat auf Notlaufsystem umgeschaltet!!!



Tc
16.07.04, 22:23
Hallo Leute,

als ich heute von der Arbeit los fuhr leuchtete auf einmal die Motorleuchte in der Armatur auf, anschließend hatte ich gar keine Leistung mehr, jetzt ist er in der Werkstatt. die konnten mir heute aber auch noch nicht sagen was der kleine hat. Wisst ihr da vielleicht bescheid????

Anonymous
16.07.04, 23:04
Ist das´n Diesel ??
Ich hatte das mal bei meinem Astra G DTi2.0
Da war´s der Luftmassenmesser

Viel glück, das er es nicht ist

Archi
16.07.04, 23:15
Bei mir sprang er einfach nicht an. Und wenn dann lief er auch auf Notprogramm. Fuhr wie mit 3 eingeschalteten Klimaanlagen.
Am Schluß wars der Kurbelwellensensor.

Aber daß bei dir das Tech 2 keinen Fehler ausgespuckt hat!? :shock:

CorsaC-Freak.0815
17.07.04, 15:46
denke eher, dass niemand mehr in der Weerkstatt war und sonst keiner den Tech bedienen kann :lol:

nunja, zuerst mal würd ich den Fehler auslesen lassen, denn ohne irgendeinen Anhaltspunkt ists schwer was dazu zu sagen :?

484tina
17.07.04, 22:28
Hatte ich auch schon 1,7 DTI, da wars bei der einen Werkstatt der Luftmassenmesser... der austausch hat aber nichts gebracht. Und in der anderen Werkstatt wars dann der Turbolader und dann ging er auch wieder. Ich muss dazu sagen ich hatte auch nicht sonderlich viel Leistung wenn das ding nicht geleuchtet hat... 22Sek auf Hundert. Jetzt in 12.
Gottseidank auf Garantie, der stand vier Wochen in der Werkstatt das währe teuer geworden.

Tc
18.07.04, 18:57
Das mit dem Kurbelwellensensor klingt am wahrscheinlichsten, der in der Werstatt konnte mir aber halt noch nicht genau sagen ob es das ist, aber die erste Fehlermeldung auf diesem Auslesegerät war das mit diesem Kurbelwellensensor, naja werde ich am Montag sehen was die dazu sagen.

CorsaC-Freak.0815
18.07.04, 19:05
also hatten sie das Tech doch schon dran :shock: und dann schicken sie dich einfach wieder weg? :?

Reloaded
19.07.04, 17:07
Ich habe meinen Corsa mal in die Werkstatt geschleppt und wurde wieder weggeschickt. Der Termin für die nächste Reparatur wäre 2 Tage drauf gewesen... :x
Und tschüß, wir sehen uns nicht mehr...

CorsaC-Freak.0815
19.07.04, 17:35
....mit welcher Begründung? einfach nur, weil du eh nen Termin 2 Tage später hattest? :shock:

Reloaded
19.07.04, 17:49
Nö, zuviel zu tun...

CorsaC-Freak.0815
19.07.04, 17:58
:lol: na tollen Händler haste da :?