PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orginal CD-Radio mit MP3 Radio tauschen



Pade
17.07.04, 18:38
Hallo zusammen. Was muss ich denn beachten wenn ich ein MP3 Radio einbauen will. Gibt es ein Einbauschacht der den großen Einbauschacht teilt, damit man ein normales Radio einbauen kann?Wie ist das dann mit den Anschlüssen? Kenn mich da leider gar nicht aus. Danke schon mal für eure Hilfe.

.:AlTeNdOrFeR:.
17.07.04, 19:12
Hoi, also zu dem Rahmen gibt es in der Suche ne Menge Infos,
aber es gibt solche teile.

zu dem anderen kann ich dir nix sagen .

mfg, jens.

Pade
17.07.04, 20:46
Und wie ist das mit der Lenkradfernbedienung? Klappt das mit einem anderen Radio?

Corsa C Bj.2000
17.07.04, 20:48
ja aber nicht bei jedem radio, bei Blaupunkt gibts dafür interface.

Interruptor
17.07.04, 22:27
Bei Kenwood gibts auch 'ne Adapter Box für die Lenkradfernbedienung. Dann kannst du auch das Display vom MID benutzen. Das Ding kostet aber 120 Euro.

Die Adapterrahmen kriegst du günstig bei Ebay wenn du keinen Wert auf den teueren Opel Rahmen legst ;)

Hier ist zum Beispiel grad einer zu kriegen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61004&item=2484874805&rd=1&ssPageName=WDVW

CorsaC-Freak.0815
18.07.04, 16:25
Mit den Anschlüssen, die Zubehörradios bringen immer einen Isostecker mit, bei dem lediglich Dauer- und Zündungsplus vertauscht sind. Also einfach gelb und rot am Adapterkabel tauschen und fertig ist. Alles andere ist P'n'P :wink: