PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komisch



brause-corsa
18.07.04, 12:24
ich hab gestern meine chinchleitung richtig verlegt

früher ging sie vom radio aus durch die mittelkonsole am schaltknauf entlang unter dem Fahrersitz in die linke seitenverkleidung hinten und dann zur endstufe

das hat mich voll gestört da man die leitung gesehen hat also hab ich mir mühe gegeben und die chinchleitung anderst verlegt

jetzt geht sie vom radio aus unter dem lenkrad vorbei in die in das seitenteil rein weiter in der verkleidung unten links am sitz entlang (fahrerseite) , hinten in das seitenteil rein zur endstufe

radio war aus und als ich fertig war hab ich das radio angemacht zum testen und mir kommt es vor als würde sie mehr drücken kann das sein oder bilde ich mir das nur ein?

LittleTigra
18.07.04, 12:35
Das bildest du dir ein.
Wo soll das herkommen?
Das wär fast so gut wie die Magneten an der Benzinleitung, die für weniger Verbrauch sorgen sollen :)

brause-corsa
18.07.04, 13:17
hm ok

Waldbrand
18.07.04, 13:18
Hast Du evtl. ein anderes Kabel genommen?


MfG, Michael

brause-corsa
18.07.04, 14:35
nö das gleiche

Fasemann
18.07.04, 14:55
vielleicht wrs vorher verpolt / oder der pegel verstellt beim rumhantieren

brause-corsa
18.07.04, 22:34
hab nix verstellt und auf verpohlung achte ich besonderst drauf. dacht vielleicht hat irgendwas das signal abgeschwächt und jetzt duch das neulegen wäre ne störstelle weg naja is ja auch net so tragisch ich find hört sich jetzt sattiger an ob es nun der fall ist oder nicht is ja egal

opel-corsa
19.07.04, 02:51
Das hat vermutlich Psychologische gründe weil dich vorher das kabel gestört hat und es war nich "sauber" gemacht .

Jetzt hast du es so wie du willst und bist innerlich zu frieden

kommt bestimmt daher is kein scheiß hatte ich auch schon :D

Pontacko
19.07.04, 09:08
An warmen Tagen verstärken und verschieben sich die Eigenresonanzen der einzelnen Fahrzeugteile (Fenster, Karosseriebleche, Lautsprecher etc.) weil sie einfach elastischer werden. Tiefere Resonanzfrequenzen und größerer Xmax führen i.d.R. zu einem "fetteren" Klang ohne ewiges Warmspielen.

brause-corsa
21.07.04, 18:46
hab noch ne frage will aber dazu kein weiteres thema aufmachen wie krieg ich die hutablage still bei mir donner und schebert sie wie blöde und verzehrt das klangbild

Shaft
21.07.04, 20:45
Boxen raus aus der Ablage... :wink:

Ansonsten mal Gummi-Plättchen drunterlegen und schauen, obs was bringt. Oder die Boxen richtig festschrauben.

brause-corsa
21.07.04, 23:00
hab keine boxen auf der hutablage das is der sub im kofferraum der das ganze zum scheppern bringt