PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa C: Deadlock über Alarmanlage aktivieren?



Anonymous
18.07.04, 13:54
Habe folgendes Problem mit meiner Resistent Alarmanlage und meinem C Bj 2002:
Habe nun schon einiges ausprobiert aber der Deadlock lässt sich nur mit dem Original Schlüssel aktivieren, d.h. wenn ich Alarm + Deadlock aktiviert haben möchte muss ich 2 mal die Original Fernbedienung betätigen und danach nochmal die Fernbedienung der Alarmanlage. Das nervt extrem, da ich den Deadlock eigentlich immer aktiviere. :?
Habe die Anlage schon verschiedenst programmiert, z.b. verlängerter Schliessimpuls, 2ter Schliessimpuls nach 1. bzw 2 Sekunden etc. ... bringt alles nichts. :evil:
Jemand ne Idee was man da machen könnte?

Grüße
Luke

CorsaC-Freak.0815
18.07.04, 16:29
nein, gehtr leider nicht, du müsstest hierzu vom Alarmsystem zuerst nen Schließimpuls mund danach einen 2. Impuls für Deadlock bekommen....hab ich leider auch schon festgestellt. :(
Wobei bei mir durch das fehlende Fahrerschloss der Mikroschalter betätigt ist, der signalisiert, dass man mit dem Schlüssel Deadlock aktiviert, hierdurch geht beim ZV-Schließen immer direkt Deadlock bei mir mit rein....eventuell könnte man da was in der Türe managen :wink: