PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komisches zeug aus den türen



Soopaman
18.07.04, 14:41
hallo,

entschuldigt das ich nur klein schreibe, aber irgendwie spinnt windows rum und meine shift tasten haben auf einmal andere funktionen.

nun zum problem, mir ist aufgefallen, das bei meinem gsi mj. 04, an den schwellern unten so zeug klebt, das kommt wohl aus den türen raus und ist ziemlich zäh. weiß einer was genau es ist und wie genau ich das zeug vom lack und den schwellern abbekomme

CorsaC-Freak.0815
18.07.04, 16:22
Werkstatt und auf Garantie tauschen lassen, denn den Bapp bekommst sicherlich nicht mehr richtig vom Plastik. Handelt sich um den Hohlraumschutz, der überall eingesprüht ist :?

Archi
18.07.04, 16:43
Kaltreiniger??? Evtl. hilft das Zeug???

CorsaC-Freak.0815
18.07.04, 19:29
ne, das Thema hatten wir hier schonmal. Da wurden die verschiedensten Mittel versucht aber es kam nachher immer wieder zurück :(

Interruptor
18.07.04, 21:57
Ich habs mit Kunstoffreiniger von den Schwellern abbekommen. Beim Lack würd ich allerdings nicht so scharfe Reiniger nehmen. Das Zeug läuft bei meinem jetzt auch wieder aus der Tür, aber ich habs noch nicht versucht wegzumachen. Ziemlich zäh das Zeug.. und es ist auch noch so hässlich gelblich. :cry:

Soopaman
18.07.04, 22:49
mh, also ist es mit wegmachen icht getan und das zeug kommt immer wieder raus, oder wie? D.h. dann wohl das die wohl selber an den türen was machen müssen, oder? naja, ich lass mal jemanden drüber schauen und versuch erstmal so mein glück mit ein paar leichten reinigern, wenn es niht klappt oder wieder kommt, geht der zum händler.

Interruptor
18.07.04, 23:03
Zumachen darfst du die Löcher auf keinen Fall.. also ich habs mit Reiniger abbekommen auf den Plastikschwellern. Ansonsten bleicbt echt nur der Weg zum Freundlichen.

samariter22
19.07.04, 10:34
Bei mir läuft das zeug seit einem 3/4 Jahr raus, aber zum Glück nicht so viel aufeinmal, wische infach nach jeden mal Autowaschen gelich mal die Türe unten ab, dann geht das meiste gleich mal ab, und läuft nicht weiter auf den Schweller.

CorsaC-Freak.0815
19.07.04, 17:29
ne, vom Lack bekommt man das schon sauber ab....nur leider nicht gescheit aus den Poren im Plastik :shock:

Interruptor
19.07.04, 17:55
ne, vom Lack bekommt man das schon sauber ab....nur leider nicht gescheit aus den Poren im Plastik :shock:

Irgendwie hab ich das geschafft :) Ich bin halt gut im rubbeln :oops:

CorsaC-Freak.0815
19.07.04, 17:57
das lassen wir dann mal so stehen und erstmal etwas wirken :lol: :lol: :lol:

nunja, sicherlich ists irgendwie möglich. Hatte selbst zum Glück nie das Problem....kann mich nur noch entsinnen, dass hier mehrere mal in nem Thread darüber gekotzt haben, was das für ein Scheißzeug ist und dass es am Plastik immer wieder heraus käme, egal mit was man dran geht :?

samariter22
19.07.04, 19:19
Sind wir doch froh das endlich so viel Innenraumholschutz drinnen ist! :D

CorsaC-Freak.0815
19.07.04, 22:07
soviel war schon immer drin, nur nicht so beständig und an den falschen Stellen :lol: