PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : efh im 5 türer



Basti
18.07.04, 15:10
moin,

also durch die suche hab ich nix gefunden, aber meine frage. gab es im b-corsa beim 5 türer auch mal ab werk efh vorne UND hinten? fasemann hatse ab werk, aber der fährt auch diesen kombi, also zählt der ned, hab auch im epc nix gefunden was drauf hindeutet. keine andere schalter konsole oder sonst was.

mfg

basti

WDCdafbe
18.07.04, 17:13
wieso zählt der nicht die karosserie ist doch bis auf die verlängerung ab c-säule vollkommen identisch...

andere möglichkeit wäre bei opel nachzufragen ich bin mir nicht sicher aber ich glaube selbst der 5türer cdx hatte zwar allen "luxus" aber auch nur efh vorn...

MFG andy

hexhector
18.07.04, 17:46
Er meint, dass der Caravan nicht zählt, weil er von Chevrolet in Rosario in Argentinien produziert wurde und somit mit unseren europäischen Modellen nichts gemein haben muss.

Greetz,
hector

Fasemann
18.07.04, 17:51
A-Säule länger und steiler , B-Säulen weiter auseinander, alle Türen obenrum länger, dadurch Innenhöhe +18 mm Hecklappe ca 12 cm länger ....es passt kein Blechteil und keine Verglasung :( :( , aber die Heber sollt es auch in Europa geben :?: gesehen aber noch nie im 5T :roll:

Basti
18.07.04, 20:14
A-Säule länger und steiler , B-Säulen weiter auseinander, alle Türen obenrum länger, dadurch Innenhöhe +18 mm Hecklappe ca 12 cm länger ....es passt kein Blechteil und keine Verglasung :( :( , aber die Heber sollt es auch in Europa geben :?: gesehen aber noch nie im 5T :roll:

jups. deswegen mach ich meinem cousin auch wenig hoffnun, fasemann, kannsu mir mal nen bild von der vorderen schalter konsole machen, wo die steuerung für hinten is? oder gibbet die ned bei dir?

Fasemann
19.07.04, 15:51
na klar habe ich die , aber das ist nen anderer:
http://groups.msn.com/_Secure/0UAAHA9gYZfr9Kv*1ii2aanUmbSa47OeM6nQGq*KQjXUuXVKlo 95lKLdPCXYuclMA7PMTqhc9IxUNqVdr9lNfrSHsDugws2fHPQG 1ge!bVr4nmKgnHholPXSCkxsAcJMb/Corsa%20Kin.jpg