PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waeco ZV Stellmotoren mit Astra G STG



Casper
18.07.04, 17:52
HAllo
bin gerade dabei das ZV STG vom Astra G einzupflanzen müsste mal wissen welches Kabel der WAeco ZV Stellmotoren für was gut ist

ich hatte jetzt raus

braun: (-) beim schleissen
rot: (+) Klemme 30
weiß: (-) beim öffnen
grün: (+)beim schliessen/(-) beim öffnen
blau: (-) beim öffnen/(+) beim schliessen


kann mir das jemand bestätigen oder wenn es falsch ist berichtigen

hab es dann folgendermassen angeschlossen


Kabelfarbe - Pin STG
grün - 2
blau - 6
braun - 7
weiß - 8
rot - 9

irgendwo ist aber ein fehler das STG schaltet aber es tut sich nicht im übrigen ist irgendwo in verbindung mit Dauerplus ein Kurzschluss den ich aber nicht ausfindig machen kann

Casper

Theux
18.07.04, 18:32
Das Problem ist, dass die Waeco Stellmotoren sich nicht mit einem Opel ZV-Stg betreiben lassen. Die Motren werden komplett anders angesteuert

Casper
18.07.04, 20:46
gibt es andere nachrüst motoren die kompatibel sind? sonst muss ich wohl in den sauren apfel beissen und originale nehmen

Theux
18.07.04, 21:41
Soweit ich weiß, gehen keine keine anderen außer den von Opel

Dorex21
18.07.04, 21:45
wenn du sie nur über fbb steuern willst ? dann mußt du die blau und grünen mit dem äm rtot schwarzen und glaube gelb schwarzen verbinden

Casper
18.07.04, 22:01
@ dorex und was ist mit dem braunen roten und weissen die werd ich wohl kaum nur baumeln lassen können

Dorex21
18.07.04, 22:10
den motor der wezv hatte ich auseinander gebaut hatte das selbe problem nur anderst rum zv von opel steuergerät von weaco
die drei kabel sind an einem micro schalter im gehäuse vom zv motor bei der weaco die anderen zwei ( blau + Grün )steuern nur den motor

Casper
18.07.04, 22:19
also willst du mir damit sagen das ich nur blau und grün brauche

Dorex21
18.07.04, 22:24
ja der motor wird nur mit den zwei kabeln bewegt ddie anderen drei sind nur zur steuerung wenn der motor sich bewegt dann geht die stange hoch und tipt auf den microschalter dadurch wird dem weaco steuergerät gesagt das du beim manuellen auf zu machen der andere motor auch mit bewegt werden soll aber defeitiv brauchst du nur das blaue und grüne kabel um auf und zu zumachen