PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche hilfe wer kennt sich aus



tigra1
18.07.04, 18:02
hi an alle
es ist volgendes mein auto dreht im leerlauf 2u min
habe alle schleuche gecheckt scheint kein falschluft zu ziehen
abe wen ich die zündung anmache und an der drosselklappe am gasgeber gas gibt da hört man so ein electronisches gereusch und des tut so 3mal hitereinander klacken kann das sein das es der leerlaufsteller ist und hengen bleibt hört sich so an

Anonymous
18.07.04, 18:04
motorkontrollleuchte an ?

wenn ja fehlerspeicher auslesen

tigra1
18.07.04, 18:27
motorkontrollampe geht nicht an

ich war scho bei der opel wissen auch net was es ist und bei der bosch war ich auch scho wissen es auch nicht
noch was tum motor
1,4 mit manzel powerbox

Zero
18.07.04, 18:50
hast du die PB selber eingebaut? ich kann mir bloß verstellen das eines der unterdruckmembrane evtl defekt ist oder das er im unterdrucksystem luft zieht!

tigra1
18.07.04, 19:07
ja könnte sein aber wie finde ich das raus und wo sind die ungefär die power box habe ich mal abgebaut undd geschaut ob die dichtung in ordnung ist ich habe oft in forum gelesen das es ein schlauch ist zwischen ansaugbrücke und drosselklape aber ich finde den schlauch einfach nicht bin scho mit die nerven am ende

Zero
18.07.04, 19:26
da ist kein schlauch mehr von ansaugbrücke zur drosselklappe weil die drosselklappe direkt an der ansaugbrücke sitzt ;) mach mal ein paar bilder dann schauen wir mal! und check mal dein unterdrucksystem!

tigra1
19.07.04, 23:54
ich weiß net wo die unterdruck schleuche sind ich habe die von bremskraft verstärker alle dicht gemacht waren auch ein paar undichte dabei hab aber das prob immer noch auch die leute bei der bosch wissen es net die sagen zu 99 % leerlaufsteller aber ich denk mal dass dann die motorelektronic leuchten muss was kann ich noch mache hat keiner bilder wo man die schleuche anschauen kann wo kaputt seien könnte
ich kann auch keine pics machen weil ich keine digicam hab