PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigra TwinTop im sat.1 Automagazin



BlackCat
18.07.04, 18:19
kommt jetzt gleich um ca. 18:25...

cheeky_devil
18.07.04, 18:25
schon alle festgestellt...jetz gehts losssss

LilaTiger
18.07.04, 18:26
und nu is auch schon zu ende

Anonymous
18.07.04, 18:27
und nu is auch schon zu ende

sry aber

lol

BlackCat
18.07.04, 18:27
der "Test" war ja ein Witz, keine Minute lang. Nur ein paar Bilder und der Hinweis, dass man mit dem 1.4 keine Rennen gewinnen kann. Nichtmal dass es noch den 1.8 mit 125 PS gibt, wurde erwähnt! :shock:

cheeky_devil
18.07.04, 18:29
ich fands geil.... allein schon die frage ob der moderator noch schneller sprechen könnte....
aba echt ma...is doch ma n witz a la carte gewesen...
und 180 spitze??? wie bitte??

BlackTiggi
18.07.04, 18:30
Der Beitrag von denen war ja wohl lächerlich!! :evil:

MFG Tom

SaarCorsa84
18.07.04, 18:30
Aber Hauptsache auf die schlechten Sitze und das billige Material im Innenraum hingewiesen! :lol:

BlackCat
18.07.04, 18:32
kann man die Kopfstützen echt nicht mal nen 1 cm nach oben verstellen?

paco79
18.07.04, 18:38
also in motorvision war ein besserer test.
vor allem viel länger.
so langsam gefällt der wagen mir doch so ein bissel.

BlackCat
18.07.04, 19:22
ja, mir gefällt er auch immer besser wenn man ihn so fahren sieht. aber das die in diesem Beitrag den TTT nur so kurz gezeigt haben, ist doch einfach nur schlechte Planung. Jedes Sumpfmobil wird von denen ausführlich vorgestellt, aber so ein Auto wie der TTT, der als kleiner Roadster sicherlich eine größere Gruppe von Leuten ansprechen soll, mit dem wahrscheinlich kürzesten Auto"test" der Geschichte abzuhandeln, ist schon ne reife Leistung. :lol:

Franky1109
18.07.04, 20:19
Ich finds auch voll dreist. Die gehen auf jeden Jukiyouzihami Kleinwagen, Elchtestkiller der stark untermotorisiert ist jedesmal stundenlang ein. Aber wenn mal ein Auto, das ja bestimmt in Deutschland entwickelt wurde viel zu wenig ein und dann auch nur die schlechten Seiten. Ich sonst eigentlich nicht viel negatives gelesen...

steuerchen
19.07.04, 10:11
Na ja mal ehrlich, auf das SAT.1 Automagazin kann man eh nix geben. Die Beiträge Test´s usw von denen sind immer total daneben und dieser hier, na ja ich spare mir meinen Kommentar.
Billige Teile im Innenraum....GENAU.....die Innenausstattung wurde ja weitestgehend vom C übernommen und der bekommt meisten gute Kritiken in den diversen Test´s.....Ich bilde mir mittlerweile immer nur meine eigene Meinung über die Autos die mir gefallen.....sch*** auf das Gelaber dieser grösstenteils anscheinend gesponsorten Auto Test´s :evil: