PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Klarglas Rückleuchten !Problem!



PsYcHoMoDdEr
18.07.04, 20:37
nabend!

hab da mal ne frage bezüglich der rückleuchten, da ich mir die vorhin aufm tuning-day in bielefeld geholt hab.
ich hab meine alten rückleuchten ausgebaut und die neuen eingebaut.. so weit so gut.. problem ist folgendes: wenn ich bremse, leuchtet auf jeder seite die oberste lampe, aber wenn ich dazu noch das abblendlicht einschalte, leuchtet die oberste lampe nur und mit bremslicht is nix.. dann die fassung dadrunter ist für blinker, darunter für rückwärtsgang und die unterste is für nebelschlussleuchte (standartgemäß nur auf der fahrerseite). alle anderen lampen funktionieren auch aber wie gesagt, das mit bremse und licht an is so ne sache.. achso und wenn ich nur bremse wenn das licht aus ist, leuchtet das standlicht mit auf..
hab schon alle möglichen steckmöglichkeiten versucht.. ich komm einfach nich weiter..
könnt ihr mir helfen??

http://www.kfzteileberlin.com/img/bss.jpg

Theux
18.07.04, 21:32
Ich nehme mal an, es geht um die Lexus-Leuchten.

Du brauchst dafür Glühlampen mit doppeltem Faden, für 5 und für 21 Watt. Weil das Bremslicht und das Rücklicht in einer Leuchte ist.

PsYcHoMoDdEr
18.07.04, 21:42
ok thx Theux..
gibst da viele verschiedene marken oder so??
irgend welche unterschiede?? preis leistung??
irgendwas auf was ich achten muss??

mfg
PsYcHoMoDdEr

fate_md
19.07.04, 01:22
dass 2 fäden in der birne sind und unten die anschlusskontakte passen...also am besten vor ortt testen

PsYcHoMoDdEr
19.07.04, 06:08
ok thx fate_md.. das werd ich dann heut wohl mal in angriff nehmen..

mfg
PsYcHoMoDdEr