PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die Freaks



thoschm19
18.07.04, 21:30
ich wollte mir nen heckschürtzenansatz für meinen corsa c kaufen leider weiss ich keinen gefunden in netz bis auf den bei ebay was meint ihr denn dazu????

artikelnummer
7911443347 bei ebay im suchfenster eingeben!


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7911443347

Anonymous
18.07.04, 21:35
Der hat aber wahrsch. kein Gutachten dabei, da es offensichtlich ein Nachbau ist, bekommst ihn also nicht eingetragen

Theux
18.07.04, 21:36
Lass die Finger davon und hol dir leiber was gescheidtes, anstatt so einen billigen E-bay Krams. Wahrscheinlich hat das Teil noch nichtmal TÜV oder Gutachten, zumindest steht davon nix in der Auktion. Und wie die Passgenauigkeit ist, das weiß auch kein Mensch. Und eine Aussparung für die Nebelschlussleuchte hat das Teil auch nicht.

Anonymous
18.07.04, 21:47
Und wie die Passgenauigkeit ist, das weiß auch kein Mensch. Und eine Aussparung für die Nebelschlussleuchte hat das Teil auch nicht.

Der Ansatz kommt unter die Sicke, hast also die orig. NSL

CorsaC-Freak.0815
19.07.04, 17:55
jipp, das ist keine komplette Heckschürze, sondern nur ein Ansatz für C-Hecks bis MJ04. Die haben dann ja oben die graue Plastekante mit den Nebels und darunter den lackierten Teil, der dann quasi nur von dem Ansatz überklebt wird :wink:

Also für den Preis bekommste sicherlich nirgends ein Heck....nichtmal fürs Doppelte. Weiß den wer, von welchem Hersteller das Original ist? dann könnteste nämlich hier mal wegen nem Gutachten nachfragen und den Verkäufer, ob auf dem Nachbau eventuell die Prägung vom original Hersteller mit einlaminiert ist. Denn dann bekommst das Teil auch problemlos eingetragen :twisted:
Grad neulich hatten wir doch das Thema....weiß noch zufällig wer, wer das war? :shock:

484tina
19.07.04, 19:00
Ich habe mir das gekauft. Ist eigentlich von Lumma aber bei denen bekommt man ein Gutachten nur gegen Rechnung. Bei mir war aber ein Materialgutachten dabei und das ist normalerwese auch kein Problem beim TÜV ist halt eine Eintragung nach §21 und ein wenig teurer außerdem ist eine Eintragung in den Brief erforderlich.
Die Quallität ist ganz OK Die passgenauigkeit so naja, musst halt a weng schnitzen und die darunter liegende Originalstoßstange großzügig aussparen. ansonsten bin ich zufriegen.
( Preis Leistung 200% OK) Das bekommst du von keinem anderen.
Allerdings würde ich von der Vront aus Ebay abraten da passt echt gar nix. Man bekommt es schon hin aber auch nur der der die richtigen möglichkeiten dazu hat, handwerklich begabt ist und viel zeit zum ausbessern hat.

Tom
19.07.04, 19:40
Grad neulich hatten wir doch das Thema....weiß noch zufällig wer, wer das war? :shock:

Meinst bestimmt das hier:

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=18380&highlight=gutachten

CorsaC-Freak.0815
19.07.04, 22:08
jo, ganau, danke für deine Mühe :D

corsa-C-
20.07.04, 11:40
Ich hatte mir die auch geholt, hab sie bis jetzt nur einmal drangehlaten und von daher kann ich nur sagen ein bisserl anpassen und sie sitzt perfekt und das hat man oft nichm la von den Original Teilen !

Die Numer von Lumma ist auch einlaminiert, also wenn man das original Gutachten bekommt auch keine Prob´s mit dem eintragen =9.

MfG Ronald