PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koni Fahrwerk aus CORSA A



BS-111
18.07.04, 22:39
Hab einen Kollegen der wiederrum von einem Kollegen ein KONI (Gelb)Fahrwerk 60 / 40 mit Härteverstellung angeboten bekommen hat für sein Tigra weil der TYP meinte das passt !!

Meine Frage ist das wirklich so ?? Kann man ein Fahrwerk aussem Corsa A / B auch in den Tiggi bauen ! Gibt es Koni Fahrwerke die Härteverstellung haben aber kein Gewinde sind ???

Anonymous
18.07.04, 22:41
ya es gibt dämpfer ohne gewinde die härteverstellbar sind .. und ja das fahrwerk sollte passen ..

allerdings muss die feder die achslast vom tigra aushalten und zusätzlich nochn gutachten dafür habn

BS-111
18.07.04, 22:58
Danke für die Antwort ... das mit der Achslast kann einem vermutlich Koni beantworten oder ?? Müsste ja dann anhand der Nummer gehen die auf den Federn steht ... Denke ich mal ...

Anonymous
18.07.04, 22:59
koni stellt dich keine federn her oder ?

musst halt wissn vom wem die federn sind und dir dann die spezifikation anschaun

BS-111
18.07.04, 23:03
Hmm stimmt.. sehe nur Dämpfer oder halt schraubfahrwerke .. ich warte mal ab was da jetzt passiert .. der soll sich das Fahrwerk mal mitbringen lassen .. .

Danke dir nochmal .. Sorry wegen dem Fahrwerk Thread ... !!!