PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heck cleanen und heckklappe entriegeln



Roxx
19.07.04, 21:35
Also ich werde jetzt die Tage meinen Tigi "glatt" machen und will auch das Schloß am Heck weg haben!
ICh wollte euch mal fragen wie ihr das gelöst habt mit dem entriegeln!
Ich habe ne Pentagon drin, will aber noch zusätzlich irgend wie was mit nem Schalter haben!

Dann habe ich viel von wegen ZV Motor gelesen und auch wieder was von Seilzug Magnetschalter!

Mich interessieren jetzt eure Erfahrungen und wie ihr er realisiert habt!

Danke

TeenTigra
19.07.04, 21:45
Scahu dir einfach mal das Schloss hinten ca 5 min an(1 min reicht sicher auch) und Spiel bissle dran rum dann merkst du ganz schnell wie du das lösen könntest mit nen kleinen Motor und einer Belchstrebe!

little_tigi
19.07.04, 21:54
Bei mir hab ichs mit nen Magnetschalter mit Seilzug gemacht. Bissl gefummelt und es passt. Man kann auch nen normalen ZV-Motor nehemn oder die Lösung von einem aus dem Forum verwenden, der hat glaub den Wischermotor hinten genommen.
Muss man selbst wissen, was man nehemn will. Ma gucken, vll. kann ich morgen ma en Bild machen bei mir.

Roxx
19.07.04, 22:01
Bild wäre Cool!

Der_Bachelor
20.07.04, 21:20
,,suche" wäre cool, da wirds ausfürlichst beschrieben!!!!!!!!! hab mir selbst mal die arbeit gemacht. sogar mal ne skizze gemacht dazu!

Roxx
21.07.04, 09:53
Ich habe schon voher in der Suche gestöbert aber nur von deiner Skizze gelesen sie aber nicht gefunden! hat jemand den link?

LilaTiger
21.07.04, 10:25
So Timo,
hier dei gewünschter Thread.

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=11162&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=heckschlo

(Suchbegriff Heckschlo)

Roxx
21.07.04, 10:50
Darius ich heiße TIM!!

little_tigi
21.07.04, 22:46
Genau diese Zeichnung hat mir Fabian damals geschickt und ich bin genau danach vorgegangen. Is zwar alles net so einfach wies aussieht, aber es geht.

@Roxx Kam noch net dazu en Bild zu machen, aber ich versuchs morgen. Da müsst ich noch bissl Zeit haben um schnell Verkleidung ab & en Bild zu machen!

Der_Bachelor
22.07.04, 18:51
naja, ich fands nicht schwer ;-) . habe sie auch wieder ausgegraben, falls sie noch mal jem. benötigen sollte.....