PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa B Blinker auf Standlich



Tigra196
20.07.04, 12:10
habe es bei meinem tigra gemacht und wollte es jetzt auch bei dem corsa von meiner freundin machen aber das geht irgendwie nicht so wie beim tigra.kann mir jemand sagen wie es beim corsa b geht?
danke schonmal

Tomek2207
20.07.04, 14:33
hi

wie hast du es denn bei deinem Tiggi gemacht??

MFG Tomek

Tigra196
21.07.04, 16:23
Hi
am hauptstecker vom scheinwerfer ist ein schwarz-weißes kabel(standlicht).da mußt du noch ein kabel dran klemmen.das kabel dann zum blinkerstecker legen und es an eine 2 phasen birne löten.an die seite.ist eigtl ganz easy aber beim corsa b geht das irgendwie nicht.

Waldbrand
21.07.04, 18:27
Schon wieder illegale Potenzprotesen

Hoffentlich hast gleich blaue zweifadenbirnen genommen... sieht stylischer aus :D

hexhector
21.07.04, 18:32
Pace-Lights im Blinker würden sich sicher auch gut machen... :wink:

EDIT: Smily ergänzt, damit die Ironie unmissverständlich wird! hehe

Greetz,
hector

kroete
21.07.04, 20:36
haha pace lights :twisted:

was solls, bei mir fährt nen iceblauer tigra rum der hat das auch und ich finde nich das es in irgend einer weise ablenkt oder irritiert.

sieht aber stylisch aus und genau deswegen ist es nicht erlaubt

Peace-Maker
21.07.04, 20:57
also ich denke manche sachen haben schon sein gründe warum es nicht erlaubt ist. Und nicht aus dem Grund nur weil es stylisch aussieht.

darKv0ice
21.07.04, 22:16
Leeeeeeute !!!

Schreibt was zum Thema oder behaltet es für euch ... ich würd jetzt nämlich echt gerne wissen wie das geht !!!!

MfG darKv0ice :twisted:

Mädchenmanta
22.07.04, 17:52
Ja also ich habe zwar nen Mädchenmanta nu... hatte zuvor aber auch nen Corsa und dort hats auch gefunzt...

Habe mir Fassungen vom Ammi geholt, oder Volvo passt auch... denn 2-Faden-Birne rein und Fassung eindrehen. Die beiden Kabel vom Stecker an den Blinker kappen und an die Volvo bzw. Ammifassung stecken... den dritten Pol der Fassung kannste denn direkt ans Standlicht mit anklemmen, oder auf 15 oder 30 schalten....

greetz
gordon

Tigra196
22.07.04, 19:08
danke manta.
wo liegt eigtl eurer problem?wenn es euch nicht gefällt dann macht es nicht oder haltet den mund.ich habe gefragt und wenn ihr keine ahnung habt dann braucht ihr nichts zu schreiben da ihr mir mit eurer scheiß laberei nur auf die eier geht.ich weiß ja nicht ob ihr blind oder einfach dumm seid da pace blitzer und standlicht nichts gemeinsam haben.
nur damit ihr das versteht:die einen blitzen und die anderen leuchten konstant wenn man das licht anschaltet.war doch garnicht so schwer

SpX
25.07.04, 14:18
Och Leute muss dass denn sein.... redet doch normal miteinander, der Umgangston hier passt mir überhaupt nicht.
Außerdem würde ich es sehr begrüßen wenn nur gepostet wird wenn konstruktiv was beigetragen werden kann, Meinungspostings bringen uns nur äußerst selten weiter!

Gruß Steffen

little_tigi
25.07.04, 15:24
Also es müsste am Corsa genau so funzen wie am Tigra, da es doch im Prinzip die selbe Schaltung ist. An meim Ti hab ichs genauso gemacht und am Corsa werd ich es ebenso machen.

Nur als kleiner Tip, schalte die Funktion über nen Schalter im Innenraum, dann kannst du die ausmachen, bevor einer was sagt. Am Corsa wäre es sogar sinnvoll, die Funktion über ne seperate Stromzufuhr zu schalten, da der Blinker im Scheinwerfer drin ist und dann nicht so toll zur Geltung kommt. Meine Meinung!

Tigra196
25.07.04, 19:37
werde es mal nocmal probieren und bescheid sagen pb ich erfolg hatte.
ps:das mit dem schalter ist ne gute idee