PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche tüv`ler



P|-|O3NIX
20.07.04, 12:41
hi ich suche einen tüv-menschen der mir per einzelabnahme die Monsterface frondschürze einträgt!!!!!!! habe hier schon alle tüv stellen abgeklappert nur ich bekomme immer gesagt das es seit juli nicht mehr möglich wäre. wenn einervon euch einen kennet der sowas einträgt und noch zu einem normalen preis (anfrage tüv mainz= "ich trage es dir für 240 euro ein").

das ist die besagte frondschürze:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40206&item=7911534082&rd=1

danke schon mal für eure hilfe

TBX
20.07.04, 12:53
also garantieren wirds dir keiner können, aber so schlau bist du. der schweinfurter tüv is recht freizügig. ich hab den mattig bb dran. ich dachte da kommt jetzt n ewiges hin und her mitm eintragen. der hat mich nur gefragt, ob das der von mattig is und hat ihn ohne licht-test eingetragen...hier hättest du wohl ne chance. falls ich heut noch in die stadt komm frag ich einfach mal. hast du irgendwelche papiere für das "stoßstänglein"?

AscoMania
20.07.04, 13:19
So ne häßliche Front würd ich als Prüfer auch nur gegen viel Geld eintragen! :D :D

Aber wenn Du nen guten Prüfer für Einzelabnahmen im Wiesbadener Raum gefunden hast, gib mir Bescheid, den such ich auch schon seit langem!

Ich hätte da nämlich noch eine 256x24er Bremse einzutragen!

fate_md
20.07.04, 13:51
wieso stellen sich tüvver quer wenns um ne größere bremse geht?
sollten sich doch eigentlich freuen, is doch sicherer?! und wenn nix schleift sollte das doch problemlos funzen? manchmal is das echt ganz schön unlogisch alles :shock:

AscoMania
20.07.04, 13:58
Ich hab se noch nicht drin und war folglich auch noch nicht beim Prüfer!

Hab aber vor den Corsa HBZ drin zu lassen und das passt den meisten Prüfern nicht, obwohl das problemlos fahrbar ist, wenn man die Trommeln hinten drin läßt! Das chekcen aber die meisten nicht!
Ich hatte in WS mal kurz mim Cappu da düber geschwätzt und der hat sich da auch tierisch drüber aufgeregt!

Und ich weiß halt mittlerweile, wie die Prüfer bei uns in der Gegend so drauf sind!

fate_md
20.07.04, 14:02
komische sache das....

sollen se nen bremsentest machen und denn sehen se doch dass es passt!

naja...ich drück dir die daumen!

zu der monsterface front: haste keinen tuner bei dir inner nähe, die tüvver die da hinkommen sind meistens andere sachen gewohnt als die, die immer in ihrer prüfwerkstatt bleiebn