PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platzierung der Hochtöner im Tigra



devil
20.07.04, 15:02
Hi Jungs & Mädels,

könnt ihr mir ein paar Tipps oder Empfehlungen geben, wie ich die Hochtöner vom Helix Blue System platzieren kann?

Wo ist eine geeignete Lage dazu? haben die Hochtöner ein standardmass? :?:

Hier in ein Bild des Systems:

http://www.audiotec-fischer.com/bilder/blue62.jpg

Ist das nur eine Verschalung um den Hochtöner? Falls ja, dann kann man die sicherlich abnehmen und durch die originalen im Türgriff ersetzen, oder gibt es da auch Probleme?

Thx für eure Antworten

Tigra_Smoke
20.07.04, 15:07
Hallo,
hab zwar nicht das selbe System sondern das Canton CS 2.16.
Hab meine Höchtöner in die originalen Halterungen mit Heisklebepistole reingekebt. Die Verschalung kannst du abnehmen.
Hoffe ich konnte dir helfen.

gruß
eugen

No-More
20.07.04, 15:10
hi, ich hab meine tweeter auch zu dem originalen hochtöner getan. den schutz ausgeschnitten. den lautsprecher mit nem heißkleber festgeklebt und gestern hab ich des ganze schön verspachtelt. schaut geil aus und klingt auch noch gut.

viell kann ich mal n pic machen und hier reinstellen... :?:

MFG

Interruptor
20.07.04, 15:13
hi, ich hab meine tweeter auch zu dem originalen hochtöner getan. den schutz ausgeschnitten. den lautsprecher mit nem heißkleber festgeklebt und gestern hab ich des ganze schön verspachtelt. schaut geil aus und klingt auch noch gut.

viell kann ich mal n pic machen und hier reinstellen... :?:

MFG

Das kannst du :) Wenn du Webspace hast, ansonsten einfach bei Pixxum nen Album machen, oder jemandem das Bild schick der Webspace hat :lol: :wink:

No-More
20.07.04, 15:15
und woher weiß ich ob ich des hab oda nicht ?!!?! ^_°

Interruptor
20.07.04, 15:20
und woher weiß ich ob ich des hab oda nicht ?!!?! ^_°

Hast du 'ne Internetseite? :D Wenn du die Frage schon stellst, wohl nicht. Bei www.pixxum.de kannste dich registrieren und dort ein Album erstellen.

Tomo16v
20.07.04, 15:31
http://www.opeltigra.at/asaeule1.jpg

mf gtom

devil
21.07.04, 07:51
Joa, Tomo16v Variante ist sicher am schönsten, gibt aber auch am meisten Arbeit!

Naja, werde versuchen die durch die originalen zu ersetzen. danke für eure hilfe!!

Tomo16v
21.07.04, 08:37
net mehr als 1-2 tage arbeit. anleitungen findest genug im netz wies geht. entweder kitten oder polyestern und kitten...
mfg tom

LilaTiger
21.07.04, 09:17
pixxum aber dann nur mit einem x, also pixum,
und kannst du mal dein avatar verkleinern

SPACE-X
24.07.04, 17:00
Hi habs so gemacht!

http://groups.msn.com/_Secure/0RQDhAjUTjnXoQRF55tyLGfOYQ5mmHpX9TrfpSTAkFVyrU1dOP YjzrlbOtDewlEuaAFUW5aJzxIZoasjEFeDWwlvsviv0HuZdscR Fq5k2lVo/S3500005.JPG

passte prima und der Sound ist auch tipp topp!

Gruss Marco

Anonymous
24.07.04, 18:13
Hi tomo

wie ich seh haste die a säule mit leder bezogen

kannste mal den übergang zur B Säule zeigen ?

Tomo16v
24.07.04, 19:55
noch nicht, teile werden erst nä woche zusammengebaut, aber i denk i weiß worauf du hinauswillst: die nut mit der schiebevorrichtung ;) oder?
passt prima soweit ichs mal probehalber gemacht hab. wenn der tigra fertig is werd ich ohnehin bilder posten.
mfg tom

Anonymous
24.07.04, 20:13
ganz genau das mein ich

A-Säulen sind bei mir auch bezogen .. allerdings sieht der übergang zur B-Säule voll fürn arsch aus