PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi suche gutes CD /MP3 Radio bis 300 €.



Anonymous
20.07.04, 18:58
hi, bin absolut neu hier,
habe mir die Anfänger Tipps durchgelesen.
Wie schon erwähnt such ich ne gutes Radio welches auch MP3 abspielen kann.
Gut die von Alpine/ Kenwood sin sicherlich gut, aber gefallen mir rein otpisch mal garnicht. Ja das sollte kein Kaufgrund sein, aber es muss schon schick aussehen.

Habe mir einmal dieses
Sony CDX F7700 (http://www.sony.de/PageView.do?site=odw_de_DE&page=ProductHome&section=de_DE_Products&productmodel=%2FIn-Car%2FIn-Car+Audio%2FICA+CD+Tuners%2FCDX-F7700&productcategory=%2FIn-Car%2FIn-Car+Audio%2FICA+CD+Tuners)
oder dieses
Blaupunkt Los Angeles MP 74 (http://www.blaupunkt.de/7644815310_main.asp)
angeguckt

tendiere aber zum Sony! Was meint ihr als Pro`s dazu?

Shaft
20.07.04, 21:14
Wenn du einen CarHifi-Händler in der Nähe hast, geh doch mal mit einer MP3-CD dahin und probiere die Radios aus. Ich würde eher zu einem JVC in der Preisklasse raten, da die bessere Skip-Zeiten haben, mmn deutlich bessere als Blaupunkt.

Aber wie gesagt, am besten mehrere Radios ausprobieren (geht auch bei Mediamarkt, Saturn o.ä.).

stiffmaster
20.07.04, 21:38
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=314577

top gerät, gute optik, sehr gutes preis leistungsverhältnis!

habe das gerät selber und bin sehr zufrieden!

von sony würde ich dir abraten.....! kauf dir lieber was "anständiges" :lol:

Mullibert
21.07.04, 14:39
nimm doch das JVC KD-LH401 (http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KD-LH401&catid=100028), kostet bei guenstiger.der 240€ beim günstigsten und ist im test von AutoHifi auf gesamtrang 4 oder 5 in der Spitzenklasse (also im kompletten einkuafsberater)

RitterDerKokosnuss
21.07.04, 15:20
as kdsh 9101 hat haltn größeres display ....
ich habs auch . für ne mittelmäßige anlage reichen beide vollends aus. auch klanglich ganz gut . für den preis kann ma echt zugreifen
:cry: ich hab weit mehr bezahlt fürs 9101

Basti
21.07.04, 17:11
scheiss was auf optik, das alpine cda 9812rb gibbet hier schon für 299€ und ist nen top gerät.

RitterDerKokosnuss
21.07.04, 18:03
das gibbet auch schon für 222 euro ( zu mindest vor ner woche noch ?? ) :roll:
desweiteren gibbed halt viele die auf optik stehen
klars alpine ist nicht schlecht... kannst Dir auchn gebrauchtes 9813 für die kohle kaufen odern schlauchboot...

Anonymous
21.07.04, 21:01
Ja das JVC ist ein gutes Gerät, hat nen Kollege auch. Das Display ist zwar pixelig aber was solls.

Optik spielt schon ne Rolle, soll ja schließlig ein wenig nach was aussehen.
Alpine bracuh ich nicht, da ich mir niemlas so ne Anlage ins Auto bauen würd die die dinger ausreitzen. Die steht nämlich schon zu hause :-)

Killersperm
21.07.04, 23:59
hab vom sony ausnahmsweise ein guten eindruck... sieht net so popelig und verspielt aus wie die bisherigen modelle

user
22.07.04, 00:14
Sony CDX F7700

habe ich gestern beim Kunden Verbaut

Spitzen Sound, tolles Disign, kann ich nur empfehlen

Anonymous
22.07.04, 00:21
Sony CDX F7700

habe ich gestern beim Kunden Verbaut

Spitzen Sound, tolles Disign, kann ich nur empfehlen

hat das ne motoriesierte front ?

Anonymous
22.07.04, 17:18
ne, hat es leider nicht..

user
22.07.04, 23:50
http://bilder.guenstiger.de/prodfoto/cdxf7700.jpg

Optik ist trotzdem klasse und der Sound erst

Anonymous
23.07.04, 13:51
hi, da viele hier das KD-SH9101R loben würd ichs mir gerne bestellen.

Gestern habe ich das KD-SH9101R in Titan bei meinem Planeten des Vertrauens gesehen. Hieß glaub ich KD-SH9102

weiß jemand wo ich das günstig und schnell im Inet bestellen kann?

danke im Voraus

Anonymous
25.07.04, 16:50
schieb (weil ich gern ne Atnwort bekommen würde)

Anonymous
25.07.04, 17:34
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=314577

Anonymous
26.07.04, 22:15
Haaaaalt !!!
Nicht das Sony CDX-7700 kaufen !!! Ich habe mir genau dieses Gerät vor 8 Wochen gekauft, vor 2 Wochen ist es wieder rausgeflogen !!!
Das Gerät hat an den Chinchausgängen Spannungsstörungen, so dass die Endstufen keine sauberen Signale bekommen. Beispielsweise gab das Radio solche Signale, dass meine Tweeter Kickbass wiedergeben sollte. Desweiteren fängt dieses Radio nach ca 15min Betrieb an zu springen.
Die Fehler wurden von meinem Car-Hifi-Händler bestätigt, und vom Sony Vertreter auch.
Als ich meine Anlage mit einem Alpine 9812RB, Pioneer DEH-6400, und einem Pioneer DEH-1430 ausprobiert habe war alles bestens.
Mein Tipp: Wenn du ein klanglich-orientierter Hörer bist, hol dir auf jeden Fall das Alpine 9812RB, ist ein super Teil !!! Stehst du mehr auf Techno/Black Music und brauchst fette Bässe hol dir ein Pioneer im der passenden Preisklasse !!!
Ps: Hab nun eine Pioneer DEH-8400MP

Anonymous
27.07.04, 22:23
Hi,

habe mir heute das JVC .. .. 9102 Titan gekauft. Hoffe das war eine gute Wahl.

Habe allerdings noch die Werksboxen aus meinem corsa c enjoy drin.
Bin leider amer Student und hab grad kein Geld für neue boxen übrig. Kann mir jemand sagen was die Werksboxen so hergeben...

Kann es sein das der "guestiger" link nicht funxt? Weil er rödelt nur und nichts passiert.

Danke im Vorraus
Moggi

user
28.07.04, 00:05
Haaaaalt !!!
Nicht das Sony CDX-7700 kaufen !!! Ich habe mir genau dieses Gerät vor 8 Wochen gekauft, vor 2 Wochen ist es wieder rausgeflogen !!!


kann ich nicht Bestätigen unser kunde hat keine Problem er ist sehr zu frieden, ich denke mal kommt auch drauf an was man sonst so verbaut hat, und wie man seine Kabel verlegt

Anonymous
30.07.04, 00:57
Also das ist bereits meine dritte Anlage, und die Kabel wurden auch vom Fach verlegt. Ich kann dir alle Einzelheiten auflisten. Wir haben auch nochmal ein baugleiches Modell ausprobiert, das war OVP und hat die gleichen Probleme gemacht, und wenn der Kundenberater das auch noch bestätigt, dann glaube ich nicht das es an meinen restlichen Komponenten liegt. Schließlich ist bei anderen Radios auch alles in Ordnung, hatte vorher auch nen anderes Sony Radio, da funzte auch alles !!!