PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelscheinwerfer !!!



darKv0ice
21.07.04, 20:51
Hi Leute !!!

Bei den Amis gibt es doch diese Doppelscheinwerfer für unsere Corsas ... ich find die Dinger ziemlich geil. Hab sie hier einmal gesehn für 499 € glaub ich ... weiß jemand wo ich die gerkriegen, bzw. wo ich die günstig herbekomme ???

Hier ein Bild aus Huppes PiXum-Album (Danke):

http://www.pixum.de/members/huppes/?act=a_view&album=1358446&i_pos=9&page=2&ktw=12562331ecb94453079b433adcbe4eba

MfG darKv0ice :twisted:

Mono
21.07.04, 20:54
Lexmaul :wink:

CoRsA-PiEt
21.07.04, 20:55
Die bekommst du bei Lexmaul!!!! 8)

Peace-Maker
21.07.04, 20:55
also soweit ich weiss sind die im Rieger Katalog drin.

kostemer
21.07.04, 21:56
kosten auch 500 eier oda?

Freediver
21.07.04, 22:00
Gibts auch bei "Tuning World" bei mir um die Ecke *ggg*

Schau mal auf www.Tuningworld-online.de .

Mfg
Andy

darKv0ice
21.07.04, 22:03
Toll bei Lexmaul geht zur Zeit der OnlineShop nicht und bei den TuningWorld Leuten kosten die Dinger 449 Eier ... man ich find die Dinger so geil und jetzt kosten die Scheiss Teile soviel Schotter ...

Hat den keiner von euch irgendwelche Beziehungen die er mal spielen lassen kann für mich ???

MfG darKv0ice :twisted:

Huppes
21.07.04, 22:03
Man sollte dabei auch beachten das dann die Blinker wegfallen und man selbst was basteln muß sofern man nicht die Lexmaul Front verbaut!

Waldbrand
22.07.04, 04:36
Die passenden Blinker gibts von Lexmaul, kann man in fast jede Stoßstange einbauen ohne dass es groß auffällt.
Die scheinwerfer sind einfach nur stark. Und dass die 400 Euro kosten ist auch gut so, damit werden die schön selten (im vergleich zu den FK Klarglas die billiger sind als ein Orginaler...)

Mono
22.07.04, 08:47
Dann schlag richtig zu ... Lexmaul Doppelscheinwerfer + Lexmaul Blinker + Lexmaul Front (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40206&item=7910808627url) :wink:

Freediver
22.07.04, 08:51
Schleichwerbung !!!!!!!!! *g*
*duckundweg*

carterarch
22.07.04, 09:15
Hi,
Ich habe die Lexmaul-DS-Front....
Auf der Lexmaul-Site ist die Front nicht im shop,mußt Du direkt nachfragen....
Der Originalhersteller sitzt in Frankreich
www.morette.com
Gruß
Carterarch

carterarch
22.07.04, 09:28
http://www.pixum.de/members/carterarch/?act=a_view&st=0&album=1092761&ktw=3e5b5424dba9caa1b34c4a676036e613

darKv0ice
22.07.04, 09:35
Ich hasse es Leute mit den Prahlen zu sehen was ich gerne hätte :D !!!

Das ist jetzt schon Mist ne, den dann müsste ich ja die Blinker in meine RS-Front einarbeiten (Nein, Mono !!! Ich will die Front nicht *gg*) und das scheint mir en bissel kompliziert.

Gibbet die Dinger nicht mit eingebautem Blinker, einfach so zum wechseln ???

MfG darKv0ice :twisted:

Wollimen
22.07.04, 09:45
Nein - bei den Doppelscheonwerfer musst Du immer die Blinker in die Stoßstange einarbeiten. Kannst meines Wissens die vom Golf 1 nehmen, die lassen sich am einfachsten einpassen, und sind für nen schmalen Taler beim Schrotti zu haben. Wenn die Scheinwerfer schon so teuer sind muss man irgendwo sparen, oder? :D

darKv0ice
22.07.04, 09:59
OK noch eins vorweg ...

ES KOMMT NIEMALS EIN GOLF-TEIL AN MEINEN CORSA !!!

Einverstanden ??? :D

Wollimen
22.07.04, 10:02
Sorry - ich wollte Deinen Corsa nicht beleidigen :D
Wäre halt nur so ne Alternative gewesen. Ich habe auch ein Paar Golf Wasserschläuche drin - mein Kleiner hat sich auch erst gewehrt :D , hat dann aber einhgesehen das die Teile net so schlecht sind 8)

VeNoM
22.07.04, 10:09
Carterarch die schöne GSI front wie kann man die mit den Blinkern nur so verkrüppeln ? :D

darKv0ice
22.07.04, 10:21
Hehe hab ich mir auch gedacht VeNoM :lol: ...

Ne aber mal abgesehn davon das es ein Golf-Teil ist, find ich die Dinger echt nicht schön ... hab sie mir man grob drangefakt und behaupte mal das sieht sche***e aus :(

Naja dann gibts wohl vorerst mal keine Doppelscheinwerfer, obwohl ich die Dinger so abartig geil finde, aber das mit den Blinkern wusste ich leider nicht :?

Ich will mir nämlich nicht meine FunTech-Front kaputt machen, wegen ner dummen Idee von wegen Doppelscheinwerfer, nene lass mal ... über das Thema mach ich mir im Winter Gedanken ... kommt auf meine "Noch-zu-tun"-Liste *g*

MfG darKv0ice :twisted:

VeNoM
22.07.04, 10:26
obs ein Golfteil ist oder net geht mir eignetlich am AAAA vorbei wenns gut aussehen würde ;) tut es eben aber nicht :D

darKv0ice
22.07.04, 10:32
Jepp denk ich mir auch !!! Also kommt mir das auch nicht an den Corsa, den der soll ja gut aussehen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen welches Golf-Teil am Corsa gut aussehen soll :lol:

VeNoM
22.07.04, 10:33
statt der orginal lippe ne VR6 lippe die sieht gut aus aber wenn man von der Seite hinschaut ETWAS zutief ;)

carterarch
22.07.04, 11:21
@ Darkvoice,
Ach....mööönsch....prahlen.......So doll und exklusiv is ja die front nun auch wieder nich...lol....

Gruß
Carterarch

carterarch
22.07.04, 11:28
Carterarch die schöne GSI front wie kann man die mit den Blinkern nur so verkrüppeln ? :D

Wieso "verkrüppeln" ?
Janz ohne blinker jing et eben nu mal nich....
Gruß
Carterarch

gg-v1983
22.07.04, 12:30
Servus,

@darKv0ice: Ich könnte Dir folgendes anbieten: Da bei Lexmaul ja jeder Opel Werksangehörige 10% bekommt und ich ja somit auch, könnte ich Dir die Doppelscheinwerfer schonmal 10% Günstiger besorgen!
Hab aber auch noch jemanden an der Hand der bei Lexmaul Händlerpreise bekommt, aber bei Ihm kann ich Dir nich versrechen das das hinhaut! Aber 10% wären auf jeden Fall schonmal Drin!!! :lol:

Also hier der original Katalogpreis von Lexmaul:

DSW mit Blinkern zum Einbauen 449,00 Euro

Gruss
gg-v1983

Gummib@rchen
22.07.04, 13:31
Also 450€ier sind schon ne Menge Holz... was würdest du denn für die Dinger ausgeben?
Die Golf-I/II-Blinker sind IMHO die gleichen Blinker wie die, die Lexmaul mitliefert... und dafür gibt es sogar blaue Streuscheiben mit E-Prüfzeichen *fg*

Sprite
22.07.04, 20:02
Kann Dir für die Doppelscheinwerfer ein Angebot machen.
Bin Händler.
405€ plus Porto.
Für die Front 390,- €ronen + Porto
Naja, nicht VIEL aber immerhin ein bischen weniger.
Achso, für die Nebels 168,-
Kannst Dir ja überlegen
MfG Sprite

VeNoM
22.07.04, 22:23
Carterarch die schöne GSI front wie kann man die mit den Blinkern nur so verkrüppeln ? :D

Wieso "verkrüppeln" ?
Janz ohne blinker jing et eben nu mal nich....
Gruß
Carterarch

ist klar aber in ne GSI fornt macht man keine solchen Blinker dann lieber gescheite Klarglas scheinwerfer ;)

carterarch
22.07.04, 23:04
Carterarch die schöne GSI front wie kann man die mit den Blinkern nur so verkrüppeln ? :D

Wieso "verkrüppeln" ?
Janz ohne blinker jing et eben nu mal nich....
Gruß
Carterarch

ist klar aber in ne GSI fornt macht man keine solchen Blinker dann lieber gescheite Klarglas scheinwerfer ;)

So what?
Du machst Dein`s......Ich mach`mein`s...... :)

user
22.07.04, 23:57
Gibbet die Dinger nicht mit eingebautem Blinker, einfach so zum wechseln ???

MfG darKv0ice :twisted:

ist doch gar net so schwer einzubauen son blinker und gut schauts auch aus wenn du es richtig machst.

Ole
23.07.04, 18:24
man muss ja net unbedingt die blinker nehmen die lexmaul anbietet ;)

in.pro hat z.b. für den alfa 147 so längliche, die kann man wunderbar in die sicke legen! haben wir bei nem kumpel jetzt auch so gemacht. der hatte vorher auch die hässlichen lexmaul blinker dran! ...

einfach mal kreativ sein, gibt ja genug blinker aufem markt *g* ... so lange die ein e-prüfzeichen haben gibts da auch keinen ärger.

MFG Sven

PS: benutz mal die suche, da wurde auch schon ein paarmal über die doppelscheinwerfer geredet ;)

gg-v1983
23.07.04, 23:36
Servus,

@Ole: wie macht Ihr denn alle diese geilen Avatars mit den Gif-Dateien? Gibts da irgendein Programm im Netz oder so?

Aber zu den Blinkern, wie schon von meinen Vorrednern gesagt worden is, gibt es auch genug andere Möglichkeiten, die Seitenblinker die am Frontera verbaut worden sind eignen sich wunderbar um sie z.B. irgendwo einzulassen! So könnte man sich auch was schustern und hat auch noch en original Opel Teil verbaut. Aber es gibt da mit sicherheit auch noch ganz andere Möglichkeiten. Hab letztens mal den Polo (Motorrad-Zubehör) Katalog durchgeblättert und da gibts auch im Béreich Blinker Sachen die man durchaus auch am Auto verwenden könnte! Zum Beispiel die Micro Blinker von Kellermann! die sind, wiede der Name schon sagt, wunderbar klein und lassen sich mit Sicherheit auch gut in ne stoßstange integrieren! :wink:

Gruss
gg-v1983