PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberflächenveredler gefunden



Anonymous
21.07.04, 21:16
http://www.carbon-alkis.de/

find die preise ganz okay

soll recht zügig über die bühne laufen .. ~1woche

darKv0ice
21.07.04, 22:14
Hmmm ... nicht schlecht, aber ich nehm mir lieber Carbonfolie, da ich sowieso viele Teile in CarbonOptik möchte ...

Billiger und schneller als Lenk sind die bestimmt ;-)

MfG darKv0ice :twisted:

user
21.07.04, 23:32
würd mich mal interessieren was ne türverkleidung kostet betimmt 500

nee das ist heavy und wie lang das hält weiss auch keiner

TurboOmega
22.07.04, 21:28
Leute, kleiner Tip am Rande...der Typ auf der Homepage ist derjenige, der das auch für Lenk macht!!!

Man kann Carbonoptik mit jeder erwünschten Farbe haben. Kann sogar auf Metalliclacken verdelet werden!!!

TO

Iceman
22.07.04, 22:17
Du meinst wohl für Lenk gemacht hatte :wink:

Zitat aus einer Email von Lenk:

"Hallo, haben mit unserem langjährigen Lieferanten vor ca. 3 Wochen die Geschäftverbindung aufgehoben - aber sämtliche Teile die noch dort waren werden noch bearbeitet und wir erwarten täglich die Lieferung. Haben jetzt zukünftig 2 Hersteller und hoffen dadurch flexibler und schneller liefern zu können.

mfg
g.lenk"

TurboOmega
22.07.04, 22:20
Ups, das wusste ich nicht. WÜrde aber nun auch erklären, warum die sich dann auch auf einmal so öffentlich zeigen....

TO

TeenTigra
25.07.04, 11:45
Nur die Frage wieso die sich von dem getrennt haben.... pfusch ?

Tigra2000
25.07.04, 12:09
Nur die Frage wieso die sich von dem getrennt haben.... pfusch ?
Ich warte seit 3 Monaten auf meinen Tachoträger. Vor 4 Wochen wurde mir der Träger mit Fehlern angeboten und ich habe abgelehnt! Also scheint es wirklich Qualitätprobleme zu geben ...
Ist jetzt nur die Frage, wer sich von wem getrennt hat :roll:

Roxx
27.07.04, 18:48
TuningPUR (www.tuningpur.de)

Sie haben es noch nicht auf ihrer Homepage aber die machen das auch! Ihr gebiet ist zwar eher das Polieren und verchromen aber sie machen auch Lotusblüteneffekt-versiegelungen und diese Oberflächenveredelung!