PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tatort Darmstadt....wen ich den erwische.........



CorsaC-Freak.0815
21.07.04, 22:10
heut Nacht hat mir doch tasächlich wer mutwillig die Beifahrerscheibe zerkratzt. Zuerst dachte ich, irgendwer wäre lustig gewesen und hätte irgendwas darauf geschmiert.....habs dann versucht abzuwischen, hat nicht geklappt. Daraufhin härteren Reiniger verwendet....auch nichts. Mit der Rasierklinge geschaut....sind richtige Kerben drin :evil:
Und es sind gleich 4 oder 5 Stück :evil: vermutlich mit nem Stein reingeritzt, wie die aussehen :evil:

Da könnt ich echt kotzen, wenn einige Leute meinen, aus purem Neid oder sonstiger Gründe, anderer Leute Eigentum du beschädigen :(

Werd jetzt nächte Woche mein Alarmsystem wieder hochfahren....und dann sollen die Grünen nochmal kommen und meckern wegen der Empfindlichkeit, dann werd ich denen aber was erzählen :shock:

elprof3103
21.07.04, 22:14
Ich kann dir gut nachfühlen.

1. - Siehe Einbruchsversuch an meinem Auto am Ostersonntag :cry:.

2. - Als meine Mutter 1993 ihren niegelnagelneuen B-Corsa hatte, hat auch gleich irgendwer im ersten Monat die komplette rechte Seite mit nem Ziegelstein zerkratzt. Schön über die ganze Länge.

3. - Irgendwann ende der 90er waren auf meinem Schulweg auf einer Straße an jedem Auto die Reifen aufgeschlitzt worden!

Idioten gibts immer wieder.

Corsa C Bj.2000
21.07.04, 22:21
sowas find ich echt scheiße, bei mir würde zum glück nur ne zigarrette ausgedrückt wos auto nass war

CorsaC-Freak.0815
21.07.04, 22:24
....hab da in DA schon so einigges erlebt....zuerst hat mal wer nen Grünen auf meine Scheibe gesetzt, dann lag mal ne tote Ratte auffer Motorhaube (vermutlich wegen dem gewählten Parkplatz), dann zuletzt 2 leere Schachteln Pizza und nu das hier.......die anderen Sachen find ich zwar auch zum kotzen, aber da wurde wenigstens nichts beschädigt bei.....aber das nu geht echt zu weit :evil:

@elprof3103
zu1: jipp, ich erinnere mich.....zum Glück isses bei mir nicht ganz so schlimm :?

Archi
21.07.04, 22:42
Be isowas könnte ich hochgehen wie das HB-Männchen (kennt das noch jemand?).
Was geht in den Köpfen solcher Leute vor??? Neid, Wut, Haß, Blödgesoffen??? :evil: :evil: :evil:

user
21.07.04, 23:16
stimmt das ist echt armselig, ist mit wor einem Monar passiert mit meiner heckschürze hat auch einer nen kratzer reingehauen, so was ärgert immer, schon mal mit displex versucht ? Damit kann man wennigstens nn bissl was machen

CorsaC-Freak.0815
21.07.04, 23:19
displex? das Zeug fürs Handydisplay?....das ist doch für Plaste :shock: und bei der Kratzertiefe isses sicherlich nicht machbar :?

user
21.07.04, 23:29
gibt was vom m3 beim freundlichen lacker mal fragen das füllt so bissl auf so das es kaum auffällt

Corsa
21.07.04, 23:48
Hi,
mir ist vor einem halben Jahr in Mainz die Beifahrerseite zerkratzt worden. Wahrscheinlich mit einem Auto Schlüssel. Den Kratzer konnte ich halbwegs weg polieren. Man sieht ihn aber immer noch bei Sonneneinstrahlung. :evil: Das ist auch noch am Tag passiert!
Ich verstehe echt nicht, warum es leute gibt die aus purem Neid andere Autos mutwillig beschädigen. Wir gehen ja auch nicht hin und machen einfach mal so ein Auto kaputt. Aber wir (die getunte Autos fahren) scheinen ein beliebtes Ziel zu sein.
Und das was ich noch nicht verstehe ist, das es immer noch Leute gibt (3er Golf Fraktion) die noch nicht kapiert haben das der Opel-VW Konflikt total bescheuert und kindisch ist. Letztens bin ich auf der Landstraße gefahren und mir kam ein 3er Golf entgegen. Man hat ihn schon gehört bevor man ihn gesehen hat. Der Typ meinte er müsste mal kurz rüber auf meine Spur fahren als er mich gesehen hat! Also echt total Panne der Kerl.


mfg
Corsa

Marmi
22.07.04, 02:03
Hi,
mir wurden schon einmal über die Nacht von allen vier Reifen die Ventilkappen geklaut und die Luft so lange abgelassen bis sie platt waren.
Ich hab mein Auto zum Glück unter meinem Fenster geparkt. Da schau ich immer beim kleinesten Geräusch. Aber solche Leute sind echt krank. :x
Bye
Marcus

Tarvin
22.07.04, 06:04
So Leute haben einfach einen ganz ganz kleinen Pimmel.

Das ist wissenschaftlich erwiesen :wink:

Interruptor
22.07.04, 09:04
displex? das Zeug fürs Handydisplay?....das ist doch für Plaste :shock: und bei der Kratzertiefe isses sicherlich nicht machbar :?

Man man man, wenn man sowas hört dann kriegt man echt den Überkoller! Tut mir echt leid für dich.. ich kan solche Leute einfach nicht verstehen.

Naja es gibt nicht mehr viele Gönner!

Hast du evtl. mal bei Carglas oder irgend einder anderen Scheibenreparaturwerkstatt gefragt ob die das evlt. füllen können? Kann ja sein das es ähnlich möglich ist, wie bei einem kleinen Steinschlag?!

Tommygun
22.07.04, 12:02
also ich find das auch echt ne schweinerei... mein beileid......aber der mist is man kriegt diese säcke nich...wenn man glück hat erwischt man sie auf frischer tat aber das is auch selten....ich kann solche leute nicht verstehen.....

was kann das wohl sein was solche menschen dazu bringt solche tataen zu begehen???

NEID?????
markenfeindlichkeit???

zum thema markenfeindlichkeit: ich kann sowas auch nich verstehen nur weil ich opel fahre muss ich doch nich VW hassen....oder umgekehrt...jeder hat halt seinene eigenen geschmack was autos angeht und es ist jedem das seine was er nun fahren möchte.....

CorsaC-Freak.0815
22.07.04, 15:42
hab die Woche leider nicht die nötige Zeit, werde aber die nächste Woche mal bei nem Glasreparaturdienst nachfragen, ob man da was machen kann.....ansonsten halt Glasschaden über Versicherung :?

Zum Thema Markenfeindlichkeit....deppen sterben eben nie aus :roll:

Haribo
22.07.04, 17:31
Stelle meinen Corsa bei Aldi&Co immer soweit wie möglich ganz weit weg. Steht oft ganz alleine ,rechts u. links alles frei. Kommste nach 15 Min. raus steht direkt neben dir garantiert ein Depp,und steht so nahe das du Probleme hast reinzukommen.Jede Menge frei aber den muss daneben parken. Das ist wie bei den Herdentieren,da wo eins steht stellt sich das zweite direkt daneben.
Sitze im Auto fährt neben mir eine Frau mit ihrer Mutter (um65Jahre) in die Lücke. Mutter macht mit schwung die Türe auf,mein Corsa bewegt sich leicht,Mutter steigt aus,Auto bebt. Will die Türe schliessen , geht nicht.Warum ...?? hängt mit ihrer Türkante an meiner Fahrertüre. Ein kräftiger Ruck,Corsa bebt,Türe ist zu.
Ich das Fenster runter ,frage ob ich ihr helfen kann meine Türe noch mehr zu verkratzen.
Antwort: Jung, da ist doch nix passiert :roll: ,der kleine Kratzer ,den sieht man doch janicht. Ich dann, dafür das man den nicht sieht kostet das dann 3-400 DM ( War 2001). Wie so teuer für den Kleinen Kratzer...? Keinen Bezug zum Auto, das ist ein Gebrauchgegenstand.Die hat es nicht verstanden und wird es auch nie verstehen :roll: .Zum Glück war es der Corsa A der dann wenig später gegen den C getauscht wurde. :D

Gruss Haribo

Anonymous
22.07.04, 19:30
Ok würde sagen wir beide legen uns mal Nachts auf die Lauer und schauen mal was da los ist.

Und dann denke ich mal könne das Problem an Ort und Stelle beseitigen.

Selbe Problem hatte ich auch mit deinem alten Corsa A habe sie mir auch in DA 3 Scheiben eingeschlagen.

Archi
22.07.04, 22:09
Ok würde sagen wir beide legen uns mal Nachts auf die Lauer und schauen mal was da los ist.

So richtig mit Tarnanstrich im Gesicht??? *freu* Ich bin dabei!http://www.smilie.de/Smilies/game/game_04.gif

Anonymous
22.07.04, 22:24
Kannste machen wie dee Lustig bist.

Marmi
22.07.04, 23:08
Ich hab auch nicht schlecht geschaut, als ich heute morgen aus dem Haus zu meinem Auto gegangen bin.
Da hat doch tatsächlich jemand vom Kühlergrill vorne die verchromte Frontblende mit dem Opel Emblem runter gekratzt :cry:
Wenn ich so jemanden mal erwischen sollte :evil:
Marcus

CorsaC-Freak.0815
23.07.04, 16:43
@Marmi
:shock: geklautes Emblem kenne ich von ner Bekannten....aber komplette Grillblende :shock: und dann noch FL :shock: die sitzt doch eigentlich bombenfest :shock:

@MIG29
würd ich glatt machen, wenn in jeder Nacht was passieren würde....aber so, werweis, wenn der Sack wieder zuschlägt, wann das nächste Mal sein wird :cry:

@Haribo
....wenns nur die Alten wären, ginge das ja noch.....sind aber auch oft Leuts ab 30 aufwärts, die da auch nichts kennen....schließlich war ihr FZ ja nie neu :shock: :evil:

Stormlord
14.08.04, 00:47
nabend

erstma an alle mein aufrichtiges beileid wegen der mutwilligen beschädigungen am auto durch solche chaoten .. hoffe das solche übeltäter mal richtig zur strecke gebracht werden .. kann ja nicht angehn das irgend welche spinner sich an autos vergreifen nur weil se langeweile hamm oder vor wut bzw neid schaden anrichten :(

naja hoffe ihr erwischt die leute mal auf frischer tat und zeigt die an .. das weäre zumindest mein größter wunsch :)

MfG.
-Stormlord-

Brigade S
15.08.04, 21:01
naja bei meinen alten astra habens die beifahrer seite komplett zerkratzt gehabt,
und bei meinen Corsa hatte irgend nen idi vor kurzem die dachantenne geklaut. es gibt wirklich deppen kollegen

brause-corsa
16.08.04, 12:30
naja bei meinen alten astra habens die beifahrer seite komplett zerkratzt gehabt,
und bei meinen Corsa hatte irgend nen idi vor kurzem die dachantenne geklaut. es gibt wirklich deppen kollegen

jup antennen sind ein begärtes ziel haben mir 2 vor dem industriepark geklaut :twisted:

Tigrababe
24.08.06, 16:46
Jawoll, willkommen in Darmstadt!
Nur Idioten unterwegs, bei mir ums Eck haben sie letzten Sommer nen Astra auf Backsteine gestellt und es gibt viel zuviel Kiddies die meinen ihre Softair an glänzendem Lack testen zu müssen!
Von VW bin ich aber ehrlich gesagt spätestens seit Essen auch leicht genervt weil man für jeden Golf den es gibt (auch für die ganz ganz alten die man doch eigentlich nur noch aus Geldmangel fährt) massenhaft Teile nachgeschmissen kriegt die es fürn Tigra nicht gibt.. Mir kam die Antwort "Nein Kein Opel aber für Golf 2 und 3 haben wir noch jede Menge" einfach paarmal zu oft... ;) So weit, dass ich mich deswegen mit wem in die Haare bekomm oder anderer Leute Lack zerkratz geht diese leichte Asympathie meinerseitz allerdings ganz bestimmt nicht!
Grade wenn offensichtlich ist, wieviel Liebe Zeit und Geld jemand in sein Auto gesteckt hat, was würde mir denn einfallen da dran zu gehen!?:confused:

DDStyle87
24.08.06, 17:14
Das ist echt die allergrößte Scheisse seinen Frust oder Neid an anderen Autos auszulassen. Da bin ich froh in nem Wendehammer zu wohnen wo selten fremde Leute rumlungern

Magnat
24.08.06, 17:17
hatte auch schonmal ne ähnliche erfahrung....ich parke auch immer weit möglichst weg von den eingangstüren von den ganzen einkaufsläden wie aldi, lidl usw....
aber einmal hat mich auch der schlag getroffen...ich kam zurück an mein auto, sehe das der beifahrerspiegel eingeklappt war und als ich genauer hinsah war dieser total verkratzt
war auch kein schöner anblick und leider war auch kein depp in der nähe der es hätte gewesen sein können

anderes beispiel: meine eltern hatten damals nen b corsa....die nachbarskinner warn mit dem fahrrad unterwegs...weit und breit nix los auf der straße..und was machen se? drücken sich mit ihrem scheiss fahrrad an de hauswand und am auto vorbei sodass der lenker des fahrrads einen kratzer von kotflügel bis heckklappe gezogen hatte....der nachbar hat sich auch gefreut als er das erfahren hatte....die kinner haben es ja auch zum glück zugegeben...aber blieb ihn ja nix anderes da ich und mein bruder es gehört und teilweise gesehen hatten^^

wasn glück besitze ich in den nächsten 2 wochen meine eigene garage wo nichts drankommen kann :D

zum thema scheibenreparatur: ich hatte nen steinschlag und bin zum car glass gefahren...ging alles über versicherung.... vll auch nur weil es net so übermäßig groß war....
aber auch wenn es was kostet dann nur die selbstbeteiligung bei der versicherung die man selbst angegeben hat...bei mir sind es glaube ich 150€

gruß sebastian

der-flo
24.08.06, 17:47
Sowas ist voll der Müll..
beim Kollegen haben solche Assis seinen QP verschandet..
Motorhaube,Fahrer/Beifahrer seite,hinten links,hinten rechts,Heckspoiler.quasi des ganze QP und dann auch noch halben Meter lang ca.. und mehrere Kratzer druff..

wenn ich den erwische der bei mir dran geht,booor dem gnade Gott....ich glaube ich könnt mich vergessen...

Dragan
24.08.06, 17:50
steinschlag entfernen kostet gar nichts, egal ob du sb von 150€ hast oder nicht.

selbst wenn man die scheibe tauschen muß sucht man sich am besten einen laden der die 150 sb so berechnet das man am ende nur 50€ oder sogar nix zahlen muß davon hab ich mal locker 3 in meiner nähe.


das mit dem fahrrad kenn ich irgendwo her nur das es bei mir leider keiner gesehen hat somit darf ich die tür lacken selbst bezahlen

Brunellie_Corsa_C
24.08.06, 21:44
Mir haben die nach 1 Woche und ca. 150KM in die C-Säule getreten, so das eine schöne Beule in der C-Säule war und das genau am Knick.

Christian8800
24.08.06, 23:53
Finanzamt-parkplatz in DA, da hat mir mal irgendein Spinner de ordendliche Delle reingedrückt,

find ich auch richtig klasse manche haben da kein Respekt davor wenn sich einer mit viel Mühe und Arbeit das Auto zurecht macht und dann bekommt man Krazer und Dellen mit voller Absicht reingemacht oder sogar aufgebrochen,

super was soll denn das? Genau so ne Sache wie mir jemand Eier gegens Auto geworfen hat, was soll das ???

Ich sag mal wenn mir einer ne Delle aufem Parkplatz reinhaut weil der seine Tür zu schnell aufreist dann kann derjenige doch das über seine Versicherung laufen lassen und ein Zettel an auto machen und nicht einfach abhaun.

Deshalb hab ich mittlerweile auch ne Alarmanlage ins Auto eingebaut.
Am besten das auto Nachts ins Parkhaus stellen, da macht die Alarmanlage auch mehr krach.

*dampf abgelassen*

coupe591
25.08.06, 15:46
So Vollidioten haste echt überall!! Aber dagegen kannste nichts machen solange du die nicht erwischt!! Nur scheisse wennman keine Garage hat. Habe ich leider auch nicht!!
ALs ich noch meinen Corsa A hatte haben sie mir auch eine beule reingehauen un der war gerade frisch lackiert! Das ist ganz ärgerlich!!

An meinen corsa c gsi denn ich jetzt fahre da hat mir einer auf die Haube gehauen!! Und Gott sei dank habe ich ihn erwischt!! Wird auch jetzt bezahlt mal eben 600 € Schaden!!

Brunellie_Corsa_C
25.08.06, 21:13
Wenn ich so einen Erwischen würde, denn hätte ich erstmal die Haube massiert!

coupe591
26.08.06, 10:18
Hätte ich gerne aber dann bekommste es nicht bezahlt!! Glaub mir der macht das auch so nicht mehr!! Egal haube sollte eh lackiert werden jetzt bezahlt der mir die!!

Master_U
26.08.06, 13:02
Hey,

an meinem Corsa hatte ich bis jetzt immer Glück mit solchen Idioten, aber dafür mehrfach pech mit anderen Autos!

Ich hatte mal vom FOH als Werkstattersatzwagen nen Vorführwagen bekommen (Vectra C Caravan 3.2 V6 mit Irmscherkomplettpaktet)! Jedenfalls war ich damit in der Disse, plötzlich kam nen Kumpel zu mir der bei mir mitgefahren ist und hat gesagt xxxx hat dir nen Spiegel abgetreten. Ich kannte xxxx vom sehen und vom Namen her, bin zu den Türstehern gegangen (bekannte von mir), hab ihn rausholen lassen und die haben ihn dann erstmal bearbeitet - xxxx hat den ganzen Schaden bezahlt.

Ich erledige immer nebenbei für nen Kumpel nen paar Wege, da er den ganzen Tag in seinem Laden sitzt und somit keine Zeit dafür hat, dafür nehme ich meistens seinen Auto (Mercedes E 280 T-Modell). Jedenfalls war ich damit mal aufm Baumarkt, nur nen Cuttermesser kaufen und als ich rauskam war da so ne schöne fette Schramme links an der hinteren Stoßstange und am Kotflügel hinten links. Natürlich hing kein Zettel dran und keiner hat was gesehen und ich musste meinen Kumpel irgendwie erklären das nen anderer die Schramme verursacht hat und nicht ich.

mfg Alex

caliber
26.08.06, 13:44
in darmstadt ist was los :o

ihr müsst euch fies und heimlich wehren, ich kenne noch die geschichte aus einem anderen forum, wo ein bekannter BENZ fuhr, und die dem mehrmals das stehende emblem vorne abgerissen habe...., nur dumm das er DREHER war :D
beim nächsten versuche waren blutspuren entlang des kühlergrilss.:) ...

gut ist ein bissl hart, aber naja ;)

coupe591
26.08.06, 17:38
in darmstadt ist was los :o

ihr müsst euch fies und heimlich wehren, ich kenne noch die geschichte aus einem anderen forum, wo ein bekannter BENZ fuhr, und die dem mehrmals das stehende emblem vorne abgerissen habe...., nur dumm das er DREHER war :D
beim nächsten versuche waren blutspuren entlang des kühlergrilss.:) ...

gut ist ein bissl hart, aber naja ;)


Ok zwar ein bisschen hat aber gerecht!! Anders lernen die anscheinend nie!!

OPC-Corsa16V
27.08.06, 10:47
Warum hart? Die ham an deinem Auto nix verloren ...
Ich würd die Karosserie unter Strom setzen oder so :D.

coupe591
27.08.06, 11:10
Ja wenn man so überlegt haste schon recht aber dirkt die finger blutig!!! Aber mit dem strom die idee ist nicht so verkehrt!!

Tigrababe
27.08.06, 14:45
Ach das bischen Blut, in andern Ländern werden ganze Hände abgehackt hahaha toll :D

delmecorsa
28.08.06, 15:46
Hallo Leute !!!

Habe mich jetzt hier auch mal angemeldet.
Wo ich diese Beiträge eben gelesen habe, ja genau so ist es auch was dem freak passiert ist manche Menschen haben wirklich nen Schaden.
Und mit dem Parken genau das kenne ich auch ich stelle mich auch immer dahin wo keiner steht, und was passiert... jaaaa genau wenig später steht genau ein Wagen neben mir, ich gehe dann immer einmal um den Wagen und sehe nach ob etwas lediert wurde.

Letztens stand ich bei der Sparkasse in Bremen und stieg aus um eine zu rauchen da stellt sich doch genau einer neben meinen kleinen Corsi macht die Tür auf und die Tür kam leicht an die Stoßleiste der Fahrertür( gottseidank habe ich die noch drann), ich ging zu dem Fahrer und fragte ihn ob er das nicht bemerkt hätte, der nur sich umgedreht und er meinte wieso dafür sind die Leisten doch da. :o ECHT da bekomme ich das würgen .Gottseidank war nichts zu sehen.
Manch Leute geben eben nichts auf Rücksichtsname.

Mfg.delmecorsa

The Rock
28.08.06, 15:55
Letztens stand ich bei der Sparkasse in Bremen und stieg aus um eine zu rauchen da stellt sich doch genau einer neben meinen kleinen Corsi macht die Tür auf und die Tür kam leicht an die Stoßleiste der Fahrertür( gottseidank habe ich die noch drann), ich ging zu dem Fahrer und fragte ihn ob er das nicht bemerkt hätte, der nur sich umgedreht und er meinte wieso dafür sind die Leisten doch da. :o ECHT da bekomme ich das würgen .Gottseidank war nichts zu sehen.
Manch Leute geben eben nichts auf Rücksichtsname.

Mfg.delmecorsa

das ist das problem weil für einige ein auto ein auto ist und eben nicht das hobby

tigrafighter
28.08.06, 22:40
Stand mal auf dem Parkplatz auf Arbeit, kamm raus und hatte weißen Lack an der Fahrertür und nen Zettel auf dem stand wörtlich:
"Habe beim öffnen meiner Tür ihre berührt. Da sie keine Schutzleiste haben, läßt sich dass nicht vermeiden. Sie können das bestimmt raus polieren."
Ließ es sich zum Glück auch, aber das ist doch dreist oder?!

Dragan
29.08.06, 01:14
unser firmen parkplatz ist video überwacht und alles wird auf band aufgenommen.

coupe591
31.08.06, 20:45
Stand mal auf dem Parkplatz auf Arbeit, kamm raus und hatte weißen Lack an der Fahrertür und nen Zettel auf dem stand wörtlich:
"Habe beim öffnen meiner Tür ihre berührt. Da sie keine Schutzleiste haben, läßt sich dass nicht vermeiden. Sie können das bestimmt raus polieren."
Ließ es sich zum Glück auch, aber das ist doch dreist oder?!


Unter Arbeitskollegen sollte man aber trotzdem aufpasen und erst recht nicht dann so eine doofe antwort hinterlassen!

Reinertube
01.09.06, 13:51
Normalerweise hat man gegen diese A*löcher ja keine Chance, wenn man sie nicht auf frischer Tat ertappt. Und selbst dann wirds schwierig wenn man allein ist. Aber gibts nicht die Möglichkeit per Kamera und Alarmanlage zumindest alles aufzeichnen wenn sich was tut. Die Kamera hoch sensibel einstellen und in zweiter Stufe schaltet die Alarmanlage ein. Vielleicht hat man ja Glück und ein Gesicht ist darauf zu erkennen. Wie es mit Beweisen aussieht ist natürlich wieder was anderes.

Cradle
01.09.06, 19:07
Da würde ich zu einer car guard pentagon alarmanlage greifen.

Als ich noch nen mercedes besaß hatten sone idioten versucht 2x einzusteigen und 3x mutwillige zerstörung ( Beule in die tür getreten, zerstochene reifen und einmal die seitenscheibe eingeschlagen )

Is ja nich so das man sein auto aufm acker stehen lässt.... ne ne sowas in einer straße umgeben von neubaublocks..... und wie immer hat keiner was gesehen oder gehört.....

Als ick denn die Pentagon drinne hatte war ruhe..... Wenn sich jemand dichter als 2 m näherte, ging dat ding auf warnung und denn auf foll alarm zum leiden der bewohner hier :o) Aber keine zerstörungen mehr am auto*

Tigrababe
01.09.06, 21:51
Ja so ne Alarmanlage ist was tolles, kann aber auch nerven wenn Arbeitskollegen jedesmal wenn sie rausgehen eine rauchen gegen den Reifen treten wenn sie was wollen weil sie genau wissen dass man dann ans fenster stürzt.. mit lauten Lastern ist es auch so eine Sache wenn man an der Hanauer parkt... Aber immerhin, es war noch keiner dran, ich hab keine Tatzen mehr von den Katzen auf dem Auto und wenn jemand an den Scheibenwischer geht um nen Strafzettel dranzustecken hör ichs auch :D

Tigrababe
01.09.06, 21:52
Ach ja... man vergesse nicht das Meerschweingeräusch beim aufmachen hihi :rolleyes:

eXistenZ
01.09.06, 22:17
Sind schon nützlich die dinger vor allem wenn man die LED´s gut sichtbar anbringt versuchen die meisten es erst gar nicht. Hab sie nur leider zu schwach eingestellt. Die antenne war trotzdem weg. War nur ne stunde daheim abends von 17 auf 18 uhr. Hab genau vorm haus geparkt. Das fand ich schon mehr als dreißt. Warn zum glück nur 5 Euro.
Beim kupel wars schlimmer hatte das auto bei seiner freundin stehen. Als er morgens ans auto kam waren beide scheiben auf der rechten seite eingeschlagen und die beifahrertür verkratzt. Die hatten nen rucksack im fussraum gesehen. Nur dumm das da sein Laptop darunter lag. "Selber schuld macht man nicht" Aber na ja jetzt hat er ne Alarmanlage mit Pager und Vibrationsruf. Wenn man jetzt schnell is kriegt man wenigstens die A...löcher

Stef
02.09.06, 12:20
Wenn man jetzt schnell is kriegt man wenigstens die A...löcher

Ja, dann bekommt man zum Einbruch ins Auto mit bissl Glück auch noch kräftig eins auf die Fresse. Gut so :D

eXistenZ
03.09.06, 03:33
ach wieso baseballschläger immer griffbereit. :D

Mastermind118
03.09.06, 22:25
Ich hab erst am Freitag 210 € für eine Reparatur gezahlt.
Mir hat einer eine Delle in den linken Kotflügel gemacht. Musste ausgebeult und neu lackiert werden.

Und nur ein paar Wochen zuvor hat einer meine linke Hintertür zerkratzt. Kosten: wieder 200€

Deswegen fahre ich auch nicht mehr selber auf Kerwas oder zur Disco...

Whecko
09.09.06, 22:03
Bei mir in der Nachberschaft wohnt einer, der is ziemlich unbeliebt hier in der Stadt. Der hat sich nen golf 4 aufgemotzt.
Hat ne Menge Holz gekostet. Vor allem der Effektlack war nicht gerade von der schlechten Sorte.
Irgendwelche, die Ihn anscheinend net leiden konnten, haben ihm den ganzen lack zerkratzt.
Ich meine auch wenn es ein vollidiot ist (was fest steht :) ) und er nen golf 4 fährt, aber so was gehört sich einfach nich. Egal wie ich jemanden hasse oder wie zerstörungsfreudig ich bin, aber bei so was hört es auf.
Bei Gartenzwergen wäre es ja noch in ordnung .)

sandy
11.09.06, 15:02
Mir ist so was auch schon passiert. Bei sowas könnte ich kotzen. Das sind immer direkt enorme kosten.

Bei mir hab ich das beim tanken gesehen das meine ganze Beifahrerseite mit dem schlüssel bis aufs blech zerkrazt ist. Einmal vor und zurück..Ich muss die komplette beifahrerseite neu lackiert haben. Hab zwar Vollkasko aber 300 € Selbstbeteiligung.

Wenn ich einen davon kriege dann rappelt es!! :mad:

player83
05.02.07, 14:06
Hallo!
Mich hat scheinbar in den letzten Tagen einer gestreift hinten. Denke mal wird in einem Parkhaus passiert sein. Leider weiss ich nicht wann es passiert sein könnte, bzw. wer es gewesen ist. Hab zwar Vollkasko, aber Selbstbehalt.
Der Schaden ist hinten links passiert. Bei der Rammschutzleiste ist die Farbe auf ca. 3-5cm breite komplett ab und darüber an der Heckschürze ist auf ca. 5cm x 5cm ziemlich zerkratzt. Ob und unten der Kratzer fehlt minim Farbe. Muss ich nun die komlette Heckschürze neu lackieren lassen, oder kann man nur gerade diese Stelle. Farbe ist Ultrablau wie auf dem Avatar. Falls erwünscht, könnte ich noch Fotos machen. Sitze gerade im Büro. Falls jemand grob über den Daumen sagen kann, was das ca. kosten würde, wäre ich auch dankbar.

Grüsse aus der Schweiz

PA-Freak
05.02.07, 14:15
mit ist letztes jahr einer hinten rein, war nue die stoßstange zerkratzt.. eine rillle war dort schon recht tief.. der meister hatte sie sich ca. 10 sec angeschaut und meinte direkt ne neue wird das schon geben...

stoßstange mit lacken 575€...

aber wenn es nur oberflächlich ist, würde ich schon die vorhandene stoßi komplett lacken lassen, das stückchien neu lacken lassen bringt es nicht so auf die dauer, da der neue lack sich irgendwann abzeichnen kann!!

hoffe gehofeln zu haben

mfg chris

player83
05.02.07, 14:23
Was würde es denn kosten die Heckstossstange komplett neu lacken zu lassen? Also von aussen würde ich sagen muss die Heckstossstange nicht ersetzt werden. Denke lacken wird reichen.
Ich Frage mich was das Ar****** sind, die einfach abhauen. Wenn das denen passieren würde, wären diese auch froh, wenn sich der schuldige melden würde.

HoLLe
05.02.07, 15:04
zusammengeführt...

Nighthawk167
05.02.07, 19:42
würde mal so 250€ für Lacken rechnen...

naja, ist scheiße, wenn derjenige abhaut.

kann ich aber nachvollziehen...
Bin mal vor ein paar Jahren auf vereister Straße einer Frau hinten rauf gerutscht. bin höchsten schritttempo gefahren, aber die Straße ging bergab. hatte keine Chance.

naja, ehrlich wie ich bin, bin ich ausgestiegen und zu der Frau hin. ich glaube, die hatte das gar nicht gerafft. Sie ist nicht mal ausgestiegen.

sind dann aufn nächsten Parkplatz und ich hab ihr meine Personalien gegeben.
An dem Auto war kein sichtbarer schaden. kein Kratzer, gar nix!

Ende vom Lied war, dass die Versicherung über 1000€ bezahlen musste. meine Eltern "sitzen" die Prozente immernoch ab..

Ist verständlich, dass die Leute abhauen, wenn sie die möglichkeit haben...
Die Werkstätten reiben sich schön die Hände, wenn jemand mit dem Versicherungsschaden kommt, weil sie da ordentlich Kohle mit verdienen, besondern wenn die einem die "arbeit" mit der Versicherung abnehmen....

player83
06.02.07, 08:15
Ist verständlich, dass die Leute abhauen, wenn sie die möglichkeit haben...
Finde ich nicht. Wenn man Schuld ist, sollte man auch nicht abhauen. Würde das mir passieren, würde ich einen Gutachter von meiner Versicherung kommen lassen der sich das nochmals genauer anschaut. Es gibt genug die das ausnutzen, aber man muss sich ja nicht über den Tisch ziehen lassen.
Für den anderen wäre es in meinem Fall ja nicht mehr ca. 300 Euro gekommen. Teilkasko hätte dies bezahlt. Ausser er hat da auch einen SB. Aber nur weil man "schlecht" versichert ist, soll doch nicht der Geschädigte Büssen, oder? Hab gestern mal die stelle gesäubert und poliert. Gibt nun drei kleine Stellen und die Rammschutzleiste wo Farbe weg ist. Mit dem polieren hab ich's ganz gut hingekriegt. Sind ansonsten nur noch feine Kratzer. Werde es mal dem Lacker bei meinem Foh zeigen. Mal schauen was der meint.

Skiller
06.02.07, 11:48
Vom Prinzip her kannste auch die kleine Fläche lackieren lassen - gibt doch genügend von diesen Beulendoktor/Lackdoktor etc.
Da sparste einiges an Geld und sieht auch immer gut aus.
Bei Metallic ist das ganze sogar noch einfacher - der Lack der sich auf dem Auto befindet wird genau so zusammengemischt und man sieht keinen Unterschied.

Gibt also auch keine Unterschiede wie es häufig zu sehen ist wenn man z.B. den Kotflügel lackieren lässt und das Auto schon 4-5 Jahre alt ist.
Meistens erkennt man dann schon den neueren Lack.

player83
06.02.07, 14:08
Hmm... das wäre mir natürlich lieber. Mir ist wichtig das mein Auto gepflegt ist und sauber aussieht. Extra deswegen aber die ganze Schürze spritzen ist heftig. Werde mal ein paar Lacker hier in der Gegend fragen. Nur lockal dürfte wohl unter 100 Euro kosten. Mal schauen was die meinen....