PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vibrationen am Dach.....hilfe !



Anonymous
21.07.04, 22:24
Hallo erstmal zusammen, ich habe volgendes Problem: Ich habe meine anlage im Auto jetzt soweit fertig gestellt, und bin soweit eigentlich zufrieden, doch wenn ich so richtig aufdrehe habe ich ohne ende vibrationen am dach, was sich ja nicht grad klasse anhört. Gedämmt ist soweit alles, nur das dach macht mir halt schwierigkeiten. Habt ihr ne Lösung für mein Problem parat ?

mfG

Schumi

nex81
21.07.04, 22:42
Wie hast du denn gedämmt?

Gruß
Jan

yourself
21.07.04, 23:18
Hast Du Schiebedach??

Anonymous
22.07.04, 00:46
Also die Türen und die Heckklappe sind mit Bitumen Matten und Flüssigem Dämmstoff (Anti-Dröhn) gedämmt. Ja Schiebedach habe ich, aber es vibriert nicht am schiebedach sondern mehr hinten im bereich der antenne. Wenn ich die z.b. etwas runter drücke ist es zwar noch nicht vollständig weg aber nicht mehr so extrem.

MfG

Schumi

Basti
22.07.04, 04:33
lol, sorry das ich lach aber wir hatten gerade das thema..

ich habs bei mir mit bisschen klebe masse an der antenne gelöst... nachgeschraubt und dann passte das

nex81
22.07.04, 06:40
Schau dir mal den übergang zwischen Dachhaut und Dachträger an, die müssten mit so einer Art Metallkleber geklebt sein! Mit der Zeit wird der bröckelig und die Dachhaut kann sich frei bewegen.

Gruß
Jan

Anonymous
22.07.04, 11:47
Ok, werd ich mir mal anschauen. Besten dank schonmal an alle !

MfG

Schumi