PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billig viel erreichen -- Original Stoßstange aufwerten !!!



Anonymous
22.07.04, 18:11
8) Denke das ich einen guten Artikel gefunden habe, der die Tigrastange vorne aufwertet, und sportlicher wirken läßt.
Irmscher Grilleinsatz unten (nur mit org. Stange natürlich)
Dieser Artikel kostet so ca. 50.- € bei der Firma Hörmann-Tuning, einfach direkt anfragen per E-Mail, sehr netter Kontakt, und versucht schnellstmöglich jeden Wunsch zu erfüllen.
E-Mail Adresse : info@hoermanntuning.de
So nun noch ein Bild :http://hoermanntuning.de/ebay/tigra.JPG
nich mal so übel ???? :wink:

hui-buh
22.07.04, 18:19
ich würde mir dann lieber son alu renngitter da reinmachen sieht meiner meinung nach besser aus und kostet weniger.
aba für den der es mag is dat auch ne gute lösung.

Anonymous
22.07.04, 18:25
bin ich der einzige oder seh ich den irmscher grill nie? :shock:

Anonymous
22.07.04, 18:33
Also ein Alugitter is schon billiger, aber ich bin der Meinung das die 50 € gut angelegt wären, und wie selber Festgestellt, es hat bis jetzt noch niemand!!! :lol:

MichiC
22.07.04, 18:44
Ich hatte das Gitter die Tage mal drin, allerdings hats mir net wirklich zugesagt.

Das Teil kostet eben ein Schweinegeld und ist ausserdem schon seit Jahren bei Steinmetz und Irmscher erhältlich!

LilaTiger
22.07.04, 18:45
@d sven
so wioe du hier schreibst hört es sich an als ob du die dinger verkaufen würdest!

Anonymous
22.07.04, 18:48
@d sven
so wioe du hier schreibst hört es sich an als ob du die dinger verkaufen würdest!
Leider nicht, man kriegt ja ohne Firma doch keine Teile :? :cry:

SPACE-X
22.07.04, 19:08
Hi

äm was soll denn das sein??

Das bild ist zu 100% sicherheit von der Irmscher Seite ( Der Kühlereinsatz von Irmscher sieht man ja auch ) demfall müsste es ja ein billignachbei von irschmer sein! 50 Euro für so eien Kopie ist immer noch zu viel... dann lieber für 10-15 Euro ein Racegitter kaufen wertet optisch mehr auf.

Gruss Marco

Franky1109
22.07.04, 19:09
Also was die Original Stosstange "wirklich" aufwertet ist:

1. Alugitter
2. Schwarzen Plastikwulst in Wagenfarbe lackieren
3. Nebelscheinwerfer Schwarz oder Chromfarben machen
4. Renaultlippe

Da hat man "vielleicht" ein bischen mehr ausgegeben, aber dann sieht man wenigstens den Unterschied zu vorher!

Anonymous
22.07.04, 19:17
Ich kenne eine Firma die das orginal Teil anbietet, keine Nachmache, original Irmscher, für ca 50 €, leider habe ich keinen genauen Preis, da ich selber keinen fahr, und demnach auch noch keinen bestellt habe!!!
Falls jemand an diesem Teil interessiert ist....

SPACE-X
22.07.04, 19:30
also das ist das Irmscher Foto

http://www.irmscher.de/pictures/artikel/i1901060.jpg

Kostenpunkt 143Euro......wiso kriegen die 90 Euro Rabatt drauf?? :lol:

Gruss Marco

coco
22.07.04, 19:48
also ich weiss nicht, gefällt mir nicht.

Es gibt Gitter in neon Farbe (rot, blau, grün ect) sehen bei der richtigen Wagenfarbe richtig gut aus, leider hab ich die bisher nur auf treffen gesehen...