PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ganz wichtig, sicherungskasten...



regu
23.07.04, 07:06
hi

ich bräuchte mal bitte bitte dringent eine zeichnung oder zkizze oder irgendwas, woraus ersichtlich ist welche sicherung für was zuständig ist. ohne ampere zahlen gehts auch.

thx

achso, ich mein den kasten links unterm lenkrad... . gibts nor irgendwo irgend welche???

und wie find ich herraus ob mein tigi orginal ZV oder nachgerüstet ist??? wo issen das orginale ZV steuergerät???

regu
23.07.04, 07:36
kann man die sicherungsbelegung hier mit sehen???

http://matzenotte.bei.t-online.de/Schaltplan.pdf

SaarCorsa84
23.07.04, 07:37
Welche Sicherung für was zuständig ist findest du im Handbuch und auf der Rückseite des Sicherungskastendeckel ist auch noch was drauf.

ZV Steuergerät findest du original im Beifahrerfußraum, dort wo auch das normale Steuergerät ist.

DoctorGremlin
23.07.04, 07:38
Schau einfach mal in die Anleitung vom Tigra, da steht drin welche Sicherung für was zuständig ist.

regu
23.07.04, 07:45
wenn ich so ne verdammte anleitung hätte würd ich hier nicht fragen... :shock:

kann das mal bitte wer einscannen???

devil
23.07.04, 07:47
Hi, wenn ich das in meinem Handbuch drin habe, werde ich dir das heute nachmittag mal einscannen..

Am Besten gibst du mir noch deine E-Mailadresse!

Greets

regu
23.07.04, 07:53
hm, das problem ist das ich das bis um 12 uhr brauche. außerdem wärs am besten wenn ichs irgendwo uploaden könnte weil ich nicht heime bin und meine mails checken kann.

tribal201@aol.com - falls es doch jemand schicken will.

thx

devil
23.07.04, 09:33
Hmm, moment mal..

Wenn du Glück hast, liegt das Buch noch auf meinem beifahrersitz weil ich das letzthin selber gebraucht habe :)

Werde mal nachschauen gehen... Bin drum momentan bei dir arbeit, aber hat keine Arbeit hier :(

devil
23.07.04, 10:13
Joa, hab das Teil hier gehabt..

Hoffe konnte dir etwas helfen!

PS: Das Bild kann ruhig für weitere Zwecke verwendet werden (Mutterseite, oder anderes), solange das "Scan by Tigra_driver / www.corsa-tigra.de" drauf bleibt!

PS: Bild ist 100 KB gross!

http://home.tiscalinet.ch/eddyonline/_private/Tigra/Tigra_Sicherungen.jpg

Hoffe habe das richtige eingescannt :roll:


Greets :D

regu
23.07.04, 10:45
year!!! supi!!! vielen vielen vielen dank!!! :D

yourself
23.07.04, 11:22
Welche Sicherung für was zuständig ist findest du im Handbuch und auf der Rückseite des Sicherungskastendeckel ist auch noch was drauf.

ZV Steuergerät findest du original im Beifahrerfußraum, dort wo auch das normale Steuergerät ist.


Genauer gesagt sitzt das ZV-Steuergerät hinter dem Motorsteuergerät. Das muss man erst losschrauben

regu
23.07.04, 11:51
das is anner a säule im beifahrerfußraum nech???

devil
23.07.04, 12:18
Joa,

da musst du meines Wissens zuerst das Ablagebrett rausmachen und danach den Teppich entfernen..

Dann siehst du ein grossen silberigen Kasten, den man wegschrauben muss und danach die Plastikabdeckung entfernen!

Dann ist da noch ein Stück Dämmzuegs und dann siehst du einen kleinen schwarzen Kasten, das sogenannte ZV-Steuergerät ;)

Hier ein Bild wie das bei mir im Tiggi aussah:

http://home.tiscalinet.ch/eddyonline/_private/Tigra/DSCN2681.jpg