PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe meine Corsa



biggile
23.07.04, 10:14
hi.also ich verkaufe meine corsa http://www.admin.mobile.de/SID5M3SlxX8bgPim2Efdzd7gQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB10GownListJ1090572202A1G ownListD5000B-4Y-t-vctpLtt~BmPA1B21B20B64g-t-v_X_Y_x_yaIsO~BSRA6A0A0A0A0F530119A8/cgi-bin/da.pl?view=ownList&bereich=all&id=11111111141291978

will mir aber wieder nen corsa c holen nur als gsi weil mich die scheiß 5 türen un die farbe stören un jetzt woll ich ma fragen was ihr denk wie viel ich für son corsa c gsi baujahr 2003 bezahlen kann ohne das es zuviel is?? :?
un gibt es unterschiede zwischen 2002 un 2003 bj??
würd mich freun wenn ihr mir da bissel helfen könnt weil der verkäufer bei uns im betrieb hat ma voll kein plan
danke schon ma in vorraus

COSMo
23.07.04, 10:16
Hmm... sowas gehört wohl eher in denBiete Bereich....
Und, du solltest den Link zum Admin bereich bei Mobile durch den zu Ansicht vom Fzg. erstzen ;-)

Greetz, COSMo.

biggile
23.07.04, 10:33
ich war mir da net sicher wo ichs reinstellen soll weil ich ja noch fragen hatte :( un fragen gehören ja net in bieten

biggile
23.07.04, 10:38
ups da hab ich wohl mist gebaut

http://www.mobile.de/SIDARjP7bwJI-KLbnGD.xXPuQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ10905755 45A1LsearchPublicD1100CCarZ-t-vctpLtt~BmPA1B41B20C136%81n-t-vCaMkMoPRSmTh_X_Y_x_yclprsO~BSRA6D1100E19000Fcorsa %FF%A0I130000000ECORSAKC%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A 5%7C%FF%A5%7C%FF%A5A2A0B40A0FsilberI120000000A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111141291978&top=51&

CorsaC-Freak.0815
23.07.04, 16:28
wann kamen die Klarglasblinker und die Chromgrillleiste rein? MJ02 oder erst MJ03? :shock:
Sonst gibbets eigentlich nur Unterschiede in Aussatttung (auch bei gleicher Modellbezeichnung) und Klimaautomatik gab es glaub ich auch erst ab MJ03 :wink:

biggile
23.07.04, 17:27
hm hab jetzt ma bei mobile gekuckt die 2002 ham ja gar keine m3 spiegel oder hat da einer nen falsches auto reingestellt ???
will lieber einen mit m3 spiegel sehn besser aus
:(
ja weißt du zufällig was da anders is in der ausstattung?? :?

.:AlTeNdOrFeR:.
23.07.04, 17:46
hat der GSI überhaupt serienmäßig m3 spiegel??

kanns doch einen ohne holen und die dann nachrüsten ;)

Speedstar
23.07.04, 17:57
hat der GSI überhaupt serienmäßig m3 spiegel??

kanns doch einen ohne holen und die dann nachrüsten ;)


die ab 2004 ja 8)

biggile
23.07.04, 18:25
die 2004 sin aber noch so teuer
gabs die net auch schon ab 2003 ??
ja ich könnte se nachrüsten aber die ham noch ne viel bessere ausstattung soweit ich weiß kein plan was alles aber besser

CorsaC-Freak.0815
23.07.04, 19:22
die Spiegel sind doch schon seit MJ02 serie, soweit ich mich erinnere, genauso wie die Alupedale und der lackierte Heckspoiler :wink:

....weiß aber nicht, ob ich mir nen gebrauchten GSi kaufen würde....die sind dann doch meißtens schon verheizt :shock:

Haribo
23.07.04, 22:26
Also wenn ich sehe was du für deinen noch haben willst,12.500€ da bekommst du in Belgien den GSI 1.8 dafür. Katalogpreis 15.730 € nach Rabatt 13.100 €
Dann musst du nur 600€ drauflegen
Gruss Haribo

CorsaC-Freak.0815
25.07.04, 14:31
1.8 GSi mit bissel Ausstattung kostet hier gleich 20.000€ :shock:

Haribo
25.07.04, 15:23
Hier mal die Ausstattung der belgischen Corsas
Leider nur in niederländisch....Viel Spass beim vergleichen :mrgreen: :mrgreen:
Das ist die Ausstattung ESSENTIA (Standart)

Chassis / Remmen
Gasgevulde schokdempers S
Gegalvaniseerd koetswerk S
McPherson voorwielophanging S
Remsysteem met dubbele omloop S
Brake assist (remhulpsysteem) S
Schijfremmen voor S
Trommelremmen achteraan S
Voorwielaandrijving S
Wielen / Banden
Reservewiel op stalen velg (1" kleiner) S
Stalen velgen 14 x 5,5 S
175/65 R 14 - 82 T banden S
Zetels
Voorzetels met verstelbare rugleuningen S
Achterbank in één deel neerklapbaar S
Rugleuning achterbank in 2 standen verstelbaar S
4 Hoofdsteunen S
Interieur
12 Volt stopcontact vooraan i.p.v. aansteker, legvak i.p.v. asbak S
Blusapparaat, gevarendriehoek en EHBO-doosje S
Centrale console met bekerhouder S
Handgreep vooraan aan passagiersDas ist die Ausstattungzijde S
Handschoenkastje S
Opbergvak in beide voordeuren S
Opbergvak in instrumentenbord, bestuurderszijde S
Vloer bedekt met kunstvezeltapijt S
Zonnekleppen vooraan, kantelbaar en zijdelings wendbaar, met make-up spiegeltje S
Twee wegklapbare passagiershandgrepen achteraan, met kleerhanger S
Stuurinrichting
Elektrische stuurbekrachtiging, snelheidsgevoelig S
3-spakig stuurwiel S
Veiligheid
ABS S
Automatische veiligheidsgordels in de hoogte verstelbaar, met spankrachtbegrenzer, vooraan S
Full size Opel-airbag aan de bestuurderszijde S
Full size Opel-airbag aan de passagierszijde S
Zijdelingse airbags S
Gordelspanners vooraan S
Kindersloten op de achterdeuren S
Pedal Release System (PRS), veiligheidspedaalsysteem S
Drie automatische veiligheidsgordels achteraan S
Voorziening voor ISOFIX kinderzitsysteem achteraan S
Zijdelingse versterkingsbalken in de deuren S
Audio / Telecommunicatie
Radio CD 30, CD-speler met bediening aan het stuur (6 luidsprekers) S
Triple info Display: tijd, datum/radiozender, buitentemperatuur S
Instrumenten
Dagritkilometerteller S
Indicator laag brandstofpeil S
Indicator onderhoudsinterval S
Regelbare verlichting instrumentenbord S
Digitale klok S
Toerenteller S
Klimaatregeling
Verwarmingsinstallatie met ventilator met 4 snelheden S
Verlichting
Binnenverlichting met schakelaar en portiercontact S
Hoog geplaatst centraal stoplicht S
Halogeen koplampen, in de hoogte verstelbaar S
Follow-me-home koplampen S
Koplichtverklikker (zoemer) S
Supplementaire richtingaanwijzers S
Twee achteruitrijlichten S
Mistlicht achteraan S
Verlichting van kofferruimte S
Koetswerk
Achteruitkijkspiegel buiten, van binnenuit manueel regelbaar, bestuurderszijde asferisch S
Bumpers in koetswerkkleur S
Zwarte inlegstukken in bumpers S
Ruitenwisser/-sproeier achteraan S
Ruitenwisser/-sproeier vooraan met regelbaar interval S

Das ist die Mehraustattung beim Sport

SPORT
Functionele meeruitrusting t.o.v. de Essentia
Centrale vergrendeling met afstandsbediening S
Electrische ruiten vooraan S
Opbergzakje aan binnenzijde voorzetels S
Bestuurderszetel in hoogte regelbaar S
Sportieve ophanging (niet met 1.0, 1.2 & 1.3) S
Stuurkolom in de hoogte verstelbaar S
Verlaagd chassis (niet met 1.0, 1.2 & 1.3) S
Visuele meeruitrusting t.o.v. de Essentia
Koplampen met 3D ellipsoïde design S
Binnenbekleding Censor S
Aluminium look interieurelementen: deuropener, versnelingspook & handrem S
Middenconsole in aluminium-look S
Zilverkleurige veiligheidsgordels S
Dakspoiler, anthraciet S
Sportieve versnellingspook S
Geïntegreerde mistlichten vooraan S
Instrumenten met witte wijzerplaten S
Lichtmetalen velgen 15 x 6, 7 spaken (stalen reservewiel) (specifiek design voor 1.7 CDTI) S
185/55 R 15 - 82 H banden (185/55 R 15 - 86 H met 1.7 CDTI) S
Sportief stuurwiel bekleed met geperforeerd leder S
Buitenspiegels in koetswerkkleur S
Deurhandgrepen in koetswerkkleur S
Handgreep voor koffer in koetswerkkleur S
Sportzetels voor S
Zijdrempels S
GSI
Functionele meeruitrusting

und das ist die Mehrausstattung des GSI gegenüber dem Sport

Functionele meeruitrusting t.o.v. de Sport
Actieve hoofdsteunen vooraan S
Lade onder passagierszetel S
Leeslampjes vooraan S
Alarmsysteem S
Regensensor S
Zelfdimmende binnenspiegel S
Electrisch verstelbare buitenspiegels S
Gordijnairbags S
Schijfremmen voor en achter op 1.8 16V S
Visuele meeruitrusting t.o.v. de Sport
Bumpers met inlegstukken in koetswerkkleur S
GSI-dakspoiler achteraan S
GSI-logo achteraan S
GSI-grille vooraan S
Donkere achterlichten S
Lichtmetalen velgen 6 J x 16, 5 spaken (stalen reservewiel), met banden 195/45 R 16 - 80 V S
Lichtmetalen velgen 6 J x 16, 5 spaken (stalen reservewiel), met banden 195/45 R 16 - 84 V (voor 1.7 CDTI) (specifiek design voor 1.7 CDTI) S
OPC buitenspiegels S
Sportief stuurwiel bekleed met geperforeerd leder met GSI-badge S
Pedalen in alu-look S
Rode remklauwen op 1.8 16V S
Specifieke GSI zetel-en 'Duke' deurbekleding

Gruss Haribo

biggile
25.07.04, 23:19
ja danke haribo aber ich kann leider kein niederländisch :? man kann sich zwar manche sachen denken was es bedeutet aber nur manches
nur mein anders prob is des auto kauft halt mein chef über die firma un das der mir nen auto von belgien kauft hm bezweifel ich :cry:

meinste echt Freak das die alle schon verheizt sin???ich weiß net was ich sonst fürn auto holen soll mag bissel mehr ps un wollt eigentlich schon immern gsi
un bei opel will ich auch bleiben nur die kacke is ausser corsa sin mir alle bissel zu groß
mein freund will mir da son polo andrehn der is um 2000 Euro billiger wie der gsi aber die dinger sehn so kacke aus
ohje ich seh schon das wird ganz schön schwer nen guten gsi zu finden

Dendro
26.07.04, 17:50
Was ich jetzt nicht so ganz verstehe, ist, warum dein Chef das Auto kauft...? Wird das ´n Firmenwagen, oder warum? Aber da nimmt man doch keinen Gebrauchten?

CorsaC-Freak.0815
26.07.04, 18:03
Reimport->Neuwagen->GSi möglich->trotz Vollausstattung günstiger :wink:
GSis werden sicher zu 80-90% von jungen Kerlen gefahren, die dann meißt erst paar Tage ihren Führerschein haben und gleich mal den dicken Max machen wollen und das am besten ab 0km....Fazit, die Motoren sind schon sehr ausgereizt und werden sicherlich nicht lange Freude bringen :?

biggile
27.07.04, 00:27
mein chef kann mir des auto ja als opelhändler noch billiger besorgen als ich es je bekommen werd deswegen kauft er dann des so zu sagen für mich un der kauft halt auch net bei jedem nen auto weil wenn da was schief geht is er der depp so zu sagen un deswegen muss ich halt mir wo nen auto suchen wos mein chef auch dann holen kann

naja vieleicht findet sich ja einer der nich von nem jungen kerl gefahren wurd
hab einen gefunden von so ner belgischen autovermietung aber leider in silber un naja da sin die dinger bestimmt noch mehr am arsch wie wenns nen junger kerl fährt

Dragan
27.07.04, 06:36
ich babe mein gsi beim freundlichen gekauft der vorbesitzer war ein älteres ehepaar (ca.50 bis 55) ist zwar bj2001 also ohne m3 spiegel und alu pedalle aber da bin ich eh net der fan von.
und bei 22000km bestimmt nicht verheizt war ja zweitwagen

ich sag nur suchen suchen suchen und kein vw kaufen das ist der letzte mist würd ich noch net mal geschenkt nehmen fahr jetzt den 4 opel in 5 jahren und weitere werden bestimmt folgen.

biggile
27.07.04, 11:06
nene nen vw kauf ich bestimmt net da kann mein freund erzählen was er will :roll:

ja genau son auto will ich auch wo alte leute gefahren sin am besten un noch im guten zustand aber des halt bei nem gsi is eher net so oft der fall

weiß jemand ob alle baujahre vorn un hinten scheibenbremsen ham??des wär noch wichtig :?:

.:AlTeNdOrFeR:.
27.07.04, 11:50
der gsi hat überall scheibenbremsen, oder irre ich mich nun da?

*zudenanderenschiel*

Archi
27.07.04, 12:35
Der GSI hat Scheiben rundum!!! VA=260 mm; HA=240 mm

Speedstar
27.07.04, 12:47
Der GSI hat Scheiben rundum!!! VA=260 mm; HA=240 mm

aber nur der 1800er. der 1400er und diesel gsi haben trommeoln.

Archi
27.07.04, 12:53
Das sind keine GSI! :twisted:

biggile
27.07.04, 13:29
ok des is gut da kann man sich dann gescheite felgen drauf machen un sieht nach was aus
ja gsi mit 1.4 is meiner meinung nach echt kein gsi mehr
danke jungs

CorsaC-Freak.0815
27.07.04, 19:20
klaro, am besten sind Fahrzeuge von älteren Leutz, die ihn dann am besten nur sonntags ausseer Garage geschoben haben um ihn zu waschen, aber find mal sowas....vorallendingen als GSi oder eben besser noch als GSi 2 also mit den M3s und Co.....ich würd mal sagen fast unmöglich :?

Und nen Gebrauchten von ner Autovermietung würd ich schon garnicht nehmen, denn der ist mit Sicherheit total runtergehurt :(

biggile
27.07.04, 20:21
also der gsi wo bei uns verkauft wurde die hatten den auch bloß als 2t wagen un die waren auch net gerade jung so 35-40
ich kuck aber momentan eh nach reimporten weil sin halt echt ne menge billiger
gibt grad einen 9990 euro nur leider in silber un sogar 2004 baujahr aber mein chef will ja da auch bissel dran verdienen un dann wär ich wieder auf fast 11000 :(
so schwer hät ich mir des net vorgestellt nen gescheiten gebrauchten gsi zu finden so wie ich ihn will :cry:

Speedstar
27.07.04, 20:34
so schwer hät ich mir des net vorgestellt nen gescheiten gebrauchten gsi zu finden so wie ich ihn will :cry:


das wirst du auch net hinbekommen.

hab mir gleich nen neuen bestellt so wie ich ihn wollte.

sehe das auf der arbeit immer bei de gebraucht wagen.

was wir da teilweise umrüsten und nachrüsten :roll:

biggile
28.07.04, 10:11
naja so stimmt an den autos immer alles nur die farbe net
hät auch lieber nen neuen weil da kein plastik mehr dran is wie bei den alten un sieht viel besser aus aber 20000euro is schon bissel viel fürn corsa

aber ich muss jetzt erst ma mein corsa loswerden un fall ich dann keinen schwarzen krieg nehm ich halt einen in silber un lass ihn dann umlacken

Speedstar
28.07.04, 10:43
aber ich muss jetzt erst ma mein corsa loswerden un fall ich dann keinen schwarzen krieg nehm ich halt einen in silber un lass ihn dann umlacken


dann kannste dir auch nen neuen bestellen :roll:


und dann umlacken lassen wie anderen leute :roll:

biggile
28.07.04, 23:34
so wies aussieht hol ich mir doch nen neuen aber als reimport un ich kann mir sogar meine farbe aussuchen un kostet als gsi 12300euro kommt mir bissel arg billig vor aber naja oder meint ihr da is was faul dran ????weil mit der ausstattung kommt der in deutschland so auf 19000euro ca.

Archi
29.07.04, 08:06
Hatte solche Re-Import Angebote auch schon gesehen. Ich würde da auf jeden Fall zuschlagen!!! Billiger kriegst n hier net!

biggile
29.07.04, 11:43
ja ich würd ja gern sofort zuschlagen weil man weiß ja nie wie lange die die autos noch so anbieten können nur ich kann erst wenn mein anderer corsa verkauft is
weil mit 2 autos kann ich nix anfangen

biggile
29.07.04, 11:44
da gibts aber doch keinen hacken bei so reimport autos??

Morchel
29.07.04, 17:52
Doch,

- die Ausstattung kann ne andere sein als beim deutschen Modell, ist mir beim belgischen GSI jetzt aber nicht aufgefallen.
- die Wartezeit ist länger.

Ansonsten ist es aber der selbe Wagen.
Gibt ja Europagarantie und die Opel Händler sind verpflichtet auch diese Wagen zu versorgen.
Das einzige ist, dass die nach der Garantiezeit nicht sehr kooperativ sind was Kulanz angeht.
Aber das wird durch die ca. 6000? Preisersparnis beim GSI glaube ich mehr als weggemacht.

Ich warte zur Zeit auf nen Corsa 1,4 Kim Clysters Edition.
Habe ich hier bestellt: http://www.auto-kück.de

Nen Reimporteur mit guten Ruf ist ebenfalls http://www.juetten-koolen.de/

Wirst hier aber bestimmt zig Beiträge zu Reimport finden ;)

Archi
29.07.04, 19:07
*besserweissan* http://www.auto-kueck.de *besserweissaus* :lol:

biggile
29.07.04, 23:26
also ich hab ma hier www.autokauf-online.info gekuckt un find des da ganz ok
aber danke für die tipps :)

CorsaC-Freak.0815
31.07.04, 18:35
Reimporte sind eben wirklich sau günstig, meißt 20-25% halt, daher kommen die super Preise.
Zum Thema Ausstattungvariablen im Ausland....es gibt so viele Firmen hier in DL, die sich auf Reimporte spezialisiert haben und da bekommt man auch ne genaue Liste alles Ausstattungsmerkmale und alle möglichen Variablen gezeigt. Und es ist eben auch kein Harken dran, weil die Garantie auch hierzulande gilt :D

biggile
02.08.04, 00:40
:D
na dann is ja gut das es keinen hacken gibt
ähm noch ne frage meint ihr ich verlang noch zuviel für meinen corsa(siehe link 1 seite )??
irgendwie will denn keiner :cry: :cry: