PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo ist euer CD-wechsler?!?



Q-le@Tigra
23.07.04, 16:35
hi leutz

ich hab mal ne frage: wo versteckt ihr eure CD-wechsler? Ich hab nen 10-fach Kenwood und weiß nicht wo hin ... Handschaufach ist zu klein, die ablage darunter auch und im kofferaumseitenfach rechts ist auch kein platz!!! hat es jemand im linken seitenfach?!? Wenn ja, wie kriege ich des Styroporteil raus ohne es kaputt zu machen?!?

danke im vorraus ...

BournOut
23.07.04, 16:58
das styroporteil hab ich rausbekommen indem ich einfach gezogen hab :)

Q-le@Tigra
23.07.04, 20:45
auch ohne die seitenverkleidung abzumontieren?!? des schaut nämlich etwas komplizierter aus wenn ich des noch machen muss!!! ach ja mit betonung auf "ohne etwas kaputt zu machen"!!! :wink:

Anonymous
23.07.04, 21:09
einfach ziehen

geht scho raus ohne das was kaputt geht

BournOut
24.07.04, 01:13
ja ich hab einfach gezogen.

joki
24.07.04, 10:17
Hi,

ich hab meinen Wechsel in dem Styropording was links im Seitenfach ist. Einfach so zuschneiden das der Wechsler reinpaßt und gut ist. Wackelt auch nicht und macht auch keine Mucken seit drei Jahren.

Gruß Joki

MrT32
24.07.04, 11:17
Ich habe den 10er von Kenwood auf der Ablage unter dem Handschuhfach.
Das passt super, und mir etwas schwarzem Stoff als 'Gardine' ist er von aussen nicht zu sehen.

Q-le@Tigra
24.07.04, 21:41
So jetzt hab ich des zeug draußen und die halterung für den changer angepasst. kann mir jetzt mal einer sagen wo ich das kabel am besten langführe?!? beifahrer seite oder fahrer seite und wenn wir schon mal bei dem problem sind, wie kriege ich die Schwellerabdeckung ab, ohne irgendwas kaputt zu machen?!?

Anonymous
24.07.04, 21:55
aufm innenschweller sind so kleine blindkappen .. die mitm kleinen schlitzschraubendreher aushebeln und darunter sind dann torx schrauben

Haugla2000
25.07.04, 03:20
ich hab hinten links sogar ne rodek endstufe und nen 10fach wechsel drin ;)

und das sieht sogar noch recht vernueftig vom platz her aus.

Q-le@Tigra
25.07.04, 13:12
so jetzt hab ich grad die ganze schwellerverkleidung und alles wo ich sonst noch hin muss abmontiert, nur sehe ich nun ein weiteres problem kommen, ich kriege die ganzen kabel nicht in den Radioschacht!!! Zumindest nicht, wenn das Radio auch noch rein soll :evil: :wink:
Den Ascher hab ich schon ab und alle seitlichen Verkleidungen im Fußraum auch ... ran komm ich nur schwer und die ganzen kabel/stecker brauchen ziemlich viel raum!!! Wohin damit?!?! Bitte helft mir :roll:

Haugla2000
25.07.04, 15:38
quetschen quetschen quetschen...

das passt auch ohne den ascher abzubauen, is aber schweine eng... und teilweise verdammt kurz besonders das antennenkabel war ätzend, aber es passt alles ;)

Q-le@Tigra
25.07.04, 21:27
Stimmt jetzt passt alles ... sitzt wackelt und hat garantiert keine Luft!!! puh ... jetzt komm ich mir vor wie ein Elephant der auf einer Ameisenzucht aufgewachsen ist ...
nein im ernst, ich habe die Iso stecker komplett neben das radio geschoben und die anderen kabel auch etwas unkonventionell verlegt und klick nach kräftigem Drücken war's drin ...

Danke nochmal für die Tipps, hab ich gut gebrauchen können!!!

Cee Ya - Q-le

Basti
26.07.04, 03:40
ach da passt einiges. bei mir liegen 6x chinch, und mehrmals strom und lspr vonner frei sprech einrichtung und vom kabelbaum vom radio... mit bisschen technik gehts... wenn das radio nen kabelbaum hat pack die iso stecker hinter den aschenbecher. hab ich auch. und den rest der kabel auch..

Q-le@Tigra
26.07.04, 13:53
@cjsp: Na ja allzu viel passt nun auch nicht (mehr) rein, habe nämlich den opel-stecker und noch einen Iso stecker (durch den Displayadapter von kenwood), so a kleines kasterl vom Dauer- oder Zündungsplus (?!?) und noch irgend so ein kasten vom radio, welcher weit weg von der Antennenbuchse soll, dann noch den CD-Wechsler-Bus-stecker, und auch sechs chinch-stecker!!! Die Opel/Iso stecker habe ich beide links vom radio gelegt, des kleine kasterl auch und den Rest habe ich hinter dem Metallbügel in richtung des beifahrerfußraumes gelegt. lediglich die Chinch-stecker habe ich nach unten zum Ascher verlegt, dass ich da später schnell und leicht rankomme ...
Also müsste eigentlich alles ganz leicht reingehen, das direkt hinter dem radio normaler weise nichts mehr war. Aber der letzte Zentimeter ging trotzdem kaum ... aber irgendwie is es nu drin und fertig!!!! *Juhu*

Basti
26.07.04, 16:17
naja wichtig ist ,d ass alle kabel hinter dieser metall spitze hergehen, die da nach oben zeigt wo der pin rein muss.