PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuff wie an den Gummis befestigen?



Tigrajunkie2000
23.07.04, 19:23
Hallo!

Habe mir heute den bekannten ATU Endpott geholt, hab 2 Stunden gebraucht, bis ich den alten abbekommen habe, nun weiss ich aber nicht, wie ich den neuen an die Aufhängungen befestige? Der alte hatte in diesen Haltern die in die Gummis kommen Ritze für diese Befestigungsclips, hat der von ATU nicht, mach ich da einfach Kabelbinder dran oder was muss ich mir kaufen?

Bin nur maln Stück gefahren, der hört sich echt nicht so schlecht an, schön Dumpf und ab 3000 UPM auch schön laut, nur im Stand leider nicht, aber was will man verlangen ;)

Wollte erstmal nurn bissel Sound haben, damit ich jetzt erstmal fürn Fahrwerk Spoiler etc sparen kann, wenn ich alles hab, kommt was richtiges drunter , aber zuerst fürn richtig fetten Sound sparen, wärn bissel blöd gewesen (mega lauter Tigra der nicht mal tiefer ist *g*)

BournOut
23.07.04, 20:13
der is nur eingehängt.
meine anlage is auch nur eingehängt.
da die halter vom vsd nach vorne zeigen und die halter vom esd nach hinten (oder umgekehrt bin net sicher)
kann er net runterfallen.

Tigrajunkie2000
23.07.04, 22:09
ahso danke ;)

aber sagt mal, stinkt ein neuer auspuff immer so
"verschmort" bei der ersten fahrt?
bin öfterso bis 4000 upm gefahren , da fing er
richtig an zu stinken ;) verbrennt wie dämmwatte so schnell?
*g*

BournOut
24.07.04, 00:56
jo is normal :)
ich hasse es immoment an jeder ampel zu stehen weil der auspuff stinkt wien iltis! aber er wird auch bedeutend lauter.
Langsam gibt sichs aber mit dem gestank (ca 200 KM gefahren)