PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe gestern was endeckt !!!!!!



Anonymous
21.06.03, 22:12
So folgendes, auf der fahrer seite in radkasten ,wo die federbeine drin ist (habe ich bei ölwechseln endeckt) die plastikabdeckung ist loch drin und ist abgeschliffen !! :evil:
Was kann ich da machen ??? habe foto gemacht sieht mann bissen aber was kann ich da an besten machen ohne dass ich was kaufen muss ???

brauch euer rate ???

Schaut mal auf mein pixumseite

http://www.pixum.de/members/deaf_rp/?act=a_view&album=815826&i_pos=1&page=1&ktw=0651e3ab491cb47a2691b714a4958a08


gruss deaf_rp

Corsa-Blitz
22.06.03, 00:51
Kannst Du nicht ein etwas besseres Bild machen.
Ich erkenn da fast gar nix.

Compact850V
22.06.03, 03:52
Kannst Du nicht ein etwas besseres Bild machen.
Ich erkenn da fast gar nix.

wollt grad sagen ob des am alk liegt*g*

Corsa-Blitz
22.06.03, 04:08
woran ??

MatzenOtte
22.06.03, 11:08
alkohol! das zeug das compi literweise trinkt! :wink:

Anonymous
22.06.03, 18:40
Ihr habt ja recht, dass man nicht so gut sehen kann, seufz...
ABER ich habe soeben ein neues gemacht, wobei ich den Wagen ein bißchen höher gemacht habe und siehe da, man sieht es viel besser, da es dadurch auch viel heller ist.
Hoffe ihr könnt es besser erkennen und mir einen Rat geben.... bin echt am verzweifeln.... :cry:

http://www.pixum.de/members/deaf_rp/?act=a_view&album=815826&i_pos=2&page=1&ktw=cd69a7e633eecf77cd7ff500b1e604cc

Gruß deaf_rp

Anonymous
22.06.03, 18:44
Hi,

Jetzt erkennt man was. Ich würde sagen dass dein Reifen da geschliffen hat. Sonst kann ich mir auch nix vorstellen was solche Schleifspuren hinterlässt.

Anonymous
22.06.03, 20:18
@Weasel


Dass weiss ich ja auch ,aber was soll ich da machen einer sag ich soll neu holen der andrer sag ich soll es mit heiss fön zuruckdrucken ,

aber frag mich auch warum er dran schleift :(


gruss deaf_rp

frozenice
22.06.03, 20:23
DAs ist doch nur der blöde Innenkotflügel!Erstens kostet das DIng neu net viel und zweitens kannst du die Stelle ruihig mim Fön bearbeiten.Ist sdoch kein Dram.Ich fahr zu zeit ohne Innenradlauf herum!

Anonymous
22.06.03, 20:35
@frozenice

oki wenn du meinst mach ich es mal , habe auch kein lust die dinger abzu bauen naja

danke fur die hilfe noch mal :)


gruss deaf_rp

Corsa-Blitz
22.06.03, 21:28
Ganz ohne den Innenkotflügel würd ich aber nich durch die Gegend fahrn.
Sitzt nich auf einer Seite sogar das ABS-Steuergerät direkt hinter diesen inneren Blenden.
Ob Spritzwasser, Dreck oder aufgewirbelte Steinchen da so das Wahre sind?!?

frozenice
22.06.03, 21:36
hm meiner kommt ja wieder rein ist ja nur weil ich ihn zum lackieren abgebaut hatte.

Picmasta
22.06.03, 21:47
Unterlass bitte solche Überschriften wie Habe gestern was endeckt !!!!!!!
Damit kann keiner was anfangen! Wähl bitte sinnvolle Überschriften ;)

Aber ganz ohne Innenkotflügel würde ich auch nicht fahren, da wird der schöne Motorraum ja ganz schmutzig, und die haube von unten...oder gar steinschläge von unten an der haube...pfui :)

Gruß Pic

frozenice
22.06.03, 22:08
Ihr macht mir ja angst!Muss gelich morgen mal schauen.Aber anderseits wenn schon Schläge in der haube sind hab ich nen grund nen blick anzuschweissen und lacken zu lassen!UND Motorraum kann man wieder sauber machen. 8)

satanistic_lady
22.06.03, 23:39
Hi,

meinst du dies kleine Loch in der Ecke? Brauchst keine Panik haben. Bei meinem Freund war der Radlauf lose und hat während ein schönes Stück weggeschliffen das Rad. Hat auch keine Probs damit. Also deswegen: No Panic.

Greeeetz Mirani

Anonymous
23.06.03, 07:34
Jetzt hab ich mal schnell bei mir nachgesehen...Ist fast genau das selbe...nur näher bei der Feder...Ist aber mehr ein schmaler Schlitz... Denke das ist aber nicht gefährlich oder so...Ich werd mal mitn Heißkleber drübergehen...