PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es detailierte Chema von Tigra ?



Anonymous
24.07.04, 16:48
Ich wollte mal nachfragen ob jemand weiss, wo man so ein Chema bekommt, wo draufsteht wie das Fahrzeug zusammengeschraubt ist. Denn bei mir ist der Warnblinkschalter kapput und damit ich diesen ersetzen kann, muss ich wissen wie man an ihn rankommt bzw. wo das Armaturbrett befestigt ist, damit ich es lösen und dann entsprechende Reparaturen vornehmen kann. Gibt es evtl. so ein Chema im .pdf Format ?

Und noch eine Kleinigkeit - ABS. Manchmal ist das Lämpchen an, manchmal aus. Wenn es aus ist, so funktioniert das ABS und wenns an ist, funktioniert es nicht. Der Verkäufer meinte dass es am Sensor liegt. Hatte jemand von euch dieses Problem ? Liegts tatsächlich am Sensor ?

ercci83
24.07.04, 17:24
warnblinkschalter brauchste doch nur raus ziehen. brauchste nich dran rumschrauben.

nex81
24.07.04, 17:24
Den Warnblinklichtschalter kannst du einfach nach vorne heraus hebeln!

Fahr zum Opel Händler und lass deinen Fehlerspeicher auslesen, dann weisst du warum das ABS ausfällt!

Gruß
Jan

Phoenix
24.07.04, 19:32
Da gibts aber auch ein Buch über den Tigra, weiß aber net den Verlag, der Titel ist glaub ich "Tigra selbst gemacht" oder so ähnlich !