PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lack an der tox überall gerissen!!



Spaik3
25.07.04, 11:06
Hi,
meine tox sieht nun richtig geril aus wenn man sich sie genauer anschaut.Bin damit leicht an nen hüpel angeeckt und zeit dem habe ich ca 20 risse im lack.Sind wohl spanungsrisse oder so.Ich denke es kommt davon das die tox unten keine halterun hat,also wenn man die unten andrückt neigt die sich ca 1 cm nach hinten.Ich will sie jetzt neu lackieren lassen und wollte mal fragen ob ich was an der schürze nun machen muss.Eine halterung habe ich mir nun geschweisst.Die bewegt sich keinen meter mehr.Aber hat die stossi net ansich jetzt risse in sich selber?Net das ich die lacken lassse un nach 1 woche kommen die risse wieder ,.

Zero
25.07.04, 13:02
etwas weichmacher mit reinmischen sollte etwas helfen... und wenn da viel gründierfüller drauf ist den etwas spaarsamer verwenden ;)

tüdelüt
25.07.04, 14:08
Moin!

Also ich würde die TOX gut durch schleifen , Füllern und nass mit P800 schleifen.
Denn den Basislack rauf und in den Klarlack einen elastifizierer Zusatz mit rein.
Der gehört bei Kunststoff und GFK Teilen immer mit rein weil die Materialien mehr arbeiten wie z.B. Blech.
Ich denke mal das der Zusatz bei deiner TOX nicht mit drin war.
Ich weiß ja auch nicht wie doll du da an geeckt bist aber wenn es nur leicht war hätte der Lack das mit Zusatz locker mit machen müssen.

Gruß
Stefan

tüdelüt
25.07.04, 14:14
Hier noch mal der Zusatz:

http://www.spieshecker.de/bowstreet/com.ixl.lon.service.DPCHost/Method:loadPage?page=2.1.1_Product_Categories_and_ Details&category=Additive/Spezialprodukte