PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit ABE



Anonymous
25.07.04, 20:48
Hallo, bin neu hier und gleich mal auf eure Hilfe angewiesen.
Hab mir vor ca. 8 Wochen einen Tigra 96er Baujahr gekauft und habe eine Irmscher Auspuffanlage drauf (so ne doppelte). Die und der Spolier waren schon ab Wek drauf. Ich hab aber nur ne ABE für den Spoiler. Wollte mir jetzt eine über den Opel-Händler besorgen lassen, aber der hält mich hin. Habt ihr ne Idee wo ich sonst noch eine herbekommen kann, oder kann mir jemand vielleicht eine mailen?
Danke schon mal. :D

PS: ich gebe beim registrieren auf internetseiten grundsätzlich fremde email-adressen an und fühle mich gut dabei.

Sandro1978
25.07.04, 21:59
Hallo Steffi ,

ein Herzliches Willkommen bei uns hier im Forum .. :wink:

Schau mal in Dein Postfach .. :)

Ist zwar keine Große Hilfe .. aber naja .... :oops:


Gruß Sandro

an9el
25.07.04, 22:03
wenn du den wagen vom händler gekauft hast, muss dir der händler dir besorgen - und wenns ärger mit der polizei gibt -> kanns der händler zahlen, da er dir die nötigen unterlagen für dein auto nicht gegeben hat (ich würde auf alle fälle darauf bestehen und ich denk das ist rechtens)

hui-buh
26.07.04, 13:16
hamma druck machen! hatte dat problem mit nem kollegen auch schon...wenn der verkäufer nich fix ist geh zum verkaufsleiter und mach n bissl rambazamba meistens passiert dann auch wat!!

Anonymous
26.07.04, 13:42
Hab's zwar privat gekauft, aber die Vorbesitzerin hat es bei einem Opelhändler gekauft, bei dem ich die ABE auch angefordert habe. Die Vorbesitzerin hat auch keine ABE von dem Händler bekommen und ist glücklicherweise nie von der Polizei darauf angesprochen worden, aber darauf will ich mich nicht verlassen.
Danke schonmal für eure Hilfe. Nacher hab ich nen Termin beim Opelhändler und da knüpf ich mir den mal vor!!! :twisted:
Bin eh voll geladen, weil die mir 15€ für den Radiocode berechnet haben, obwohl sie mir den gar nicht besorgen konnten. Ist ja wohl ne Frechheit, für 2 Telefonate und 1 Fax 15€ zu verlangen!

hui-buh
26.07.04, 13:45
ja so ist das manchmal leider...lass dich nicht entmutigen!!