PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Einbau !!



Anonymous
25.07.04, 20:59
Hallo Leute,

ich will in meinen Opel Corsa einen pentium III mit 500Mhz einbauen,
jetzt nur eine Frage, also hab ein gehäuse angefertigt, mit neoröhren und paar dioden, in Plexiglas... doch wie kann ich das mit der Stromversorgung regeln.

Brauch ich da ein extra Netzteil, oder wie bekomm ich den saft und die verbindung zum strom hin?

Bitte um Hilfe...

toxical
25.07.04, 22:26
da gibts extra netzteile dafür hab ioch schon oft gesehn ich guck mal ob ich die site bzw den katalog nochmal finde dann geb ich hie rma bescheid ka wie man das genau mach tmit dem strom weil der pc düprfte schon etwas heftig an der batterie nuckeln oder ?

CommanderXP
25.07.04, 23:07
da gibts extra netzteile dafür hab ioch schon oft gesehn ich guck mal ob ich die site bzw den katalog nochmal finde dann geb ich hie rma bescheid ka wie man das genau mach tmit dem strom weil der pc düprfte schon etwas heftig an der batterie nuckeln oder ?
naja kommt natürlich drauf an was du mit dem pc vor hast ^^

aber nur pc ohne monitor und im auto ja sowieso mit relativ wenig hardware braucht nicht so extrem viel strom ;)
also das ist kein prob...

Skar
26.07.04, 02:09
Hi, hab auch n PC im Auto.

Wir haben das alles mal ausführlich in diesem Thread (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=2979&highlight=laptop) besprochen. Da steht auch viel über Hardware, Eingaegeräte und Monitore...