PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gr. A vs Hinterachse!!!



crazygismo
25.07.04, 21:04
Hi leute!!

hab seit nen paar tagen ne gruppe a anlage drunter und jetzt schlägt das rohr immer auf der hinterachse auf bei schlaglöchern. jetzt gabs ja mal nen paar beiträge darüber,zumindest im alten form,weiß da einer noch was man dageben machen kann???
die suche spuckt nämlich nichts brauchbares aus,funktioniert nämlich nur die erste such seite bei mir.

2 Problem.

bei mir streft der rechte vorderreifen am kotflügel beim einfedern,aber nur rechts,was kann den das sein?? warum nur rechts und nicht links??

Der_Bachelor
25.07.04, 22:00
Hi leute!!

hab seit nen paar tagen ne gruppe a anlage drunter und jetzt schlägt das rohr immer auf der hinterachse auf bei schlaglöchern. jetzt gabs ja mal nen paar beiträge darüber,zumindest im alten form,weiß da einer noch was man dageben machen kann???
die suche spuckt nämlich nichts brauchbares aus,funktioniert nämlich nur die erste such seite bei mir.

2 Problem.

bei mir streft der rechte vorderreifen am kotflügel beim einfedern,aber nur rechts,was kann den das sein?? warum nur rechts und nicht links??

einfach richtig ausrichten, mit schlauchschellen um die gummies den puff puff fest machen. dann rührt sich nix mehr.. und rechts schleift es nur, da du da noch so nen knubbel hast. links ist der nicht. scheide ihn weg und ruhe ist!

-=D4h=-
25.07.04, 22:42
Hatte anfangs das gleiche problem, hab mich dann unters auto geschmissen und das rohr so lange nach oben ausgerichtet bis es gereicht hat das es genau zwischen durch läuft und weder oben am Autounterboden noch unten auf der Achse aufschlägt.

crazygismo
26.07.04, 07:23
[quote]einfach richtig ausrichten, mit schlauchschellen um die gummies den puff puff fest machen. dann rührt sich nix mehr.. und rechts schleift es nur, da du da noch so nen knubbel hast. links ist der nicht. scheide ihn weg und ruhe ist![quote]

also das schleift nich am innenradlauf sondern am kotflügel und der ist ja aus metall und da geht ja nix wegscheiden :). innenradlauf ist schon weg...

wie mit schlauchschellen um die gummis?? meinst du die gummis am esd ododer wie?? und was ist ein puff puff test??

crazygismo
26.07.04, 19:09
kann mir den keiner weiter helfen??? des lässtige metallene geschräusch ist nämlich lässtig!!!!
macht das eigentlich dem auspuff was wenn der immer auf der HA aufschlägt bei bodenwellen???

Don Andolini
27.07.04, 00:00
mit dem 2 schlauch schellen sollst die die gummis "fixieren" damit die nich runter rutschen, bzw verutschen beim autofahrn, das meint er damit, habs auch schon ne zeitlang dran ;)

crazygismo
27.07.04, 07:49
aha also um die gummies die den esd halten 2 rohrschellen rumm das die nimmer wackel bei bodenwellen,aha!!!!!
ok werds dann mal versuchen.

Don Andolini
27.07.04, 09:46
joa, an den stäben vom esd einfach drum und eng an die gummis ran. müsste dann nich mehr wackeln.

Daikon
27.07.04, 11:58
Nimm die Schellen von VW, das sind solche flache Schellen :wink: Dann noch nen bissel ausrichten und dann klapperts auch net mehr