PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verteilerblock In 1x 35mm² / Out 2x 35mm²



Anonymous
26.07.04, 00:31
Suche Verteilerblock mit oben genannten kriterien

kann abweichen .. oben is das mindeste angegeben ;)

weiß jemand wo man die gut beziehen kann ? find immer nur so nen 1x20/4x10 rotz zeug

devil
26.07.04, 00:34
Moin,

habe mir gerade Gestern dieses Teil hier bestellt:

http://www.ultramall.de/bilder/kabel/2fach_verteiler_400.jpg

Hätte auch gerne etwas grösseres genommen (bei den Ausgängen), habe es aber nach 2 Stunden Suche aufgegeben!

Anonymous
26.07.04, 00:40
bringt mir nix

muss 35mm² out sein

kostemer
26.07.04, 10:26
so was bekommst du nicht.

wäre auch eigentlich quatsch sowas zu bauen...
weil die zuleitung muss ja größer sein als die ableitung...
es gibt bestimmt en block mit 1x80mm² und 2x35mm²

hab ihn zwar noch nicht gefunden aber ich frag gleich mal bei mir um die ecke im carhifi geschäft nach...

Tomo16v
26.07.04, 10:30
bei acr: gibt da diverse von zealum

andere verteilerblöcke mit genannten kriterein bekommst auch noch von zb Lightning audio.
ansonsten kann man sich sowas hübsch selber machen mit kupferschienen, geindeschneider, schrauben und diesen flachsicherungen.
(für den fall das benötigt ;) )

mfg tom

Anonymous
27.07.04, 22:25
bei acr: gibt da diverse von zealum

andere verteilerblöcke mit genannten kriterein bekommst auch noch von zb Lightning audio.
ansonsten kann man sich sowas hübsch selber machen mit kupferschienen, geindeschneider, schrauben und diesen flachsicherungen.
(für den fall das benötigt ;) )

mfg tom

hab mal bissl gegoogelt aber weder zu lightning noch zu zealum was passendes im bereich sicherungsverteiler / verteilerblock gefunden

Tomo16v
28.07.04, 08:02
dann google mal zu nem acr händler ;) i weiß es 100% weil mas gerade in nen cali einbaut haben!
ansonsten gibts auch masseverteilerblöcke mit diesen querschnitten


mfg tom