PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigra gekauft, händler verschlechtert die Optik!



der_flo
26.07.04, 10:35
Hi, hab mir letzte Woche nen Tigra 1.4er gekauft!
Er ist schon ein bisschen Optisch getunt!
Vor dem TÜV, den der Händler gemacht hat, hatte er nen richtig
geilen bösen Blick!

Aber beim Tüv musste der Händler den blick um einiges abdremeln!
Dass kann der doch nich machen oder?

und nen offenen HR Kegelfilter hab ich dazubekommen, der eingetragen ist!
Meine Frage Dazu, könn mir die Grünen was tun wenn er eingetragen ist?
(und natürlich auch dran hab)

Phoenix
26.07.04, 11:07
Was sollen die da machen wer er eingetragen ist, die können höchstens einen Sachverständigen dazuholen um das zu überprüfen ob das auch rechtens ist !

LilaTiger
26.07.04, 11:15
YO ist normal das die den extremen BB nicht eintragen, mehr dazu in der Suche,

und wenn der Filter eingetragen ist dann kann man dir auch nicht an diie Karre pissen!

der_flo
26.07.04, 11:42
naja, aber der händler hätt ihn ja wenigstens abnehmen und nicht zerstören können!

dann freu ich mich mal auf den sound wenn ich ihn endlich morgen anmelden kann!

achja, kann man das airbag lenkrad legal zurück rüsten auf ein normales(sportlenkrad)? also auch mit TÜV????

LilaTiger
26.07.04, 11:50
Ja das geht, entweder nimmste die No-Airbag NAbe von Raid und dann das passende Lenkrad oder holst dir das Silberpfeil mit Airbag

Mike2004
26.07.04, 17:25
ohh man,wie kann man nur so b**d sein und aufn airbag verzichten,da kann ich nur mitm kopf schütteln

Nemo
26.07.04, 20:24
@ Mike2004

Ich denke es wird wohl seine sache sein ob er ein Airbag lenkrad haben will oder net!
Gut es hier um sicherheit... nur wer garantiert dir das er beim unfall auch ausslöst??? KEINER!!! Aber das is jetzt ein anders thema...!!!
Ich persöhnlich finde die lenkräde von Raid ohne airbag sind günstiger als das ding mit airbag!!!
Und da beides mit abe is...

Gruß
Frank

der_flo
27.07.04, 10:42
bei ner freundin von mir ging der airbag zu spät los und hat ihr wangenknochen und nase zertrümmert! super oder? :roll:

der_flo
27.07.04, 10:44
bei ner freundin von mir ging der airbag zu spät los und hat ihr die nase zertrümmert und verbrennungen im gesicht verpasst!! super oder? :roll:

Waldbrand
27.07.04, 14:43
Und da sie ja keine Hosenträgergurte drin hat wär sie ohne Airbag sonst verreckt...

Lieber n paar Knochen gebrochen, als tot... Denk mal logisch, kleiner :D

HoLLe
27.07.04, 15:45
die leute bauen sich lenkräder ohne airbag rein, nur weil die
ohne, weniger kosten verursachen :wink: gibt kaum andere gründe.
gibt so sachen, da sollte man imho echt nicht sparen :?

Roxx
27.07.04, 18:35
Hey und wenns eingetragen ist, können euch die Bullen die karre immer noch weg nehmen! Wenn die meinen die ist nicht ok dann ist sie weg das kann 1000 mal eigetragen sein auch von dekra oder RW Tüv!!!

Der_Bachelor
27.07.04, 22:54
hehehe geil mal wieder....also abgesehen davon das ich ihn mal genutzt habe den luftsack und er mich ,,gerettet" hat sag ich mal das der grund ,,der ist billiger" wirklich geil ist löööl. sicher lieber verletzt als tot. aber optisch ist es nat. ohne sack hübscher! keine frage. da muss man halt abstriche machen. kann man auch sagen ,,es ist mir völlig unverständlich wie idioten wie ihr das auto tiefer legen könnt! kommt ne erhöhung der man nicht ausweichen kann, ritzt den unterboden auf und öl läuft aus. ander verkehrsteilnehmer fahren über die öl spur und landen im graben. evtl. auch tödlich! oder müsst ihr breite reifen fahre? das verbraucht viel mehr energie! und ihr wisst alle die vorräte sind nicht unbegrenzt! zudem schadet es der umwelt, in der eure kinder mal leben. also tuning ist eh fürn arsch. kann man immer auslegen wie man will. auch wenn die straßen lage fahrtechnisch besser ist. aber wie nutzt man das? man fährt schneller durch kurven! was man wieder als hirnloses durch die landschaft rasen bezeichnen kann....ach das thema ist unendlich. und jede seite kann sich dran hochziehen. soll doch jeder machen was er will. nehm die dose und lackt die rückleuchten an. wen juckts. ist doch dann euer pech. wobei das nun auch nicht wieder stimmt, wenn einer drauffährt oder weil er es nicht sieht das ihr abbremst, ausweichen muss und ner kleinfamilie frontal rein fährt und alle tot sind außer die 3 jährige tochter....... . geschichten die das leben schreibt

(SF)Seriall
27.07.04, 22:56
dem ist nix hinzuzufügen :?

endi_mc_endru
27.07.04, 22:58
@der_bachelor

Hört, Hört!!!