PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebay teile



Anonymous
26.07.04, 10:47
mal ne frage zu den sachen die bei ebay versteigert werden und zwar speziell zu nem edelstahlauspuff 2x76mm gerada für 159 euros. taugen die dinger was? hat vielleicht schon jemand von euch erfahrungen mit sowas gemacht? wie ist qualität, einbau und passgenauigkeit? wollte nur mal eure meineung dazu hören, die dinger kosten ja normal als edelstalausführung beim fachhändler locker 100 euro mehr.

an9el
26.07.04, 11:32
benutz ma suche...

abgesehen davon: bei atu gibts 100% edelstahl fürn tigi ab 99 euro...

chupa
27.07.04, 09:03
hab mir vor kurzem einen ESD 2 x 76 DTM bei Ebay ersteigert, er hat mich 150 € gekostet. Bin mit dem Sound und der Qualität bislang hoch zufrieden. Bei ATU hätte mich die selbe Ausführung min. 179 € gekostet. Die ESD bei ATU mit 99 € sind die mit Doppelrohr, aber gerade, nix DTM 2x 76!
MfG :lol:

xbluex
09.11.04, 09:51
hi zusammen,

ich habe gerade bei ebay nen esd entdeckt der mir gefallen würde ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38786&item=7932241428&rd=1

nur steht in der anzeige "Der Artikel Verfügt über keine ABE oder Gutachten,kann aber vom Prüfer nach §21 StVZO abgenommen werden."

das heißt ja im klartext man muss den eintragen lassen oder?

meine frage: hat sich schon jemand so einen ESD geholt und hat ihn eingetragen bekommen???

marcel783
09.11.04, 10:20
@xbluex Also der letzte Link von den Ebay teilen, LASS DIE FINGER VON!
Das sind UNIVERSAL ESD´s und da wirste noch einiges basteln müssen, damit er an nen Tigra passt!!

Frag mal Micha2 der hatte mal TOP ESD´s fürn Tigra, habe auch so einen drauf. Sound ist TOP!


MfG

NLORD
09.11.04, 10:45
Natürlich sollte man auch darauf achten, dass ein Gutachten mit dabei ist.
Und für das Geld bekommt man schon Markenmodelle. Geht schon ab 150 Euo los, Edelstahl, super Sound und blablabla.