PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckklappenspoiler von Rb Tuning ohne Gutachten



Anonymous
26.07.04, 12:25
Morgen Tigi-Fans,

habe ein Problem habe mir von RB Tuning einen Heckklappenspoiler gekauft, nur habe kein TüV-Gutachten erhalten . Kann mir da evtl jemand weiterhelfen???
KBA-Nummer (bin mir nicht sicher ob das so heisst -->Sorry) ist auch keine drauf.
Vielleicht hat ja jemand schon mal das gleiche Problem mit RB gehabt...

Merci for help

hui-buh
26.07.04, 13:13
sollte den was bei sein?? falls ja einfach mal bei RB anrufen und nachfragen.

tigra-sport
26.07.04, 13:14
RB Tuning hat glaub ich bei allen Teilen kein Gutachten dabei, steht doch aber auch bei eBay immer dabei!

hui-buh
26.07.04, 13:27
wenn dat so is ...dat heisst leider a****karte gezogen :?

Anonymous
26.07.04, 14:51
Hab jetzt mal angerufen , bekomm ein Materialgutachten das heisst Einzelabnahme.. Sche.... !!! KAnn man das nicht faken mit nem anderen Teilegutachten ???

DoctorGremlin
26.07.04, 15:05
Du kannst gerne Versuchen das Gutachten zu faken, falls Du ein anderes bekommst. Aber falls Dich dann jemand dabei erwischt, bekommste direkt noch ne Strafe wegen Urkundenfälschung.

Und das ist definitiv teurer als ne Einzelabnahme...

Iceman
26.07.04, 15:10
Tja, das was man bei Ebay spart, weil man sich nachgemachte Spoiler für billig Geld kauft, zahlt man hinterher beim eintragen wieder drauf...

christoph
26.07.04, 15:30
naja aus fehlern lernt man hoffentlich!!!

Anonymous
26.07.04, 19:22
Gut merci trotzdem. Dann halt Einzelabnahme.... Drive on

equalibrio
26.07.04, 20:31
gut zu wissen, den wollt ich mir auch zuerst holen, aber wie es aussieht läuft es wohl doch darauf hinaus dass ich mir den von ws styling hol

Anonymous
26.07.04, 20:33
Du kannst gerne Versuchen das Gutachten zu faken, falls Du ein anderes bekommst. Aber falls Dich dann jemand dabei erwischt, bekommste direkt noch ne Strafe wegen Urkundenfälschung.

Und das ist definitiv teurer als ne Einzelabnahme...

wir sagen jetzt ma NIX wegen deinem heck ne ? ;)

coco
26.07.04, 21:58
was kostet denn so eine dämliche Einzelabname beim TÜV, hatte bisher noch nicht das Vergnügen :?: