PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Fotos...



Bluebird145
26.07.04, 12:32
Hallo!

Bin irgendwie ziemlich enttäuscht da der eigentliche Thread von mir, mit meinen Fragen und Vorhaben plötzlich gesperrt wurde da ich dort fragen zu UBB und Standlicht gestellt habe - stimmt ha garnicht der MOD hätte nur mal richtig lesen müssen :(

Muss die Bilder nun hier neu posten, den eigentlichen Text entnehmt ihr bitte dem Thread hier:

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=19712

Hier die Fotos:

http://root.blaulichtportal.de/corsa/100_0722_small.jpg

http://root.blaulichtportal.de/corsa/100_0721_small.jpg

http://root.blaulichtportal.de/corsa/100_0720_small.jpg

http://root.blaulichtportal.de/corsa/100_0719_small.jpg

http://root.blaulichtportal.de/corsa/100_0714_small.jpg

http://root.blaulichtportal.de/corsa/100_0716_small.jpg

http://root.blaulichtportal.de/corsa/100_0715_small.jpg

http://root.blaulichtportal.de/corsa/100_0717_small.jpg
In der Türablage dachte ich irgendwo vielleicht noch ne Röhre unterbringen zu können?!

http://root.blaulichtportal.de/corsa/100_0718_small.jpg

OpelColt
26.07.04, 12:38
Naja sieht halt aus wie n Corsa. ;)

cya
Colt

Bluebird145
26.07.04, 12:42
Tja sollte doch Fotos machen, da sind se ;)

x_R_a_C_e
26.07.04, 12:44
na da haste aber noch was vor dir :)

aber jeder fängt ja mal irgendwie an! ich persönlich würde mich am anfang (wenns mim geld einigermaßen passt) nicht mit sonem kleinzeugs wie led's usw. beschäftigen sondern

-erstmal schöne Felgen mit Reifen kaufen und vielleicht Tieferlegung... Dann sieht das nämlich alles schon vieeeeeel besser aus ! :) Für Anfang kannste ja dann noch ne Auspuffblende drauf machen so wie du es vor hast ! Dann ma schön sauber machen und polieren ... Nen anderen Kühlergrill und viell. Scheinwerferblenden... Dann sieht der schon richtig schnicke aus ;)..

xrace

Speedstar
26.07.04, 12:46
sieht ja 100% wie meiner aus.noch vor dem umbau. :D


sowas is die beste grundlacke.nen schwarzes auto 8)


wie schon gesagt wurde erstmal aussen was machen,weil die sachen für innen sind kleinkram.die paar €´s hat man immer mal über,als ne große sunmme wie für felgen,auspuff etc....

OpelColt
26.07.04, 12:47
na da haste aber noch was vor dir :)

viell. Scheinwerferblenden...

xrace

Recht hat er aber Blenden...*schüttel* lieber n bissel investieren und was ordentliches in Blech machen lassen. :)

cya
Colt

Bluebird145
26.07.04, 12:49
Ja schwarz ist cool.

Scheinwerferblenden, naja, werde erstmal innen ausbauen weil das erstmal Geldmäßig einfacher machbar ist, im September wenn ich dann in der Ausbildung bin gehts außen weiter ;)

Mit den "Außenarbeiten" schrecken mich immer nur die Kosten ab - shcließlich müsste ich z.b. einen Heckspoiler, neue Stoßstange etc. lackieren lassen und das geht meißt kräftig ins Geld.

OpelColt
26.07.04, 12:57
Oder halt selbst lacken.... :wink:
Aber mach nach und nach, dann hast du auch mehr spaß dran.

cya
Colt

Bluebird145
26.07.04, 12:59
Selbst lackieren?
Habe zwar einen Kompressor und Pistolen dafür aber denke mal das das scheisse aussieht wenn man es selber macht.

Zudem fällt es sicherlich auf wenn du eine frisch lacxkierte schürze hast und dir dann das "eigentliche" Auto dazu ansiehst.

Waldbrand
26.07.04, 15:50
Blödsinn. Hab n Frischen Kotflügel dran (selbstgelackt) und der einzige unterschied war dass der neue Sauber war :D

Um das zu überdecken musste ich halt dann das Auto putzen :D

x_R_a_C_e
26.07.04, 15:57
Blödsinn. Hab n Frischen Kotflügel dran (selbstgelackt) und der einzige unterschied war dass der neue Sauber war :D

Um das zu überdecken musste ich halt dann das Auto putzen :D

dem kann ich nur zustimmen ;)
habe auch schonw as selbst gelackt und man sieht keinen unterschied !

DMKlein
26.07.04, 16:16
Stimmt, ich hab meine Plastiktiele auch hinbekommen.
Habe jetzt Grundierugn von Spieß & Hecker genommen, die kann man / soll man auch schleifen, die Stoßstange ist glatt wie..... (ne frisch rasierte :oops: )..... Dann noch bisschen lack & klarlack drüber, und voila, alles in Wagenfarbe...

Daniel

MatzenOtte
26.07.04, 16:16
mein persönlicher tip: fang mit der musik an. ne vernünftige anlage im auto und das fahren macht gleich doppelt so viel spaß!

SilverDream
26.07.04, 17:13
@ Bluebird145

also ne gute Basis haste schon mal!

Ich persönlich würde auch zuerst mit dem äusserlichen Styling anfangen. So hat´s mit meinem Wagen auch angefangen: Tieferlegung, Felgen, Beleuchtung. Und erst nachher die Sachen im Innenraum, wie Alufussmatten, Heckausbau usw. Aber kommt auch immer drauf an, wieviel man dafür ausgeben kann, denn ohne Moos nix los :wink:

MfG,
SilverDream

Waldbrand
26.07.04, 17:21
Lass aber das mit den NEONs und Blauen LEDs, denn bei nen Serienauto siehts einfach nur billig aus.
Was die karre auf jeden fall schicker macht ist Heck cleanen. Also alle Aufkleber runter, und am besten gleich noch die Türleisten hinterher!
Erst alufelgen kaufen, dann Scheinwerfer etc.


MfG, Michael.

stiffmaster
26.07.04, 17:38
erstma waschen und innendrin aufräumen :lol:

ich find auch das an nem serienauto led´s und röhren billig aussehen!

würde auch erstma tiefer, dann felgen etc.......

Waldbrand
26.07.04, 17:59
erst felgen, dann tiefer!
Tiefer+Alu is grausam! Deshalb hab ich mir schon alus für die Winterschlappen besorgt.

x_R_a_C_e
26.07.04, 18:00
Lass aber das mit den NEONs und Blauen LEDs, denn bei nen Serienauto siehts einfach nur billig aus.
Was die karre auf jeden fall schicker macht ist Heck cleanen. Also alle Aufkleber runter, und am besten gleich noch die Türleisten hinterher!
Erst alufelgen kaufen, dann Scheinwerfer etc.


MfG, Michael.

jep das stimmt... !

würde, wie schon erwähnt auch außen anfange... denn serien auto mit soner beleuchtung usw. sieht so aus wie gewollt und nicht gekonnt aus... assi halt..

auch wenn du nich soviel geld hast kannst du ja außen schon bissle was machen !...
beispiele :

-scheinwerferblenden
-kühlergrill
-schilder abmachen (wie waldbrand schon sagte )
-auspuffblende, so wie du es ja vorhast...
-ordentlich sauber machen und poliern...(bringt bei dem super sommerwetter momenatan zwar nicht viel aber naja :( )

x_R_a_C_e
26.07.04, 18:02
Tiefer+Alu is grausam! Deshalb hab ich mir schon alus für die Winterschlappen besorgt.

Tiefer+Alu is grausam ? *wunder* was meinst du genau ? ;) :lol:

anwi
26.07.04, 18:22
er meint, erst den wagen tieferzulegen und sich dann erst alus zu kaufen.
glaub ich :D

x_R_a_C_e
26.07.04, 18:26
er meint, erst den wagen tieferzulegen und sich dann erst alus zu kaufen.
glaub ich :D

hehe, joah das schon, aber warum alu+tiefer =grausam... und alus für winterschlappen.....

Spaik3
26.07.04, 19:26
also ich denke jetzt du bist zu ein typicher wall-markt led tuner^^die serien autos haben und leds und röhren reintuhn bis sie mehr strahlen als die leute in chenobyl^^.Ne das ist arm,da lacht dich jeder aus wenn man mit nem serien auto und ner ubb anrollt.mach den erst tiefer,alus,bissl lkauter,bischen böhser..und spoilern kann jeder...dan wirkt es schon

Jan294
26.07.04, 20:55
3 Dinge:

-die Aussage "wieso Blenden, lieber was gescheites in Blech" ist ja wohl überflüssig, denn es gibt z.B. auch viele Menschen die nen bösen Blick einfach nur peinlich und/oder häßlich finden und Blenden kaufen würden!

-wenn kein Geld da is würd ich auch empfehlen bißchen was an der Musikanlage zu machen! Wie Matzenotte schon gesagt hat, mit schön Musik bringt das fahren gleich mehr Spaß! Bin 2 Jahre lang n Schrotthaufen gefahren, aber die Musik war klasse.

-die Leute, die behaupten, daß LEDs und Röhren usw an nem Auto, das außen noch original ist, peinlich aussehen, sind bestimmt diejenigen, die außen alles verbastelt haben aber mit max 65PS rumfahren!

x_R_a_C_e
26.07.04, 21:40
3 Dinge:

-die Leute, die behaupten, daß LEDs und Röhren usw an nem Auto, das außen noch original ist, peinlich aussehen, sind bestimmt diejenigen, die außen alles verbastelt haben aber mit max 65PS rumfahren!

äh, was hat das eine mit dem andern zu tun *lol*
sry aber des check ich absolut nich...

wenn du nen ori auto hast was wie nen weihnachtsbaum beleuchtet ist, dann ist das genauso lächerlich, wie nen auto was mehr spoiler als ps hat ... ;) (meine meinung) !

Spaik3
26.07.04, 21:44
Ja,das war gewiss auf mich bezogen,aber 65 ps,,,,da hat mein blinkerrelai ja mehr^^

Jan294
26.07.04, 21:49
wenn du nen ori auto hast was wie nen weihnachtsbaum beleuchtet ist, dann ist das genauso lächerlich, wie nen auto was mehr spoiler als ps hat ... ;) (meine meinung) !

Yo, genauso hatte ich das auch gemeint, also hast es doch gecheckt! ;-) Und nein, es ging nich speziell gegen Spaik, aber das weiß er auch schon!

Bluebird145
26.07.04, 23:19
Hallo!

Also Heck cleanen mache ich warscheinlich morgen früh noch eben, fahre dann Waschanlage und Ölwechsel machen, neue Batterie kaufen und muss jetzt e mal nach einem Schicken Sportaupuff schauen, ab dem mittleren Topf abwärts scheint alles im ***** zu sein ;)

Da ist irgendwo ein Sieb im mittleren Topf locker und das rasselt schrecklich.

Mit den Scheinwerferblenden schau ich mal weil es mir persöhnlich nicht so gut gefällt, Alus sind ja drauf aber die kommen auch noch neu wenn eh neue Reifen drauf kommen ;)

Bevor ichs vergesse: Morgen wird auch noch poliert ;)

Speedstar
26.07.04, 23:27
Also Heck cleanen mache ich warscheinlich morgen früh noch eben


wohl eher den schriftzug enfernen oder :wink:

cleanen dauert etwas länger.....


und dein klappern kann auch ausm kat kommen....

Bluebird145
26.07.04, 23:32
Also das kommt auf jedenfall von vorne irgendwo, das hört sich so an als würde da immer was drinne hin und herfliegen...

Homer-Mix
27.07.04, 00:52
der kat sitzt auch vorne...oder hast du ihn an der anhängerkupplung hängen?!?

Bluebird145
27.07.04, 09:25
Ist der vordere Auspufftopf.

Mono
27.07.04, 09:31
Bin irgendwie ziemlich enttäuscht da der eigentliche Thread von mir, mit meinen Fragen und Vorhaben plötzlich gesperrt wurde

Ich wäre dafür das dieser Thread auch ins Nirvana geht. Es ist deine Entscheidung was du mit deinem Karren machen willst und was nicht. Wie du Sachen anbaust oder wo du sie kaufen kannst findest Du in der Suche. Der Thread ist total überflüssig da jeder der User hier eine andere Meinung hat zu solch einem Thema.

Bitte schliessen Gerd :wink:

x_R_a_C_e
27.07.04, 10:06
irgendwie finde ich es krass, wie streng hier immer noch mit solchen threads umgegangen wird.....?!

um tips und infos zu geben, dafür ist das forum doch da... und wenn er sich noch nicht über die möglichkeiten im klaren ist ist es doch ok wenn er sich erkundigt.....

und inner suche findet er bestimmt nicht die antwort auf die frage, was er mit seinem auto alles machen kann !

Bluebird145
27.07.04, 10:13
und inner suche findet er bestimmt nicht die antwort auf die frage, was er mit seinem auto alles machen kann !

Und genau darum geht es ja, möchte ja erfahren ob die Leuts noch irgendwelche Tipps haben wenn ich schon einmal anfange....

Kann natürlich für jede einzelheit einen anderen Thread aufmachen nur macht das noch weniger einen Sinn?!

Mono
27.07.04, 10:19
irgendwie finde ich es krass, wie streng hier immer noch mit solchen threads umgegangen wird.....?!

Ich finde das hat nichts mit "streng" zu tun. Jeder muß selber entcheiden was er an seinem Auto machen will und was nicht. Was nützt es uns wenn jetzt jeder User schreibt, mach erst Felgen, mach erst Aschenbecher sauber, mach erst Motorumbau. Das führt ins Nirvana und verursacht nur Traffic :?

x_R_a_C_e
27.07.04, 10:42
hi,

hm ja scho klar, dass es nichts bringt wenn so viele schreiben ich würd dies und jenes machen !

aber... wie du schreibst .. "jeder User schreibt..." es ist längst nicht jeder user... hält sich meiner meinung nach alles in grenzen... und solange jetzt nicht jede minute dort einer postet und er seine tips bekommt ist es doch ok.

das jeder selbst wissen muss was er an seinem auto macht und was er damit anstellt ist klaro...nur er muss ja erstma wissen was er machen kann und was finanziell usw. möglich ist !

und nicht jeder neue kann sofort die suche benutzen... wenn er da fahrwerk eingibt wird er erschlagen mit themen und da wird keiner sich 500 threads durchlesen....... aber da sind wir wieder beim thema "tunerjugend..." usw. was wir alles schonma hatten ;) von wegen FAQ, bzw. threads ausmisten........

Bluebird145
27.07.04, 11:17
das jeder selbst wissen muss was er an seinem auto macht und was er damit anstellt ist klaro...nur er muss ja erstma wissen was er machen kann und was finanziell usw. möglich ist !

Genau darum gehts mir ja.....
Wenn dieser eine Thread jetzt soviel Traffic verursacht hat tut es mir leid.

Betreibe selber einige einschlägige Webseiten zu anderen Themen, betreibe 5 eigene Server in Nürnberg bei IPX und glaube ganz gut sagen zu können das das Forum keinen übermäßigen Traffic verursacht - zumindest nicht dieser Thread.

Ansonsten wären wir bei einer Art Zensur, was dann bedeuten würde das demnächst am besten alle Threads erst kontrolliert und dann veröffentlicht bzw. gelöscht werden.

Finde es echt traurig wegen einem auch noch nett gemeinten Thread direkt hier dermaßen angefahren zu werden.

Mono
27.07.04, 11:20
Ich habe niemanden angefahren oder beleidigt. Lediglich meine Meinung kunt getan, ich wollte damit niemanden angreifen oder so.

*nichts mehr zum Thema sagt*

Bluebird145
27.07.04, 11:29
Ja nur ich finds unknorke wegen einem Thread so eine diskussion loszutreten :)

Ist ja irgendwie sinnlos oder? Wenns danach geht gibts bestimmt auch andere Threads die unnütz wären.

Dachte halt nur ich könnte hier die zahlreichen Leuts um Tipps bitten bzw, eventuell mal hören was sie darüber aus Erfahrung wissen, wovon sie mir abraten usw....

Nico_deg
27.07.04, 11:56
@ Mono

Mit deiner Äußerung hast du das ganze bestimmt nicht verbessert! Wenn der Threads geschlossen wird dann wird er geschlossen überlass es doch den zuständigen! :wink:

OpelColt
27.07.04, 13:07
3 Dinge:

-die Aussage "wieso Blenden, lieber was gescheites in Blech" ist ja wohl überflüssig, denn es gibt z.B. auch viele Menschen die nen bösen Blick einfach nur peinlich und/oder häßlich finden und Blenden kaufen würden!



Genauso überflüssig da es genauso Leute gibt die die Blenden hässlich finden oder sich nie kaufen würden. :roll:
Außerdem rede ich von mir, das ich der Meinung bin das Blech besser ist als GFK ABS oder was auch immer. :wink:

Bluebird145
27.07.04, 15:15
Sogesehen ist auch Opel überflüssig, wir haben ja ATU :lol:

EDIT: Ist übrigens doch der KAT.
ATU will 506€, Opel 679€ für den KAT, Autoverwertung Nord 155 hat aber keinen passenden da und Ebay original KAT 209€ ;)

Is Ebay nicht toll?