PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal Kadett Sitze



SaarCorsa84
26.07.04, 12:52
So ich hab jetzt gestern die Kadettsitze bekommen.

Hab dann mal die Suche erfolgreich benutzt und rausgefunden, das ich die Gurtstraffer sichern muss und dass ich meine originalen Sitze nur mit den Schienen rausbekomme. Wie ich das alles machen muss is mir klar.

Jetzt hab ich aber noch keinen Plan wie die vom Kadett da rein müssen.

- mit den schienen vom kadett? hab da mal kurz geäugelt, kann mir aber nich vorstellen dass das passt
- oder mit denen vom Corsa? Wie bekomm ich die dann ab?
- oder muss ich da von jedem ein bestimmtes teil nehmen und die zusammenmixen. :oops:

Danke für eure Tipps

MM8
26.07.04, 12:56
Servuz!

Ich kanns net 100% sagen, aber imho musste die Schienen/Konsolen vom Corsa weiterverwenden. Die kriegste von den Sitzen ganz einfach ab, die sind mit insgesamt vier 13er Schrauben an den Schienen festgemacht. Einfach rausschrauben, bei den Kadettsitzen sollte das genauso sein, und dann halt tauschen und grad wieder zsammenbaun ;-)


Mfg MM8

Wollimen
26.07.04, 12:56
Servus

Du musst die Kadett Sitze auf die Corsa Konsolen schrauben. Die Sitze mit jemweils 2 Schrauebn pro Seite an der Konsole fixiert. Einfach die Sitze von der Konsole trennen und dann die Sitze auf die Corsa KOnsole Schrauben. Geht ganz einfach - habe das vor 2 Wochen gemacht und war in ca. 2 Stunden fertig.

SaarCorsa84
26.07.04, 13:07
Alles klar, danke an euch beide.

@ MM8
Ich hätt ja auch eigentlich gestern in KL mal können Rundfragen, hab aber nich so weit gedacht. :oops: