PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FK Sportluftfilter



mouth
26.07.04, 19:36
also, da ich schon die ganze zeit einen sportlufi suche für meinen 1,4i mit tüv-gutachten, bin ich bei d&w auf folgendes gestoßen:
http://www.duw.de/shop/(pyit2ne4jgzbyt55qtbfju55)/detailview.aspx?ID=1063945

hat schon irgendjemand erfahrungen mit diesem luftfilter gemacht, oder kann er mir irgendwas anderes darüber berichten?

MelcomC
26.07.04, 20:18
ich habe den gleichen motor und werde die tage mal mein glück mit einem k&n kit versuchen, ich berichte dann mal ob es geklappt hat...

mouth
27.07.04, 13:07
also keiner hier im forum hat diesen luffi oder kennt jmd der ihn eingebaut hat?

Anonymous
27.07.04, 23:00
Hallo, habe einen von K&N in meinem Fahrzeug, kann diesen nur weiter empfehlen.

Wenn Ihr einen Luftfilter von K&N oder FK-Automotive sucht, oder auch andere Artikel von Tuning Herstellern, kann euch diese ganz günstig anbieten mit Rechnung und Garantie, natürlich alles Neuware.

Einfach wunsch an: info@shop-tuning.de schreiben.

mouth
27.07.04, 23:52
ja, aber den k&n gibts für den 1,4i mit 60ps nicht mit gutachten!

aber ich schreib dir mal ne mail

mouth
27.07.04, 23:57
ja, aber den k&n gibts für den 1,4i mit 60ps nicht mit gutachten!

aber ich schreib dir mal ne mail

Jan294
28.07.04, 00:33
Hey wenn du schon auf der Suche nach nem offenen Luftfilter für deinen 1.4i bist, dann hättest du doch schon aus neugierde mal den Thread lesen können, der genau davon handelt und auch momentan tagesaktuell und somit auf der ersten Seite zu finden ist, und hättest folgendes gefunden:


Ich hab Racimex deshalb mal angemailt und nachgefragt. Die meinten, dass das Gutachten vom 1,2 8V benutzt werden kann und der 1,4 8V da auch aufgelistet ist (aber ohne kw-Zahl). Darauf hin hab ich mir den K&N für den 1,2 8V 45PS gekauft und siehe da, da war auch der 1,4 8V aufgelistet.
Zudem meinten sie, dass ein "kompetenter" TÜV-Prüfer keine Probleme sehen würde.


Mfg Tobi

mouth
28.07.04, 00:55
ich wollte nich den ganzen thread lesen, da es ja um einen anderen motor geht, wie ich das mitbekommen habe!
ich habe ja den 1,4i mit 60 ps

fate_md
28.07.04, 04:11
ich wollte nich den ganzen thread lesen, da es ja um einen anderen motor geht, wie ich das mitbekommen habe!
ich habe ja den 1,4i mit 60 ps

öhhmm...genau um den motor gehts in dem thread ;)