PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Rost



Anonymous
27.07.04, 12:08
:(
Hallo Leute habe ein riesen großes Problem! Mein Baby Rostet im Kofferraum ganz schön durch (wenn ich die Abdeckungen abbaue wo die Rückleuchten sind, ä hinter der Stoßstange)
Was kann ich dagegen tun? Da mein Baby erst Baujahr 97 und das ist für das Alter gans schön übel.
Haben uns überlegt neu machen und das ganze Auto versiegeln damit er nicht mehr Rost bekommt.

bitte um viele Antworten

Gruß Tanja

Wollimen
27.07.04, 12:15
Servus

was kann man da tun? Rost abschleifen und schauen wie das Blech drunter aussieht. Wenn es wirklich schon durchgerostet ist, kommt man um das einsetzen neuer Bleche wohl nicht drumrum. Das versiegelen bringt nur bei Hohlräumen (Schweller oder Blechüberlappungen) etwas.

TeenTigra
27.07.04, 13:15
Alles raus.
Neues rein.
Verzinnen.
Alles aussen und inne lacken.
Fertig.

daniel2185
27.07.04, 14:28
Da hilft nur neu machen hat bei mir so 800€ gekostet.

Gruß Daniel

Mike2004
27.07.04, 14:44
was soll man da machen? kein opel kaufen :lol:

steuerchen
27.07.04, 15:08
Höhö sehr witzig....mein Golf hat auch gegammelt hinter den Schürzen / die Träger usw..... :?

Anonymous
27.07.04, 15:12
Ha Ha Ha hab selten so gelacht!
Opel hält was aus ab nen Audi angeschoben bei mir war nix.
Bei ihm is die Stoßstange im Arsch!

Sandro1978
27.07.04, 15:16
Ha Ha Ha hab selten so gelacht!
Opel hält was aus ab nen Audi angeschoben bei mir war nix.
Bei ihm is die Stoßstange im A*****!


Nix gegen die 4 Ringe .. :shock:

Da kommt KEIN Opel mit .... Qualitätsmäßig .. :)


Gruß Sandro

Anonymous
27.07.04, 15:23
:mrgreen:
Dazu sag i jetzt nix

Daywalker
27.07.04, 15:55
Tatsache halt.. aber darum gehts ja wohl in diesem Thread nicht...

Das Blech muss man nicht unbedingt neu machen, kommt drauf an wie Stark die Durchrostung ist, wenn sich da richtige Blasen bilden, wirds Zeit alles rauszutrennen und neue Bleche einzuschweißen udn diese dann vernünftig zu versiegeln, alles andere ist Pfuscherei.

TeenTigra
27.07.04, 16:13
Ha Ha Ha hab selten so gelacht!
Opel hält was aus ab nen Audi angeschoben bei mir war nix.
Bei ihm is die Stoßstange im A*****!


:roll: :lol:

Kug ma lieber unter deine Stosstange da wird er nämlich demnächst anfangen zurosten wenn du andere Autos anschiebst, der Audi wird das nicht.

Anonymous
28.07.04, 11:59
Für alle die nicht richtig lesen können nochmal, mein Auto hat genau 2 winzig kleine Kratzer auf der Motorhaube mehr nicht! 8)

Sandro1978
28.07.04, 12:05
Für alle die nicht richtig lesen können nochmal, mein Auto hat genau 2 winzig kleine Kratzer auf der Motorhaube mehr nicht! 8)


Von was die wohl kommen könnten .. :oops: :P


Gruß Sandro

dom84
28.07.04, 12:10
Für alle die nicht richtig lesen können nochmal, mein Auto hat genau 2 winzig kleine Kratzer auf der Motorhaube mehr nicht! 8)
Ich glaub nicht, dass TeenTigra das gemeint hat. Ich denke mal eher, das war ne Anspielung auf die Kolben hinter der Stoßstange, die bei einem Aufprall nachgeben. Sobald die leicht eingedrückt werden, beginnt der "Spass". :roll: