PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quali der ebay-valeo scheinwerfer



cheeky_devil
27.07.04, 18:48
war grad beim freundlichen da ich ja ma wieder nen aquarium im scheinwerfer hab und ich nun druff und dran bin mirn paar neue zu holn!

nu sagt der mir kostet 1 scheinwerfer ganze 200 tacken!!! :roll:
aba bei ebay die dingas kosten doch nur um die 90...
woran liegts??? is de quali mangelhaft oder die dingas nur ausschuss wegn mängeln???
würd mich ma interessiern!

also wer erfahrungen mit den ebayteilen hat bitte ma posten
schankedööön
euer nörf-toiföl

Proph
27.07.04, 18:53
also ich hab ein für 100€ sofortkauf damals gekauft und er war nagelneu also top und ist immernoch in Ordnung ;)

BournOut
27.07.04, 18:56
klener tipp:
wenn du von unten 2 löcher reinbohrst in das plastik bleiben se trocken.
wenns bis morgen zeit hat oder wer n bild von nem scheinwerfer von unten hat kann ichs dir zeigen.
oder einfach erklärt:
du bohrst ein loch von unten in die grosse kammer. (nicht die verspiegelung durchbohren)
und eins in die blinkerkammer (hier musst du die verspiegelund durchbohren)
es reichen kleine (4-5mm) bohrungen.
hab sonst alle 2 tage fische gehabt im scheinwerfer.
nun hab ich seit 2 wochen ruhe.

Iceman
27.07.04, 19:03
Komisch meine waren noch nie nass...ohne Löcher hinein zu bohren :roll:

@cheeky_devil

Das die bei Opel 200 € kosten liegt daran, das Opel halt nochmal einen saftigen Aufschlag nimmt, im Autozubehörladen könntest du die auch kaufen, die bestellen die ebenfalls wie Opel bei Valeo und sind auf jeden Fall günstiger, dasselbe wie beim Autoteileladen gilt für die Ebay Verkäufer...kann man mal sehen wieviel Geld sich Opel für den Namen extra einverleibt...

Kannst also bei Ebay nix verkehrt machen...

BournOut
27.07.04, 19:06
ich hab mit händlerrabatt 148 bezahlt fürn neuen valeo.

stiffmaster
27.07.04, 19:23
ich bekomm nen neuen valeo für 120euro bei mir um die ecke;)

aber es gibts verschiedene versionen, da muss man aufpassen wenn man bei ebay bestellt........!

Iceman
27.07.04, 20:23
aber es gibts verschiedene versionen


:?: :?: :?: links und rechts oder wie :?:

TeenTigra
27.07.04, 20:38
aber es gibts verschiedene versionen


:?: :?: :?: links und rechts oder wie :?:


:lol: der war gut :D

equalibrio
27.07.04, 20:59
ich hab auch welche von ebay und die waren auch neu! haben 90¬ gekostet! hab aber auch in köln nen laden gesehen der die für den poreis verkauft! meine sind astrein

Wollimen
27.07.04, 21:02
Servus

da gab es unterschiede im Glas - einige waren klar und die anderen leicht gelblich. Ebenso gab es unterschiede bei der Streuscheibe. Also Cheeky immer nur Paarweise kaufen 8)

cheeky_devil
27.07.04, 21:05
klener tipp:
wenn du von unten 2 löcher reinbohrst in das plastik bleiben se trocken.


wär ma ne idee... dachte sonst de feuchtigkeit bleibt trotzdem drin... naja jetz kann ichs eh versuchn..hab ja keine hoffnung mehr!
ausserdem geht der links ja nimmermehr einzustelln trotz stellmotorwechsel *grmpf
leuchte rechts immer sooo schön in die spiegel der vorfahrenden , die freun sich immer wie sau!

*fg ...dann kannsch endlich projekt:scheinwerfertönung in angriff nehm ...


Servus

da gab es unterschiede im Glas - einige waren klar und die anderen leicht gelblich. Ebenso gab es unterschiede bei der Streuscheibe. Also Cheeky immer nur Paarweise kaufen 8)

hui echt??? auwei... oki i wees das meine gelblicher sin wie de nuen , nur dachte des wird mit der zeit so... sin ja immerhin 9 jahre bei meinem!
also heisst des am besten eins der doppelpackebayangebote nehm oder 2 vom selbn anbieter... *aufschreib

mirs aba bekannt das de rückleuchten de selbe macke habn... fiel mir letztens nachm waschn ins auge... meine unfallseitenheckleuchte (neu) is viel heller wie de alte (ab werk)

equalibrio
28.07.04, 01:19
da hab ich eh mal ne frage, und zwar sind meine werfer sooo hoch eingestellt damit kannn ich vögel töten! war auch inna werkstatt und der hat mir die runna gemacht aber die sind immer noch zu hoch(meinter er auch)! ich lass nächsten monat ja eh den BB an meine neue haube schweißen, macht das viel aus oder is das egal??

Streetfighter2001
28.07.04, 09:32
Also das Problem das meine Scheinwerfer zu hoch leuchten habe ich auch, die Leute die vor mir fahren oder mir entgegenkommen meckern auch immer. Aber wasser hatte ich noch nie im Scheiwerfer, weder bei regen, noch bei der Waschstraße oder Handwäsche.


Gruß
Streetfighter2001

steuerchen
28.07.04, 09:37
Servus

da gab es unterschiede im Glas - einige waren klar und die anderen leicht gelblich. Ebenso gab es unterschiede bei der Streuscheibe. Also Cheeky immer nur Paarweise kaufen 8)

Also der Farbunterschied ist nicht gewollt, sondern die Dinger werden wohl eher ein bißchen "vergilben"....Hab auch "zweifarbige" vorne drin.
Valeo gehört doch zu den Erstausrüstern, von daher kannste die ganz beruhigt kaufen.. :P

Tigra_Smoke
28.07.04, 10:52
@ equalibrio

wo ich meinen BB bekommen hab und 60/40 tiefer, hab ich jetzt total wenig licht.
Wenn ich mitvdem Fernlicht unterwegs bin, stört das keinen :D

gruß

cheeky_devil
28.07.04, 11:03
looool...und da soll nochma wer fragen warum den bb keiner einträgt ohne zu murksen!

meine scheinwerfer waren eigentlich eins a eingestellt... bei 60/40...ähm naja eigntlich mehr... tiefer....
nur den einen mussten wer ma ausbauen halt wegn dem verdichtungsversuch.... und ab da ging der stellmotor nimmer zu drehn