PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll ich den kaufen? Was meint Ihr?



Anonymous
27.07.04, 21:26
Hallo,

ich brauche einen Corsa mit 5 Türen, weil unser 3-Türer für meine Familie zu klein wird.
Ich habe jetzt einen Atlanta Bj.96 X14SZ mit Klima.
Als neuen habe ich den im Auge:
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6169864&id=xxfdabr12lf

Hier meinen Fragen an Euch:

1. Hat der Atlanta schon den X14XE drin, oder gibts den Motor erst ab Bj.97?

2. Wie heißt die Farbe? Ist Sie anfällig und bleicht schnell aus?

Die Farbe gefällt mir auf den ersten Blick nicht. Aber die Daten und die Ausstattung des Corsas stimmen. Ich will kein Auto mit ner ausbleichenden Farbe wie rot oder gelb. Unser gelber Corsa hat auch so seine Probleme mit dem Ausbleichen. Am besten wäre ja ein Metalliclack.

Den Preis müßte ich auch noch versuchen zu drücken. Für 3.500,- wär er glaub ich ein Schnäppchen, und ich würd ihn nehmen.

Jan294
27.07.04, 21:31
Den X14XE gibts schon länger als 97, der is da auch drin! Ob 3500 nun ein Schnäppchen wär...na gut die Laufleistung ist natürlich sehr niedrig! Aber fest steht ja mal, daß alles über 4000 zumindest Wucher wär!

fate_md
27.07.04, 21:53
ich brauche einen Corsa mit 5 Türen, weil unser 3-Türer für meine Familie zu klein wird.

aber dir is bewußt dass der 5t nicht nen millimeter größer ist als der 3t ja??!!

VeNoM
27.07.04, 21:59
meiner isn 1.2er 16V Bj. 99 der hat nen Zeitwert von 5150 Euro mit diversen Anbauteilen wird der Wert noch steigen (sehe ich ja wenn der gutachter der heute da war das ergebnis bringt *g*)

aber da der bj 96 ist wird er vom eigentlichen Zeitwert schonmal viel geringer ausfallen, das reisst der Hubraum dann auch nichtmehr raus;) die 4500 die drinstehen sind meines erachtens auf jedenfall VIEL zuVIEL

Mono
27.07.04, 22:00
1. Hat der Atlanta schon den X14XE drin, oder gibts den Motor erst ab Bj.97?

Da der Wagen 90PS hat, wird es wohl der X14XE sein, da sonst kein anderer 90PS Motor im Corsa verbaut wurde. :wink:




2. Wie heißt die Farbe? Ist Sie anfällig und bleicht schnell aus?

Mintgrün

Anonymous
27.07.04, 22:03
@fate_md ja, aber das Einsteigen wird für die hinten Sitzenden wesentlich einfacher. Unsere kleine Tochter krieg ich dann auch besser hinten auf den Kindersitz.

Anonymous
27.07.04, 22:06
und wie ist es mit der Farbe, bleicht sie auch so aus wie rot oder gelb?

Jan294
27.07.04, 22:30
Wissen tu ich das mitm ausbleichen nicht, aber da rot und gelb das tun wäre das mint ja prädestiniert das auch zu tun...

fate_md
28.07.04, 02:58
@fate_md ja, aber das Einsteigen wird für die hinten Sitzenden wesentlich einfacher. Unsere kleine Tochter krieg ich dann auch besser hinten auf den Kindersitz.

jo da haste recht, hinten kommt man bequemer ran.

@ venom

das sind die werte die dein auto aufm papier bringt! das geld wirste nie im leben kriegen bei nem verkauf und durch tuning sinkt der wert eigentlich eher