PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blinker beim bremsen!!



SaNdErZ
28.07.04, 08:22
hy leute!

nun hab ich mal ein "noch" lustiges problem.

gestern bin ich heim gefahren blinke rechts, da merk ich schon mal das meine blinker anzeige (das grüne ding beim tacho) lange leuchtet und dann erst zu blinken beginnt, da hab ich mir noch nicht viel dabei gedacht. dann park ich zuhause ein und sehe im spiegelbild des vordermanns das wenn ich bremse mein blinker vorne leicht leuchtet und hinten mein bremslich nicht wirklich funktioniert, wenn ich blinke geht er ganz normal. fals es nützlich sein sollte, das problem spielt sich auf der befahrer seite ab, und ich denk mal das es wohl nicht an den klarglasheckleuchten liegen kann *lol* irgentwie hab ich mal wieder null plan woran das liegen kann.

danke schon mal im vorhinein für eure antworten ;-)

p.s.: mein tigra is baujahr 11/96 wenn das auch noch benötigt werden sollte

(SF)Seriall
28.07.04, 09:03
eieiei du machst sachen

SaNdErZ
28.07.04, 09:07
viele dank für ihre hilfe *gg*

hallloooooooo probleeeeeem *ggg*

solang ich nicht bremsen muß um zu kupeln und pupeln um gas zu geben is ja noch ok, aber ich häts dann doch ganz gern gelöst *gg*

Wollimen
28.07.04, 09:07
Servus

wenn Du nen Christbaum in den Leuchten hast deutet das meistens auf einen Massefehler oder ein schlechtes Massepotential hin. Überprüfe doch einfach mal die Steckverbindungen an der Rückleuchten etc.

SaNdErZ
28.07.04, 09:13
danke für den tip werd ich gleich mal versuchen ;-)

little_tigi
28.07.04, 13:53
Wie schon gesagt, is en Masseprob. Die Birne holt sich Masse über andere lampen und daher leuchtet das dann alles leicht. Sollte das Prob nicht an den Steckverbindungen liegen, musst du halt ma am Massepunkt direkt gucken und den dann evtl. mal anschleifen oder ähnliches!

(SF)Seriall
28.07.04, 15:05
mei Franz hast du beim Masse umsetzen auf die Rl´s die Mutter ned ganz zugescharubt :lol:

SaNdErZ
28.07.04, 15:08
seriall, geh spielen da gehts um autos *gggg* hmm ok blöd hast ja auch einen tigra hihi

Stift
28.07.04, 15:17
Siehste, wieder ein Teil mehr, an dem ich dich aufm Treffen erkenne! :lol: :lol: :lol:
Wird wohl wirklich die Masse sein.

SaNdErZ
28.07.04, 15:58
hehe na bis klagenfurt is das mal sicher behoben, hoff ich *gg*

SaNdErZ
28.07.04, 17:41
damen und herren, problem gelöst ;-)

der stecker der heckleuchten war locker und dadurch hab ich eben einen fehler gehabt ;-) nun funkt wieder alles.

danke für den tip wegen der masse ;-)

(SF)Seriall
28.07.04, 21:26
na gut na gut ich halt ja scho meinen Mund :D