PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa B ruckelt beim Anfahren



balzmatthias
28.07.04, 15:58
Hallo Leute.

Ich habe ein Problem seit heute morgen. Wenn ich anfahre wackelt mein Corsa richtig wenn ich dann normla fahre ist es wieder weg auch bein schalten und so ist alles okay, nur beim Anfahren. Habe es schon mit langsam einkuppel und schneller einkuppeln versucht. Aber ist kein unterschied. Ich habe nun gehört es könnten die Motorlager sein, kann das sein.

Fahren nen Corsa B GSI mit 162.000km baujahre 1993 1,6 16V Zahnrimen Wasserpumpe Spannrolle sind vor 5tkm gewechselt worden

Hoffe jemand kann helfen vielen dank

Lennox016
29.07.04, 13:33
ich hab das Problem hin und wieder auch. Wenn du direkt mal schön aufs Gaspedal langst geht das schon direkt weg.
Liegt daran, dass die automatisch gesteuerte Klappe nich direkt anspringt und der Motor in den ersten paar Sekunden nur kalte Luft zieht, bis dann endlich die Umleitung von dem Motor in den Motorr erfolgt.

balzmatthias
06.08.04, 12:02
Hallo Leute.

So habe meine Corsa Gsi wieder. Jetzt läuft er wieder wie ne eins.
Es war die Kupplungsscheibe die an 4 -5 stellen gebrochen war, also kurz vor dem großen Crash. Nochmal schwein gehabt. Es war noch die erste Kupplung gewesen die hatte 160.000km runter...

Wollte es nur mal sagen...