PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigra geht unterm Fahren einfach aus !?



TigraLilly
29.07.04, 02:14
Hi :D ,
Ich habe mir vor ca.3 Wochen einen Tigra gekauft, der hat jetzt 2 Wochen in der Garage gestanden und in dieser Zeit ist die Batterie leer gegangen, diese wurde aufgeladen und seit dem geht er beim Abbremsen, z.B. an Ampeln einfach aus, er springt dann zwar wieder an, aber es ist auf die dauer sehr nervig :wink: ! Vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen woran das liegen könnte ?!

Anonymous
29.07.04, 02:18
mit 17 darf man in Darmstadt scho auto fahrn ?

nich schlecht 8)

leuchtet die MKL ? .. das die leuchte unter dem drehzahlmesser

TigraLilly
29.07.04, 02:28
darf bis jetzt leider nur mitfahren :-(
soweit ich weiß leuchtet innen garnichts, aber werd mal nachschauen. :)

sonic69
29.07.04, 02:33
kontrollier mal sicherungen im sicherungskasten ob die alle OK sind.
hatte auch mal eine kaputt und die karre ist einfach ausgegangen.

Karol
29.07.04, 11:03
nur mal ne ganz dumme frage hast du ganz zufällig ne birne gewechselt ? hatte mal ne falsche bremsbirne an der effekt war mein auto ging immer aus wenn ich gebremmst habe das lustige aber war ich konnt auch den auto schlüssel ziehen ich durfte nur nicht bremsen und der wagen blieb trotzdem an ... :roll:

No-More
29.07.04, 11:09
ähhhh.... sorry.... aba des mit der birne hat nix damit zu tun das deine kiste immer aus ging... glaub mir... :lol: :lol:

mosfet
29.07.04, 18:34
mit 17 darf man in Darmstadt scho auto fahrn ?

nich schlecht 8)

leuchtet die MKL ? .. das die leuchte unter dem drehzahlmesser

Aslo das problem habe ich auch zur zeit, immer wenn ich von der autobahn runterkomme leuchten alle lichter an, und das auto geht aus, dann starte ich den meistens beim fahren nochmal neu, ich kann ja nicht im ausfahrt anhalten.... wo ist das kackproblem??!?!?!

BadTigi152
23.08.04, 19:16
Hi,
hatte das gleiche Problem auch schon mal. Könnte sein das es an der Motorsteuerung liegt. Man hat bei mir als erstes auch nur auf die Zündkerzen gesetzt. Aber nachher war es die Motorsteuerung.

Anonymous
23.08.04, 21:29
mein tigi ist auch desöfteren beim anbremsen an ne ampel (2. gang, kupplung und bremse getreten) einfach ausgegangen. mkl hat geleuchtet, gespeichert war aber nix. zum einen war ne zündkerze futsch und ein schlauch / dichtung gerissen, wodruch er falschluft zog..

TigraLilly
23.08.04, 21:41
:roll: Kann es sein, dass man den Motor neu einstellen muß, wenn die Batterie ganz leer war ? Wenn ja, wie macht man das :?:

Anonymous
23.08.04, 21:44
:roll: Kann es sein, dass man den Motor neu einstellen muß, wenn die Batterie ganz leer war ? Wenn ja, wie macht man das :?:

quatsch

SPACE-X
23.08.04, 22:12
mit 17 darf man in Darmstadt scho auto fahrn ?

nich schlecht 8)

leuchtet die MKL ? .. das die leuchte unter dem drehzahlmesser

Aslo das problem habe ich auch zur zeit, immer wenn ich von der autobahn runterkomme leuchten alle lichter an, und das auto geht aus, dann starte ich den meistens beim fahren nochmal neu, ich kann ja nicht im ausfahrt anhalten.... wo ist das kackproblem??!?!?!

Das kann ganz gut vom AGR sein! das es einfach dichtmacht beim runterschalten und runterduhren! Hatte ich auch schon. Rucklert er zuvor? Muss zwar nich tunbedingt sein....Fehlerspeicher ausgelesen?

Gruss Marco

Wonninet
23.08.04, 23:32
neues radio eingebaut?

mosfet
24.08.04, 00:14
mit 17 darf man in Darmstadt scho auto fahrn ?

nich schlecht 8)

leuchtet die MKL ? .. das die leuchte unter dem drehzahlmesser

Aslo das problem habe ich auch zur zeit, immer wenn ich von der autobahn runterkomme leuchten alle lichter an, und das auto geht aus, dann starte ich den meistens beim fahren nochmal neu, ich kann ja nicht im ausfahrt anhalten.... wo ist das kackproblem??!?!?!

Das kann ganz gut vom AGR sein! das es einfach dichtmacht beim runterschalten und runterduhren! Hatte ich auch schon. Rucklert er zuvor? Muss zwar nich tunbedingt sein....Fehlerspeicher ausgelesen?

Gruss Marco



hi, jetzt habe ich das problem schon lange nicht mehr, meine tachowelle war im arsch und mein auspuff hatte ein loch, hab es reparieren lassen, seit dem fährt es 1A. so ein ein dummes ding und schon geht mein SWEET LOUSIE immer aus...