PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reicht der saft am Remote für ne Neon ?



Anonymous
29.07.04, 03:08
Hoi

frage seht ihr oben ?

reicht der Strom ?

Tigra2000
29.07.04, 07:48
Ich denke Du meinst den Remote-Ausgang von Deinem Autoradio für die Endstufe. Der Strom reicht nicht! Bau Dir ein zusätzliches Relais ein und gut is :!:

kostemer
29.07.04, 08:38
genau das gleiche hab ich bei mir auch...
radio an... leuchten an...

wenn du dir en relais dafür hohlst achte darauf das es selbst auch nicht so viel zieht. den fehler hab ich gemacht. es relais war zu dick und hat ein wenig viel gezogen... naja danach ging es radio auf garantie erst mal zurück uff de ladetisch...

Phoenix
29.07.04, 09:39
Würd ich aber nicht machen, hatte en meinem Remote mal übergangsweise den Schroth-Gurt dranhängen, funktionierte noch, aber als ich nen 2. Dazugeschaltet habe reichte der Saft nimmer und die Endstufe schaltete ab ! Weiß halt net wie groß der Unterschied ist zwischen Neon und Schroth.

kostemer
29.07.04, 11:12
ja aus dem grund haben wir doch beschlossen ein relais zu nehmen um das problem zu lösen.

das ralais wird über das remote geschaltet und das relais slebst schaltet ein von der batterie kommendes dauerplus aus all die sachen die angehen sollen wenn das radio an ist...

Anonymous
29.07.04, 15:24
na dann eben zündplus..

kabellegen macht ja spass

is hinten irgendwo zündplus ?

MatzenOtte
29.07.04, 15:45
is hinten irgendwo zündplus ?

bremsleuchten

Anonymous
29.07.04, 15:46
is hinten irgendwo zündplus ?

bremsleuchten

laut capu nicht ..

nur beim corsa .. nicht mein tigra

MatzenOtte
29.07.04, 15:59
ok, das wusst ich nu nicht, aber kauf dir doch einfach nen corsa :D

Capuchino
29.07.04, 16:03
ok, das wusst ich nu nicht, aber kauf dir doch einfach nen corsa :D

muß ich dazu noch was sagen? *gggg*
ich glaub nicht... du hast doch die schaltpläne verlinkt... mußt auch selber mal reinschaun! ;-) :lol:

MatzenOtte
29.07.04, 20:41
ich bin davon ausgegangen, dass opel bei den beiden autos wie es nunmal in der regel so ist nicht so viele unterschiede verbaut hat. hab mich mal wieder getäuscht bei den deppen :)