PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalter



Neo
22.06.03, 20:26
Hallo ich will mir so eine Schaltconsole bauen wie JIggaz!!! Mein Prob ist aber das ich nur Schalter finde die bis 3 A sind und dann noch gut aussehen wie die von ihm!!?? Und wo bekomme ich solche die auch nicht zu klein sind???

Gruß Markus

http://www.bergwellen.de/markus/console.jpg

boeser*nova
22.06.03, 20:43
Hi
Also entweder schaust du bei Reichelt oder beim Konrad. Da bekommsch auf jeden Fall die LED´s un die Schalter glaub au.

Neo
22.06.03, 21:12
Also bei beiden habe ich schon geguckt aber die Schlater waren alles 3a und nicht so groß wie aufm foto

Sync
22.06.03, 21:28
Ist auch blödsin nen Verbraucher der mehrere A´s an Strom braucht mit einem Schalter direkt zu schalten. Dann schalteste halt mit dem Schalter ein Relais und damit kannste dann alles Schalten was du willst. Passende Relais gibts bei Onkel Conrad bis zum Abwinken und bei 85A

Anonymous
22.06.03, 21:40
Jo das wollt ich auch grad sagen! Mist zu langsam gewesen! *gg*
Is echt das beste was du machen kannst! Dann musst du auch nicht unbedingt die dicken verbraucherkabel bis zu der Konsole legen!

Neo
22.06.03, 22:11
Ok danke und weiß aber noch einer wo ich etwas größere Schalter herbekomme rein optisch gesehen

Anonymous
22.06.03, 22:15
Würd bei Conrad gucken.. musst mal nach den Maßen gucken.. sind ja nciht alle gleich groß die Dinger!

BadBoy
22.06.03, 22:36
Hi die Console ist ja von mir habe die Schalter und LEDs alle von Reichelts

MfG Daniel

Amok
22.06.03, 23:41
öhm, mal ne andere Frage, was für Monstergeräte willst du denn Schalten, wo mehr als 3A Einschaltstrom zieht ?

Neo
23.06.03, 15:43
Ich wollte sowas wie Unterbodenbel.... usw anbringen und damit schalten, man findet ja nirgendwo ne genaue wattzahl der teile!!!!!!!

BadBoy
23.06.03, 17:36
Ne Unterbodenbeleuchtung kannste da ohne bednken mit schalten die zieht bestimmt keine 3 A bestimmt noch nichtmal 1 !

Anonymous
23.06.03, 20:38
Aller höchstens zieht die so 60 Watt.. aber das wär schon sehr hoch! Hab mal vor längererzeit unter anderem bei Foliatec nachgefragt!

Capuchino
23.06.03, 21:51
Aller höchstens zieht die so 60 Watt.. aber das wär schon sehr hoch! Hab mal vor längererzeit unter anderem bei Foliatec nachgefragt!

da lägest du dann aber bei nem strom von 5 Amps...
vom einschaltstrom erst gar ned zu sprechen...