PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bilder von leergeräumten Tigra



Nori
29.07.04, 12:06
Suche Bilder von leergeräumten Tigra mit voll lackierung innen.
Die von Borni hab ich schon gesehen :wink:

Bluetigra01
30.07.04, 10:14
und von mir ja auch schon grins


grüssle

Stift
30.07.04, 14:50
Auch sehn wollen. Bin mir nämlich Käfigbedingt auch nicht mehr so ganz sicher, ob ich den ganzen Dreck nicht einfach draußen lassen soll. Zumal ists schwer, und schwer macht langsam!!! :lol:

TeenTigra
30.07.04, 17:19
Fahrt mal einfach nen Monat ohne Innenverkleidung herum das nervt irgendwann ganzschön find ich also wird schon relativ laut ist nimma so gemütlich!

Stift
31.07.04, 00:25
Das soll ja auch kein Alltagsauto weden, mit dem ich leise und bequem durch die Stadt schleichen will!
<---------------------------:lol:

Waldbrand
31.07.04, 00:51
Fahrt mal einfach nen Monat ohne Innenverkleidung herum das nervt irgendwann ganzschön find ich also wird schon relativ laut ist nimma so gemütlich!

Norris' Karre ist doch so schon sehr "unleise" - bestimt lustig wenn der noch innen Leer wird :D

Nori
31.07.04, 09:29
@ Waldbrand
ich darf ja auch erst machen wenn die Freundin ihren eigenen Tigi hat :wink:

Hat den keiner Bilder?

LilaTiger
31.07.04, 10:41
Kannst du mal die Bilder hier posten die selbst bekomnmen hast, mich würde das nur mal von der Optik interessieren,

aber das wäre nix für mich, bin ja noch zusätzlich am dämmen damit der Karren innen leiser wird, fahre jetzt selbst seit einer Woche ohne Himmel, A + B Säulen und Türpappen rum und in der Stadt geht es noch aber auf der Ab sind die WIndgeräusche viel zu heavy